Ist die Wirkung von Push-up Höschen wirklich wie versprochen?

Hallöchen! Ich habe schon immer einen sehr flachen Po gehabt, was mich mittlerweile schon stört. Gerade in manchen Hosen sieht es einfach unschön aus und ich hätte doch so gern eine etwas knackigere Figur! Daher meine Frage zu den Push-up Höschen. Halten sie das, was in den versch. Angeboten beschrieben wird? Trägt jemand hier solche und kann aus eigener Erfahrung berichten? Danke!

Antworten (5)
Nicht übertreiben

Hhm - ich finde, dass junge Frauen so etwas gar nicht nötig haben. Und wenn eine Frau in die Jahre kommt und die Haut an Spannkraft verliert, ist es normal, dass Po und Busen nicht mehr "knackig" aussehen, sondern eben dem Lebensalter entsprechend. Ich glaube, wir Männer würden gar nicht auf die Idee kommen, solche Push-ups zu tragen.

@blondi2010

M.E. gehört weder unter die Bluse noch unter die Hose oder den Rock ein Hilfsmittel, erst Recht kein Push-up!

Das bringt schon was für die Silhouette - ungefähr so wie ein Push-up-BH. Da sieht man ja auch einen deutlichen Unterschied zu einem normalen Büstenhalten (und erst recht zum Naturzustand!).

Kommt auf die Qualität an

Wenn es nicht gerade so ein Billig-Angebot ist, kann sich so ein Push-up-Höschen schon lohnen. Meine Freundin trägt eins und ist sehr zufrieden. Ich hingegen bin schon von Natur aus ziemlich gut gepolstert und würde was drum geben, ein bisschen weniger Hintern zu zeigen.

Push up Höschen

Ich habe auch einen ziemlich flachen Po, der sieht in manchen Jeans oder Kleidern einfach übel aus. Deshalb trage ich bei engeren Hosen oder Röcken ein Push-Up Höschen. Das ist hinten leicht gepolstert und macht den Po richtig knackig, aber halt nicht total übertrieben. Ich kann also Push-Up Höschen nur empfehlen, ich habe welche von Sina88. Das von Esbelt soll auch nicht schlecht sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema