Warum Unterwäsche?

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

Mich würde einmal interessieren, weshalb ihr eigentlich Unterwäsche (Mädels: BH und Slip; Jungs: ggfls. Unterhemd und Slip) tragt. Ist es einfach halt das "Übliche", weil "man" das eben anzieht oder macht ihr das, weil euch sonst kalt ist oder aus welchen Gründen sonst zieht ihr etwas unter eure Oberbekleidung an?

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 08.06.19 um 21:28 Uhr
135790
  • 3657 Beiträge
  • 4138 Punkte

---

Wenn ich keine Unterhose an hätte, würde erstens meine Hose ständig rutschen, außerdem wenn mein Penis steif werden sollte, beult er sofort die Hose aus, das möchte ja auch keiner sehen.
Ein Unterhemd, weil es einfach bequemer ist und den Schweiß, sofern welcher vorhanden ist aufsaugt und nicht gleich am Pullover sichtbar ist.

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

@Sexystring

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch oft gestellt habe. Da ich keine rechte Antwort gefunden habe, verzichte ich gerne auf den BH (das auch aus ästethetischen Gründen) und das Stückchen Stoff meiner Strings..., weiß echt nicht, wofür "man" das eigentlich anhaben "muss".

Gast
Thomas

Unterwäsche

Ich finde es schon aus Hygenischen Gründen eine Unterhosen zu tragen.
Im Winter eben eine lange und im Sommer eine kurze.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Unterwäsche hat schon einen Zweck...

...; Höschen verhindern, dass die Feuchtigkeit aus der Pussy an die Hose kommt, was ich sehr nützlich finde. Unter sehr kurzen Kleidchen oder Röckchen verhindern sie außerdem, dass ein Blick in (un)günstigen Situationen auf die Pussy fallen könnte. An heißen tragen halten Hemdchen Schweiß von der Kleidung fern und BHs stützen schlaff gewordene Brüste.

Jeder soll es damit halten wie er/sie möchte, jedoch bitte darauf achten, dass der Popo beim Sitzen bedeckt ist. Ich möchte jedenfalls nicht irgendwo Platz nehmen, wo vorher eine Pussy direkt gesessen hat oder ein männliches Genital.

Unter längeren Röcken trage ich auch schon mal kein Höschen. BHs trage ich so gut wie nie, aber gerne Hemdchen finde ich sehr hübsch und stylish, besonders im Sommer zu langen Ketten, eventuell ein offenes kariertes Hemd darüber oder locker geknotet.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

@ sandralove

Bravo!
Beneidenswerte Einstellung und - erotisch in hohem Maße noch dazu.

Mitglied Superkater ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 01:32 Uhr
Superkater
  • 31 Beiträge
  • 37 Punkte

Einfach ausprobieren

Früher so bis ich 15 - 16 war, genau weiß ichs nicht mehr, ging ich immer mit klassischen UHosen und im Winter mit U Laibchen. Ich hab das damals ja auch nie hinterfragt, das war eben so.

Dann begann ich Boxershorts zu tragen, fand das Gefühl viel freier und besser. Und bald darauf begann ich auch ganz ohne zu gehen. Dabei ist es größtenteils geblieben und ich finde das auch gut so.

Nur wenn ich richtig körperlich arbeiten muss (Heimwerken am Haus, Übersiedeln oder ähnlichen wobei man eben richtig schwitzt, oder auch das Gehänge stört, und beim Wintersport oder wenn es draußen richtig kalt ist, trage ich noch eine UHose. Sonst so gut wie nie.
Viele Laufhosen für den Sommer haben ohnehin Netzinnenhosen.

Ich denke dass wird bei vielen so sein, dass man erstmal die Dinge von seinen Eltern übernimmt. Dann wirds Gewohnheit und nicht mehr hinterfragt.
Also selber denke und ausprobieren was Euch gefällt :-)

Gast
Tobi88

-

Ich kann 135790 nur zustimmen. Eine Unterhose sorgt dafür, dass man durch die normale Hose nix durchsieht und das sie länger sauber bleibt. Ein Unterhemd ist bequemer, wärmt im Winter zusätzlich und sorgt im Sommer für keine Schweißflecke.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

180 Grad

Ich bin um 180 Grad anderer Meinung.
Ich empfinde ein sehr angenehmes Gefühl, nichts drunter zu tragen.
Was darf man denn nicht sehen?

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 08.06.19 um 21:28 Uhr
135790
  • 3657 Beiträge
  • 4138 Punkte

@mariolove

Ohne Unterhose würde sich die normale Hose bei einem Steifen Penis, die Hose ausbeulen und das möchte ich nicht.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

135790

Der Penis beult deine Hose - wenn er steif ist - in gleicher Weise, ob du einen Slip drunter trägst oder nicht. Da ich nicht glaube, dass du transparente Hosen trägst, du die dein Schwanz erkennbar ist, erkenne ich deshalb wirklich nicht, dass deshalb besser ein Slip drunter zu tragen ist.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Eben!

Richtig, Sexystring!
Wenn ein steifer Penis in der Hose samt Unterhose steckt, dann ist's völlig egal - man sieht die Beule so und so.

Deshalb, 135790: Einfach wegschauen, wenn sowas stört.

Mitglied FshPan ist offline - zuletzt online am 14.06.19 um 10:20 Uhr
FshPan
  • 63 Beiträge
  • 71 Punkte

Slip?

Nein trage ich nicht wenn ich meine hauchdünne und enganliegende FSH anhabe wodurch mein Penis gerne mal steif wird die entstehende Beule ist erkennbar mit oder ohne Slip stört mich nicht ich mag´s so. Wem´s nicht gefällt einfach andere Ziele anpeilen.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 411 Beiträge
  • 423 Punkte

Ja zur Unterwäsche

Ganz klares Ja zur Unterwäsche. Man denke nur an leichtere körperliche Tätigkeiten, bei denen man ins Schwitzen kommt - das wird doch gar nicht mehr aufgefangen. OBerhemden oder gar Baumwollhosen mit Schweißflecken... Obendrein ist es für mich eine Sache der Hygienie - aber das ist ggf. Ansichtssache.

Gast
Thomas

J A

Ich muß das auch ganz klar bejahen wie eroreos. unterwäsche ist pflicht
1. aus hygienischen gründen
2. im winter wegen der kälte

Gast
Tom

4 Gründe

Es gibt vier Gründe:
1. Aus hygienischen Gründe.
2. wer musste nicht schon unerwartet vor anderen Mitmenschen die Hose ausziehen, dann möchte man nicht gerade halb nackt dastehen.
3. Unterhosen verhindern den Blick unter kurze Hosen, was man nicht zeigen möchte.
4. Unterhosen werden auch getragen aus Funktionellen Gründen wie beim Sport Radeln Wandern usw.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

Unterwäsche

Unterhemden habe ich keine, trage deshalb auch keine. T-Shirts ziehe ich auch nie drunter - warum auch. Slips trage ich, weil man es eben macht, gerne gehe ich aber auch ohne raus.

Gast
cfelix

Ja

Must du wissen aber kannst ja mal ausproiren

Mitglied Mondbiene ist offline - zuletzt online am 30.05.19 um 12:42 Uhr
Mondbiene
  • 225 Beiträge
  • 250 Punkte

Komplett überflüssig

Ich halte Unterwäsche für komplett überflüssig und habe auch schon lange keine mehr. Überhaupt ist Unterwäsche, zumindest in Form von Slips und BH's eine Erfindung der Neuzeit. Bis ins 19. Jahrhundert war Unterwäsche eher unüblich, wenn überhaupt wurde ein Unterrock getragen, um die Oberbekleidung (von der man nicht so viel hatte) zu schützen und nicht so oft waschen zu müssen.

Gast
fußballboy

Ich trage KEIN Unterhemd und keine Slips. Ich trage Boxershorts als Unterhosen. Bei mir in der Klasse(bin 13)tragen alle Boxers.

Mitglied sosophia99 ist offline - zuletzt online am 02.05.19 um 21:22 Uhr
sosophia99
  • 105 Beiträge
  • 105 Punkte

Gute frage

Also mir fällt auch kein grund ein warum eigentlich alle unterwäsche tragen. Also bh trage ich sowiso fast nie und in letzter zeit lasse ich auchn immer öfter den slip weg, aber daran muss ich mich erst gewöhnen^^

Gast
Leila

Meine Meinung

Ich bin der meinung unterwäsche sollte schon alleine aus hygienischen gründen getragen werden, die frage ist nur - welche ?
ich trage keinen bh weil ich sehr kleine brüste habe, aber immer spaghetti - top oder unterhemd. ich trage auch keinen slip, aber immer auch im hochsommer, eine strumpfhose. ich denke das ich deshalb unten auf keinen fall ohne bin.

Gast
Maria

Also wenn ich am ende des Tages meinen String anschaue ist der nie ganz Sauber. Ich glaube Ausfluss hat jede Frau. Und wenn ich keine Feuchtücher zur Hand hab, kanns auch mal passieren das eine leichte Bremsspur im String ist.
Ohne Unterwäsche würde die Hose dreckig werden und die wechsle ich nicht jeden Tag.

Gast
Viola2000

Unterwäsche

Also BH und Unterhemd weglassen ist o.k. Aber wie macht ihr das ohne Slip? Zieht ihr dann jeden Tag ne frische Hose an?

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Viola2000

Immer schön waschen, dann geht das sehr gut ohne Undies drunter. Habe noch nie eine Problem damit bekommen.

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

****

Ist doch bestimmt ein geiles gefühl oder ohne unterwäsche?
ich hab es noch nie ausprobiert

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@lucky936

Ich gehe oft ohne UNdies, ist wirklich geil.Musst du dringend mal selbst ausprobieren.

Mitglied lucky936 ist offline - zuletzt online am 18.08.17 um 10:16 Uhr
lucky936
  • 47 Beiträge
  • 47 Punkte

Ohhh

Okay könnte schwer werden

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

???

Warum könnte das schwer werden?

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 13.06.19 um 14:54 Uhr
Joe3
  • 396 Beiträge
  • 406 Punkte

*****

Es ist ein geiles Gefühl ohne Unterwäsche, ich bekomme auch schnell eine Erektion, man sieht dann den Penis unter meiner Jeans und ich genieße es.

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Unterhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Unterwäsche ordentlich einordnen

Ich hab immer das Problem das ich meine Unterwäsche nie so in den Schrank einräumen kann das es ordentlich aussieht. DAs sind immer diese Einz... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Ohne Unterhose in der öffentlichkeit

Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es jungen gibt die in der öffenlichkeit ohne untehose rumlaufen und wenn ja, was das für ein ge... weiterlesen >

56 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Welche unterwäsche zum schi fahren?

Welche unterwäsche ist ideal? Ich hätte gerne viele antworten von burschen und mädchen weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von John

Wie ist das Tragegefühl von Push-UP Höschen?

Hallo! Mir gefällt mein Po nicht, er ist viel zu flach. Zu Ostern möchte ich gern ein schönes, enges Kleid anziehen, aber mein Po kommt natürl... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Liliana723

Was für Unterwäsche trägt ihr ?

Hi Mädels habe Fragen aneuch und hofe das viele Frauen antworten: 1) wie alt seid ihr? 2) was trägt ihr z:B Strings panty usw.? 3... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Hasi08

Doppelripphose

Hallo Wie gefallen euch Schlüpfer in Doppelripp weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Unterwäsche der Nachbarin

Hallo, meine Nachbarfamilie war die letzten beiden Wochen in den Urlaub gereist und hatte mich gebeten, nach Zeitung, Blumen zu sehen. das ha... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Jungs gibt es push-up unterhosen

Das der penis größer aussiet? habt ihr welhe ?? wie sind die so ??? habt ihr tipps wie ich sowas selber basteln kann ??? w... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Lange Unterhose

Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich persönlic... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Wagner66

Welche Unterhose für Jungs?

Hallo! Was für Unterwäsche soll den ein Junge letztendlich wirklich tragen? Ich mein, okay... Alle sagen immer Boxer hier Boxer da... Aber ich... weiterlesen >

32 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14