Warum Unterwäsche?

Mich würde einmal interessieren, weshalb ihr eigentlich Unterwäsche (Mädels: BH und Slip; Jungs: ggfls. Unterhemd und Slip) tragt. Ist es einfach halt das "Übliche", weil "man" das eben anzieht oder macht ihr das, weil euch sonst kalt ist oder aus welchen Gründen sonst zieht ihr etwas unter eure Oberbekleidung an?

Antworten (27)
Ohhh

Okay könnte schwer werden

@lucky936

Ich gehe oft ohne UNdies, ist wirklich geil.Musst du dringend mal selbst ausprobieren.

****

Ist doch bestimmt ein geiles gefühl oder ohne unterwäsche?
ich hab es noch nie ausprobiert

@Viola2000

Immer schön waschen, dann geht das sehr gut ohne Undies drunter. Habe noch nie eine Problem damit bekommen.

Unterwäsche

Also BH und Unterhemd weglassen ist o.k. Aber wie macht ihr das ohne Slip? Zieht ihr dann jeden Tag ne frische Hose an?

Also wenn ich am ende des Tages meinen String anschaue ist der nie ganz Sauber. Ich glaube Ausfluss hat jede Frau. Und wenn ich keine Feuchtücher zur Hand hab, kanns auch mal passieren das eine leichte Bremsspur im String ist.
Ohne Unterwäsche würde die Hose dreckig werden und die wechsle ich nicht jeden Tag.

Meine Meinung

Ich bin der meinung unterwäsche sollte schon alleine aus hygienischen gründen getragen werden, die frage ist nur - welche ?
ich trage keinen bh weil ich sehr kleine brüste habe, aber immer spaghetti - top oder unterhemd. ich trage auch keinen slip, aber immer auch im hochsommer, eine strumpfhose. ich denke das ich deshalb unten auf keinen fall ohne bin.

sosophia99
Gute frage

Also mir fällt auch kein grund ein warum eigentlich alle unterwäsche tragen. Also bh trage ich sowiso fast nie und in letzter zeit lasse ich auchn immer öfter den slip weg, aber daran muss ich mich erst gewöhnen^^

Ich trage KEIN Unterhemd und keine Slips. Ich trage Boxershorts als Unterhosen. Bei mir in der Klasse(bin 13)tragen alle Boxers.

Mondbiene
Komplett überflüssig

Ich halte Unterwäsche für komplett überflüssig und habe auch schon lange keine mehr. Überhaupt ist Unterwäsche, zumindest in Form von Slips und BH's eine Erfindung der Neuzeit. Bis ins 19. Jahrhundert war Unterwäsche eher unüblich, wenn überhaupt wurde ein Unterrock getragen, um die Oberbekleidung (von der man nicht so viel hatte) zu schützen und nicht so oft waschen zu müssen.

Ja

Must du wissen aber kannst ja mal ausproiren

Unterwäsche

Unterhemden habe ich keine, trage deshalb auch keine. T-Shirts ziehe ich auch nie drunter - warum auch. Slips trage ich, weil man es eben macht, gerne gehe ich aber auch ohne raus.

4 Gründe

Es gibt vier Gründe:
1. Aus hygienischen Gründe.
2. wer musste nicht schon unerwartet vor anderen Mitmenschen die Hose ausziehen, dann möchte man nicht gerade halb nackt dastehen.
3. Unterhosen verhindern den Blick unter kurze Hosen, was man nicht zeigen möchte.
4. Unterhosen werden auch getragen aus Funktionellen Gründen wie beim Sport Radeln Wandern usw.

J A

Ich muß das auch ganz klar bejahen wie eroreos. unterwäsche ist pflicht
1. aus hygienischen gründen
2. im winter wegen der kälte

Ja zur Unterwäsche

Ganz klares Ja zur Unterwäsche. Man denke nur an leichtere körperliche Tätigkeiten, bei denen man ins Schwitzen kommt - das wird doch gar nicht mehr aufgefangen. OBerhemden oder gar Baumwollhosen mit Schweißflecken... Obendrein ist es für mich eine Sache der Hygienie - aber das ist ggf. Ansichtssache.

Slip?

Nein trage ich nicht wenn ich meine hauchdünne und enganliegende FSH anhabe wodurch mein Penis gerne mal steif wird die entstehende Beule ist erkennbar mit oder ohne Slip stört mich nicht ich mag´s so. Wem´s nicht gefällt einfach andere Ziele anpeilen.

mariolove
Eben!

Richtig, Sexystring!
Wenn ein steifer Penis in der Hose samt Unterhose steckt, dann ist's völlig egal - man sieht die Beule so und so.

Deshalb, 135790: Einfach wegschauen, wenn sowas stört.

135790

Der Penis beult deine Hose - wenn er steif ist - in gleicher Weise, ob du einen Slip drunter trägst oder nicht. Da ich nicht glaube, dass du transparente Hosen trägst, du die dein Schwanz erkennbar ist, erkenne ich deshalb wirklich nicht, dass deshalb besser ein Slip drunter zu tragen ist.

135790
@mariolove

Ohne Unterhose würde sich die normale Hose bei einem Steifen Penis, die Hose ausbeulen und das möchte ich nicht.

mariolove
180 Grad

Ich bin um 180 Grad anderer Meinung.
Ich empfinde ein sehr angenehmes Gefühl, nichts drunter zu tragen.
Was darf man denn nicht sehen?

-

Ich kann 135790 nur zustimmen. Eine Unterhose sorgt dafür, dass man durch die normale Hose nix durchsieht und das sie länger sauber bleibt. Ein Unterhemd ist bequemer, wärmt im Winter zusätzlich und sorgt im Sommer für keine Schweißflecke.

Einfach ausprobieren

Früher so bis ich 15 - 16 war, genau weiß ichs nicht mehr, ging ich immer mit klassischen UHosen und im Winter mit U Laibchen. Ich hab das damals ja auch nie hinterfragt, das war eben so.

Dann begann ich Boxershorts zu tragen, fand das Gefühl viel freier und besser. Und bald darauf begann ich auch ganz ohne zu gehen. Dabei ist es größtenteils geblieben und ich finde das auch gut so.

Nur wenn ich richtig körperlich arbeiten muss (Heimwerken am Haus, Übersiedeln oder ähnlichen wobei man eben richtig schwitzt, oder auch das Gehänge stört, und beim Wintersport oder wenn es draußen richtig kalt ist, trage ich noch eine UHose. Sonst so gut wie nie.
Viele Laufhosen für den Sommer haben ohnehin Netzinnenhosen.

Ich denke dass wird bei vielen so sein, dass man erstmal die Dinge von seinen Eltern übernimmt. Dann wirds Gewohnheit und nicht mehr hinterfragt.
Also selber denke und ausprobieren was Euch gefällt :-)

mariolove
@ sandralove

Bravo!
Beneidenswerte Einstellung und - erotisch in hohem Maße noch dazu.

Unterwäsche hat schon einen Zweck...

...; Höschen verhindern, dass die Feuchtigkeit aus der Pussy an die Hose kommt, was ich sehr nützlich finde. Unter sehr kurzen Kleidchen oder Röckchen verhindern sie außerdem, dass ein Blick in (un)günstigen Situationen auf die Pussy fallen könnte. An heißen tragen halten Hemdchen Schweiß von der Kleidung fern und BHs stützen schlaff gewordene Brüste.

Jeder soll es damit halten wie er/sie möchte, jedoch bitte darauf achten, dass der Popo beim Sitzen bedeckt ist. Ich möchte jedenfalls nicht irgendwo Platz nehmen, wo vorher eine Pussy direkt gesessen hat oder ein männliches Genital.

Unter längeren Röcken trage ich auch schon mal kein Höschen. BHs trage ich so gut wie nie, aber gerne Hemdchen finde ich sehr hübsch und stylish, besonders im Sommer zu langen Ketten, eventuell ein offenes kariertes Hemd darüber oder locker geknotet.

Unterwäsche

Ich finde es schon aus Hygenischen Gründen eine Unterhosen zu tragen.
Im Winter eben eine lange und im Sommer eine kurze.

@Sexystring

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch oft gestellt habe. Da ich keine rechte Antwort gefunden habe, verzichte ich gerne auf den BH (das auch aus ästethetischen Gründen) und das Stückchen Stoff meiner Strings..., weiß echt nicht, wofür "man" das eigentlich anhaben "muss".

135790
---

Wenn ich keine Unterhose an hätte, würde erstens meine Hose ständig rutschen, außerdem wenn mein Penis steif werden sollte, beult er sofort die Hose aus, das möchte ja auch keiner sehen.
Ein Unterhemd, weil es einfach bequemer ist und den Schweiß, sofern welcher vorhanden ist aufsaugt und nicht gleich am Pullover sichtbar ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema