Sexy Männerunterwäsche

Gast
Maurice

Weiß einer was Frauen als sexy Wäsche bezeichnen? Ich trage gerne normale Slips, aber ich habe gehört das Frauen eher auf so enge Shorts stehen? Was meint Ihr? Was tragt ihr denn für Unterwäsche?

Gast
Ingo

Slips

Ich hab mich lange aus "coolness" zu Boxer/Retroshorts zwingen lassen, bin aber zu normalen Slips zurückgekehrt, sind einfach bequemer. Hatte bei Frauen auch nie negative Reaktionen. Natürlich sollte es in bestimmten Situationen nicht der alte weisse Schlabber-Schlüpfer sein, aber es gibt genug Modelle.
Gruß, Ingo

Mitglied Tobi ist offline - zuletzt online am 06.11.11 um 16:53 Uhr
Tobi
  • 61 Beiträge
  • 72 Punkte

Igitt Slips :o

Schöne weite Boxershorts mit tollen Mustern oder auch mal Hinternbetonende mit Gummibund (=

Gast
Leyla

Mal ne Frauenmeinung

Enge Shorts sinds einfach! Sportlich und schwarz.

Weite Boxershorts sind bis zu einem gewissen Alter gut, sie sind zwar nicht besonders sexy, aber "lässig" und sehen besser aus als Slips usw.
Aber bitte keine Tierchen, Bierfässer oder so!!

Lg

Gast
asrael5

Jocks

Leute testet doch mal jocks... das ist ein geiles gefühl ... der Po ist so schön frei

Mitglied toschi ist offline - zuletzt online am 16.04.17 um 17:15 Uhr
toschi
  • 23 Beiträge
  • 31 Punkte

Slip

Ich trage auch Slips denn zum einen bequemer und es gibt sexy modelle.

Gast
Anna

Unterwäsche

Auch wenn ich ein Mädchen bin, gefallen mir knappe Slips an Jungen viel besser als diese Boxershorts

Mitglied Ivone1990 ist offline - zuletzt online am 28.01.14 um 06:25 Uhr
Ivone1990
  • 35 Beiträge
  • 38 Punkte

@Anna

Ich liebe es wenn mein Freun knappe Slips oder Strings trägt. Er hat die Figur dazu und einen schönen knack PO. Hatte mall einen Freund der hat Boxer getragen. mit den Simsons drauf, da hatte ich keine Lust auf mehr gehabt. Es können schon mal Retros sein, aber dann bitte transperent.

Gast
Olaf

Unterwäsche

Hi,
darf der freund auch lange sexy Unterhosen tragen
gerade jetzt in der kalten jahreszeit ?

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online Gestern um 06:49 Uhr
JensX
  • 56 Beiträge
  • 56 Punkte

Underwear

HI, ich trage ausschließlich nur schöne Retropant (nicht so billige),
die sehen immer gut aus, so das man sich auch mal am Strand in die Sonne legen kann, und auch mal ins Wasser gehn kann.

Für Winter gibt auch super LongPants für drunter , siehe Skiunderwear oder Motorradunderwear oder wenn es nicht so kalt ist die Radelerhosenlange dann.

Auf jedenfall gibt es schon im Internet genug auswahl.

Gast
Andrea

Unterwäsche

Ich finde es total sexy wenn ein junge Slips trägt. Diese Jungs haben noch anstand. es gibt nichts peinlicheres als diese Schlabber Boxer Shorts. Mein Freund trägt auch nur Slips und ich finde das gut so

Mitglied valuebriefs ist offline - zuletzt online am 20.12.13 um 00:13 Uhr
valuebriefs
  • 27 Beiträge
  • 35 Punkte

Schlabber-Boxer

@ Andrea: Ich kann dir da zu 100% Recht geben. Ich finde diese Schlabber-Boxer auch echt furchtbar. Ich persönlich trage ausschliepßlich Slips, im Winter auch ab und zu die enganliegenden Retroshorts (Hipsters)

Gast
Rene

Unterwäsche

Also ich trage fast nur Stringbodys und meine Frau findet es auch suppi.

Gast
sash

Richtige büx

Leute nur boxers sind ne richtige büx!!! und strings sind megaschwul. forget it

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@sash

Sorry - aber das ist völliger Unsinn!

Gast
otto

Unterwäsche

Also ich persönlich trage nur enge Boxershorts & Boxershorts, Slips hasse ich.

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online Gestern um 06:49 Uhr
JensX
  • 56 Beiträge
  • 56 Punkte

Unterhosen

Hallo Otto,
du meinst mit enge Boxershorts "Retropants - Retroshorts" bestimmmt.
Die trag ich auch nur, am liebsten aus Micro, und schönen breiten Bund.

Mitglied Lukas_Boy ist offline - zuletzt online am 09.12.14 um 18:29 Uhr
Lukas_Boy
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Unterhose

Ich trage meistens Boxershort das ist am bequemsten und macht nicht so denn eierquätscher

Mitglied darlehen ist offline - zuletzt online am 28.04.17 um 00:35 Uhr
darlehen
  • 200 Beiträge
  • 233 Punkte

Slips

Mit normalen Slips kannst du nicht viel falsch machen die kommen eigentlich immer gut an.
Habe schon mit mehreren Frauen darüber gesprochen und immer wieder in Erfahrung gebracht das eigentlich gar keine so große Abneigung gegenüber männerslips besteht, wie es hier oft praktiziert wird.
Ich trage übrigens auch normale Slips und hatte noch nie Probleme damit
Deshalb würde ich dir empfehlen bei Slips zu bleiben

Mitglied Palme92 ist offline - zuletzt online am 21.07.16 um 11:00 Uhr
Palme92
  • 60 Beiträge
  • 64 Punkte

Retropants

Ich trage am liebsten eng anliegende Retropants, in welchen ich mein "bestes Stück" nach oben aufrichte und auch tagsüber mal halbsteif oder steif werden lasse. Da sieht man keine Beule.
Jakob

Mitglied Palme92 ist offline - zuletzt online am 21.07.16 um 11:00 Uhr
Palme92
  • 60 Beiträge
  • 64 Punkte

Retropants und Vorhaut zurück

Habe ich zu schreiben vergessen: Meine Vorhaut trag ich meist hinter den Eichelkranz zurückgezogen, wo sie auch längere zeit so bleibt. In der eng anliegenden Retropant ergibt sich dann ein angenehmes Kribbeln.

Gast
Antonia

Also ich kann mich der Meinung von Andrea anschließen ich finde es auch besser wenn Männer nicht diese schlabber boxershorts tragen. Mein Freund trängt so gut wie immer schwarze Mini Slips die wir gemeinsam gekauft haben, manchmal trägt er auch Strings. Mir gefällt es einfach besser wenn auch Männer kurze Unterwäsche tragen
Lg Antonia

Gast
Hauptstadt

Strings

Ich trage nur Superenge und kurze Strings. Frauen lieben sie und finden es mega sexy wenn sich der penis im String gut abzeichnet am besten sin leicht transparente oder retropants wo der po frei ist oft trage ich auch welche mit nem Loch vorne dort kann man den penis wenn man will raushängen lassen. Strings sind mega Bequem und sind auch praktisch. Bestell mir immer welche im Internet ich find das boxershorts zu langweilig sind man sollte sein Liebesleben ein bisschen sexy gestalten

Mitglied 01Maxi10 ist offline - zuletzt online am 06.08.18 um 23:47 Uhr
01Maxi10
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Boxerbriefs und Slips

Also meine Freundin mag es eigentlich wenn ich enge Unterhosen anhabe. Als ich dann mal einen Slip anhatte weil es sehr warm war, kam nur der Kommentar der sieht ja aus wie eine meiner Bikinis und ein po Klatscher, aber sie findet es auf jedenfall nicht schlecht 😂

Gast
Bernd

Ich trage gerne Strings

Also ich trage auch gerne Strings und sowohl meine Frau als auch vorher meine Exfreundin sehen mich auch gerne darin. Ich habe auch schon einen String zum Baden getragen, was ein schönes Gefühl im Wasser ist bzw. auch am Strand, wenn die Luft zart über den Po streift.

Gast
Markus

Trage gerne Stings..

... ja ich auch ! Trage sehr gerne nurStrings und diverse enge Höschen sowie Srtingbodys! Finde das sexy ! Ist auch was für Männer ! Gehört auch zum Mann sein ! Finde es super wenn Mann (ich) über Unterwäsche, Strings u. Bodys in diesem Forum Posten kann !Es tut gut und erquit die Seele und das eigene Wohlbefinden ! Mit andern , über Gefühle zu reden (Posten) die dich bewegen , die du brauchst , die dir Lebensqualität geben , die dich bewegen und was andere so fühlen und denken ! Finde das schön , sofern das Forum dies zulässt und nicht alls Fetisch abwürgt ! 🙃
Danke für´s Verständnis und vielleicht auf ein Echo von dem Einen o. Anderen !!!😊
L.g.

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online am 19.07.19 um 21:16 Uhr
Rice
  • 1174 Beiträge
  • 1176 Punkte

@Markus

Trotz deiner Freude und Gefühlsausbrüche solltest du bedenken, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst. Hier schauen auch Kinder rein. Deshalb wäre es ratsam ein bisschen die Fassung zu wahren und seine persönlichen erotischen Gedanken bei solchen Themen nicht in den Vordergrund zu stellen.

Nix für ungut, aber das musste mal raus.

Gast
Markus

Rice...

.... hallo Rice !
... tut mir leid . Entschuldigung ! Vielleicht sollte der o. die Moderatoren meinen Beitrag gleich löschen !
.... und somit alles klar und nichts für Ungutes! L.g.

Gast
Markus

@ N.B. !? .... Rice...

NB. Ist sicher ganz was schlimmes was ich gepostet habe. Wusste nicht das das ein Kinderforum ist ! Dass das öffentlich ist weiss ich auch , aber - ich denke - ich fühle - und schreibe ! Und die Moderatoren entscheiden über das was geschrieben wird ! Verstehe die Welt nicht mehr . Wenn ich bedenke was an diversen (???) Beiträgen hier zu lesen sind , wo Kinder reinschauen und lesen , kann ich nur Kopfschüttelnd annehmen , dass Du einfach das falsch verstanden hast ! L.g. ein Unterhöschen !,,

Mitglied Rice ist offline - zuletzt online am 19.07.19 um 21:16 Uhr
Rice
  • 1174 Beiträge
  • 1176 Punkte

@Markus

Zum Einen geht es nicht um die Anderen und zum Anderen war das nur ein freundlicher Hinweis bevor du dich zu sehr reinsteigerst.

Das ist kein Kinderforum aber hier sind genug von unterwegs, das einfach mal im Hinterkopf behalten.

Ich wollte dich nicht angreifen, dass war wirklich nur gut gemeint bevor wieder Beiträge von dir verschwinden und du weißt nicht warum.

Nehme bitte nicht alles so persönlich.

Mitglied FrankyJPR ist offline - zuletzt online am 30.12.18 um 04:29 Uhr
FrankyJPR
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Weiß einer was Frauen als sexy Wäsche bezeichnen?

Mir ist eher wichtig, was andere Männer als sexy Unterwäsche bezeichnen. Ich persönlich bezeichne als sexy Unterwäsche knappe Slips und enganliegende Retroshorts (Hipsters). Diese Unterhosen haben nur einen kurzen Beinansatz!
Ich lege sehr großen Wert darauf, sexy Unterwäsche zu tragen. Sieht zwar keiner, aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn die Unterwäsche nicht perfekt ist.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 21:14 Uhr
Henndrick
  • 1591 Beiträge
  • 1601 Punkte

Die Frauen die ich so kenne von denen weiß ich das sie an den Männern gerne Retroshorts sehen, es gibt sicher auch Frauen die andere Varianten bevorzugen. Ich finde es wichtig das sich jeder mit dem wohlfühlt was er mag.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Unterhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Unterhosen täglich wechseln

Ist es eigentlich aus hygienischen Gründen wirklich notwendig das man jeden Tag seine Unterwäsche wechselt? Ist es einem alleine nur anerzogen... weiterlesen >

74 Antworten - Letzte Antwort: von Kermit

Wer kennt "Schnido"?

Hallo Ihr! Hab gehört, es gibt was Neues im Bereich Herrenunterwäsche - den Schnido! Soll man dieses Teil nun witzig oder lächer... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Ohne Unterhose in der öffentlichkeit

Hi, ich bin männlich und wollte mal fragen ob es jungen gibt die in der öffenlichkeit ohne untehose rumlaufen und wenn ja, was das für ein ge... weiterlesen >

56 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Unterhosenumfrage-Jungs

1. Was tragt ihr am liebsten? 1.a. Warum? 2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? 3. Was habt ihr für Farben/ Muster? 4.... weiterlesen >

31 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Boxershorts tragen?

Ich habe ein Problem ich bin 15 Jahre alt und trage lieber normale Unterhosen(slips) könnt ihr mir sagen ob ich boxershorts tragen soll oder d... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Suche lange dicke Unterhosen

Hallo, suche für meine Söhne dicke lange Unterhosen oder Strickstrumpfhosen. Keine graue Unterwäsche, da nicht sehr modern.... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Tom

Unterhosenfetischist oder Kaufsucht

Guten Tag. Ich besitze 730 Männerunterhosen - Slips und enganliegende Retroshorts. Mich würde interessieren, ob ich Unterhosenfetischist bin o... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von Kinokasse

Was ist erotischer Boxershorts oder Slips?

Habe eine Frage an die Damen im Forum: Was findet ihr an Männern erotischer, eng anliegende Slips oder Boxershorts? Ich muss ehrlich sagen, ic... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von Henndrick

Boxershorts farbig - ganz knallige Farben!

Hat jemand ne Idee wo ich Einfach nur farbige Boxershorts bekomme? Also kein Karo nur so ne knallige Farbe halt! (also einfarbig) ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Wolle

Unterwäsche der Nachbarin

Hallo, meine Nachbarfamilie war die letzten beiden Wochen in den Urlaub gereist und hatte mich gebeten, nach Zeitung, Blumen zu sehen. das ha... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14