Das "unsichtbare" Unterhemd - die Revolution bei der Herrenoberbekleidung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. April 2009

Das "unsichtbare" Unterhemd, die Revolution für alle Männer, die auch unter Krawatte und Kragen perfekt gestylt sein möchten, kommt brandaktuell auf den deutschen Markt. Hier scheint rein gar nichts durch, weder Konturen noch Ärmelränder sind unter dem Hemd zu sehen. Hierfür sorgen u.a. ein tiefer V-Ausschnitt, der das Unterhemd selbst bei geöffnetem Hemdkragen nicht zum Vorschein kommen lässt und der Verzicht auf die klassischen T-Shirt-Ärmel.

Zudem sorgt die spezielle Verarbeitung dafür, dass Schweißränder unter den Achseln gar nicht erst auftreten und ein extralanger Frackschnitt verhindert das lästige Herausrutschen aus der Hose bei schnellen und raschen Bewegungen. So kann mann entspannt in den Alltag starten.