Unterhemden News

Neue Unterwäsche aus Brennnesseln

Alex Dear, eine Studentin aus Cambridge, hat Unterwäsche aus Brennnesseln entworfen. Schon im ersten Weltkrieg wurden die Fasern für die Rucksäcke der Soldaten aus Brennnesseln hergestellt.

Nach Angaben der Studentin sind Brennnessel-Fasern leicht haarige Fasern, die direkt auf der Haut kein sehr angenehmes Gefühl verursachen. Kleidung aus diesen Fasern sollte am besten gepolstert werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU UNTERHEMDEN

Kriterien für das ideale Unterhemd

Obwohl es nicht zu sehen ist, ist das Unterhemd mit Bedacht auszuwählen, damit es seine optimalen Trageeigenschaften zur Geltung bringen kann.

Kriterien für das ideale Unterhemd

Sind Unterhemden immer sinnvoll?

Unterhemden sind im Winter wunderbar wärmend, aber dieser Vorteil kann manchmal auch verblassen.

Sind Unterhemden immer sinnvoll?

Das ideale Unterhemd für den Hemdträger

Knapp geschnitten, eng anliegend und atmungsaktiv - diese Eigenschaften sollten Unterhemden besitzen.

Das ideale Unterhemd für den Hemdträger

Das Tank Top - eine beliebte Variante des Unterhemds

Dank seiner figurbetonenden Passform wird das Tank Top nicht ausschließlich als Unterteil getragen.

Das Tank Top - eine beliebte Variante des Unterhemds

Funktionsunterwäsche: Das richtige Unterhemd für den Sport

Das ideale Unterhemd für sportliche Aktivitäten ist eng anliegend, vor allem aber luftdurchlässig.

Funktionsunterwäsche: Das richtige Unterhemd für den Sport

Neuer Trend: Unterhemden, die den Körper formen

Wer keine Lust auf eine Diät hat, kann sich mit speziellen Unterhemden 1,2 Kilos wegmogeln.

Neuer Trend: Unterhemden, die den Körper formen

Feinripp-Unterhemden für Damen modisch kombinieren

In einer ungezwungenen Atmosphäre können auch Damen mal zum Feinripp-Unterhemd greifen. Gekonnt kombiniert wird auch diese vermeintliche Modesünde zum modischen Hingucker.

Feinripp-Unterhemden für Damen modisch kombinieren
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA UNTERHEMDEN

UNTERHEMDEN
Rekordhitze im Büro? Kein Problem, durch die leichten Unterhemden für Businessmänner

Die Sonne brennt vom Himmel und natürlich wäre man lieber in der Eisdiele oder dem Freibad. Doch die Arbeit muss natürlich gemacht werden und ...

  • 16. August 2010
  • 1368 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

UNTERHOSEN
Mode für drunter - für Männer (k)ein Thema!?!

Unterwäsche soll Männern egal sein?!? Von wegen, denn mittlerweile hat der moderne Mann von heute eine durchaus positive Einstellung zu seiner...

  • 16. Juni 2009
  • 2033 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

UNTERHEMDEN
Das "unsichtbare" Unterhemd - die Revolution bei der Herrenoberbekleidung

Das "unsichtbare" Unterhemd, die Revolution für alle Männer, die auch unter Krawatte und Kragen perfekt gestylt sein möchten, kommt brandaktue...

  • 18. April 2009
  • 2237 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SILVESTER
Richtige Unterwäsche während der Silvesternacht soll Frauen Glück bringen

In Spanien und Südamerika glauben viele Frauen daran, dass die Farbe der Unterwäsche, welche sie in der Silvesternacht tragen, Auswirkungen au...

  • 12. Januar 2009
  • 4498 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

MODEHäUSER
Baumwoll-Pullover aus biologischem Anbau?

Zur Zeit reden alle von ökologisch angebauten Naturstoffen, so auch in der Mode. Früher beschränkte sich die Diskussion auf einige wenige Umwe...

  • 20. November 2008
  • 2762 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

BüSTENHALTER
Eitel und modebewusst statt primitiv: Schon die Wikingerinnen trugen sexy Büstenhalter

Neueste Funde belegen, dass die Wikingerkleidung gar nicht so grob und primitiv war, wie bisher angenommen. Bislang ging man davon aus, dass s...

  • 11. April 2008
  • 2468 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BüSTENHALTER
BH von Shakira für 3.000 US-Dollar versteigert worden

Kürzlich hat die Sängerin Shakira einige Kleidungsstücke, die zum Bühnenoutfit der „Oral Fixation“-Tour gehörten, zur Versteigerung freigegebe...

  • 31. März 2008
  • 3360 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BüSTENHALTER
Britische Frauen haben die größte Oberweite

Laut einer Studie des Dessous-Herstellers Triumph haben rund 57 Prozent der Britinnen Körbchengröße D. Lediglich sechs Prozent der Frauen dort...

  • 27. März 2007
  • 8522 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

BIKINIS
Latex-Bikinis sorgen in Alabama für Ärger

Striptease-Tänzerinnen im US-Bundesstaat Alabama müssen sich an die Vorschrift halten, Körperregionen, die im Normalfall durch einen Bikini ve...

  • 10. Januar 2007
  • 6680 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BüSTENHALTER
BH gibt Auskunft über die sexuellen Vorlieben der Frau

Die britische Beziehungsberaterin Tracey Cox behauptet, dass die Unterwäsche einer Frau viel über ihre sexuellen Vorlieben verrät. Frauen, die...

  • 8. Februar 2006
  • 10507 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

Forenbeiträge aus dem Bereich Unterhemden

29.09.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Unterhemden - Diskutieren Sie mit!

UNTERHEMDEN
Mit Unterhemd schlafen

Mein Freund schläft nur mit seinem Unterhemd, er hat gar keine Schlafanzüge, dazu lässt er seine Boxershort an. Wie ist das bei euren Freunden...

25.09.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Unterhemden - Diskutieren Sie mit!

UNTERHEMDEN
Grundsatzdiskussion: Tragt ihr was drunter

Will hier mal ne grundsatzdiskussion starten, weil ich die ganzen beiträge, wer ein unterhemd oder ein t-shirt drunter trägt, echt albern find...

19.08.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Unterhemden - Diskutieren Sie mit!

UNTERHEMDEN
Hemd in der Unterhose

Da ich mein Hemd in die Unterhose stecke, sagt meine Freundin, daß das nicht gut aussehe. Ich trage allerdings nur Slips, so daß die UH nicht ...

14.07.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Unterhemden - Diskutieren Sie mit!

UNTERHEMDEN
Tragt ihr statt Unterhemden T-Shirts?

Hallo! Ich trage statt Unterhemden immer T-Shirts - auch unter Oberhemden. Macht ihr das eigendlich auch, oder bin der einzige? Gruß Luger

20.04.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Unterhemden - Diskutieren Sie mit!

UNTERHEMDEN
Wie kann man Mädels zum Tragen eines Unterhemdes bei Kälte überzeugen?

Ich habe zwei Töchter von siebzehn und neunzehn Jahren. Alles läuft gut, aber im Winter kriege ich mit den beiden die Krise, denn auch bei Käl...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Unterhemden Forum

MEHR UNTERHEMDEN

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Dichte Gummistiefel: Die Klassiker bei schlechtem Wetter können richtig gut aussehen.

Dichte Gummistiefel

Die Klassiker bei schlechtem Wetter können richtig gut aussehen.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April