Tankini - die clevere Alternative zum Bikini

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Juli 2010

Der Sommer ist endlich da und wir würden nichts lieber tun als unsere Schwimmsachen zu packen und uns im nächsten Freibad in die kühlen Fluten zu stürzen.

Schön wärs, doch leider machen uns unsere Fettpölsterchen dabei ganz gewaltig einen Strich durch die Rechnung. Doch nicht mit den neuen und momentan modisch absolut angesagten Tankinis! Denn obwohl ein Tankini, ebenso wie der herkömmliche Bikini, aus zwei Teilen besteht, offenbart er doch bei weitem nicht so viel Haut. Und da die wenigsten Frauen von Natur aus mit einer Modelfigur gesegnet sind, lernen mehr und mehr Damen die Vorteile eines Tankinis zu schätzen. Wer dieses Jahr also modisch im Schwimmbad oder am Strand up to date sein möchte, sollte schleunigst über den Erwerb eines Tankinis nachdenken. Und auch die eine oder andere Eiskugel kann man bei heißen Temperaturen genüsslich verspeisen, ohne direkt ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.