Was ist ästhetisch ansprechender bei einer wohlgeformten Figur: Tankini oder Badeanzug?

Ich bin nicht die dünnste, habe eine sehr weibliche Figur mit einigen Cellulitedellen. Aber dennoch möchte ich mich als Frau, schön kleiden und in meiner Haut wohlfühlen. Zurzeit trage ich zum Schwimmen einen Badanzug. Möchte aber mir gerne einen Tankini zulegen, weil ich sie schöner finde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit meiner Figur tragen kann. Was meint ihr? Könnte ich mit meiner Figur einen Tankini tragen?

Antworten (4)

Naja, Tankini geht überhaupt nicht, dann lieber einen Badeanzug.

Zum Sonnen ist ein Tankini besser geeignet. Zum Schwimmen auf jeden Fall ein Badeanzug. Der verrutscht nicht so schnell.

Bademode

Ein Badeanzug ist immer die sicherste Variante. Besonders ein guter sportlich geschnittener Badeanzug sieht gut aus und man fühlt sich auch wohl, wenn man Schwimmen geht. Mit einem Tankini oder Bikini sollte man eher vorsichtig umgehen.

Es kommt auf dein Wohlbefinden an

Das liegt ganz an dir! Wenn du dich darin wohlfühlst, dann kannst du ihn auch tragen. Wenn du jedoch ständig an dem Teil rumzuppelst und versuchst mit den Händen ständig Stellen zu kaschieren, dann lass es lieber und bleib beim Badeanzug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren