Schmeichelt ein Tankini der Figur?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend einen neuen Badeanzug und überlege, ob ich mir einen sogenannten Tankini kaufen soll. Ich habe etwas breitere Hüften und einen kleinen Bauch und hoffe, dass ein Tankini meiner Figur vielleicht etwas schmeichelt beziehungsweise meine Problemzonen kaschiert. Was meint ihr? Für welchen Körperbau sind die Teile am besten geeignet?

Antworten (1)
Denke schon

Hallo Lilli,

ich denke schon das ein tankini geeignet für dich ist. du solltest aber auch beachten das du dich drin wohl fühst! es bringt nicht wenn du dir NUR einen kaufst weil du meinst du hast dort eine schönere Figur drin, du musst dich auch wohl drin fühlen.

Vg Elton

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren