Stringtanga beim Mann im Schwimmbad in Ordnung?

Gast
Georg02

Ich schwimmegerne im Stringtanga. Ich habe nur bisschen Schiss, Bekannte zu treffen, wäre mir doch etwas speinlich. Andererseits finde ich es in normaler Badehose langweilig. Was meint ihr dazu?

Mitglied scissors ist offline - zuletzt online am 12.09.10 um 20:09 Uhr
scissors
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Nur fürs Schlafzimmer

Hallo ,
ganz ehrlich finde ich es unangebracht, besonders als Mann im tanga herumzurennen, da natürlich auch viele Kinder im Bad sind und die dann sicher ein komisches Bild bekommen. Obwohl ich es sehr sexy finde wenn ein mann gut gebaut ist, aber bitte nur im bett...

Mitglied Politik ist offline - zuletzt online am 02.07.12 um 18:15 Uhr
Politik
  • 208 Beiträge
  • 212 Punkte

Bitte nicht in der Öffentlickkeit

Also ich finds ehrlich gesagt sehr unangebracht.
Genau aus dem Grund den scissors nannte. Zuhause ist es ja jedem seine Sache wie er sich kleidet, aber in der öffentlichkeit sollte man nicht zu sehr durch anstößige oder reizende Kleidung auffallen noch dazu an einem Ort den Kinder, Eltern und alte Menschen als beliebten Ort ansehen. Ich finds auch nicht schlimm privat aber öffentlich ein absolutes no go. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

Manu

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Georg02

Ich schließe mich den Vorrednern an. Ich finds unmöglich, wenn du andere Menschen zwingst, dich so anzusehen. Dazu find ich Männer in Strings sehen lächerlich aus. Drittens im Schwimmbad oder Freibad, wo ein Schwimmmeister zugegen ist, wirst du mit so einem Teil eh rausfliegen. Kinder, Familien, die meisten Menschen und ich können ganz gut darauf verzichten.

Gast
Thorsten

Warum nicht ?

Ich finde ein Stringtanga jedenfalls besser als diese Schlabbersäcke. Meist sind die Schlabbersäcke auch noch mitgebrachte Unterwäsche, die im Bad als Badehose verwendet werden. Und außerdem wenn jemand einen schönen Po hat, darf er das auch zeigen. Natürlich sollte es ein nicht zu kleiner String sein.

Gast
Andi

String im Bad oder am See

Also ich bin ein Mann und trage Badestrings am See und im Hallenbad. Warum den auch nicht meine Güte.

Gast
Patrick

Probleme

Ich hatte auch mal nen Badestring im Freizeitbad an. Da wurde ich hinterher vom Schwimmmeister angesprochen ich solle mir eine andere Badehose anziehen. Es hätte Beschwerden von anderen Badegästen gegeben.

Gast
georg002

Trend gegen String

Ich habe das Gefühl, es besteht ein deutlicher Trend gegen Strings im Schwimmbad. ich konnte mehrere Jahre in Freibädern und Hallenbädern String tragen. In den letzten war das nicht mehr gewünscht. Unangenehm mit den Beschwerden anderer. Das ist auch nicht schön, das zu hören. Also lasse ich das Schwimmen im Stringtanga. Schwimme dadurch aber auch weniger, weil es bisschen langweilig ist.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@georg002

Was hat denn das Schwimmen mit dem String zu tun? Schwimmen ist doch nicht langweiliger, nur weil du eine bestimmte Art von Badeslip trägst???

Gast
Ilka

Ich finde es in Ordnung

Ich bin 18 und mein Freund ist auch 18 und ich finde es so Sexy wenn er Strings trägt. Ich habe ihn auch ein Paar Badestrings gekauft, die bedecken nur sein bestes Stück. Seitdem wenn wir Mädels zum Baden gehen, tragen wir nur noch Strings und die Jungs auch. Sie sind halt dahinter gekommen das Strings bequem sind. Auch Privat machen wir ab und zu mal eine Pool Party und da sind Minibikinis und Badestrings PFLICHT. Wir wollen Spass haben und alles von unseren Freunden sehen auch wenn es nur ein kleines Stück Stoff ist. Auch den Jungs macht es Spass Strings zu tragen weil es uns Mädchen gefällt. Ihr habt Recht bei Koala Swim gibt es super Badestrings. Habe meinen Freund den Precious Metal und den Ballistic Package G-String gekauft, diesen darf er nur für mich privat tragen. Allso Jungs und Mädels mehr Mut zum String beim Schwimmen gehen. Verklemmt sein ist doch voll daneben. Wir Mädels haben auch wünsche und einer ist das unsere Jungs Sexy aussehen.

Gast
Timmy

Strings sind Top!

Hallo, ich bin der Tim 26 und trage seit ich 13/14 sehr sehr gern Stringtangas:) ich habe es mich nur leider noch nicht getraut auch mal im String zu baden.

Gast
ludi

Stringtangas sind super

Ich habe mit 14 den ersten badestring im schulschwimmen getragen seit her keine andere badehose gehabt. hatte auch noch nie probleme damit.
lg ludi

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

All

Ich stehe auch total auf Strings, aber zum Baden nehme ich sie auch nicht. Aber ich werde das jetzt mal ausprobieren.

Mitglied Sternchen007 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 10:26 Uhr
Sternchen007
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

Warum nicht

Ich und mein Freund tragen im Schwimmbad nur noch welche. Wenn der Mut nicht so groß ist, da gibt es welche die ein Drittel deines Po`s bedecken. Die trägt mein Freund immer im Hallenbad. Ansonnsten trägt er nur richtige Strings zum Schwimmen.

Lg

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Sternchen007

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum der Po im Hallenbad zu einem Drittel bedeckt sein muss, während im Freibad das Stringbändchen in der Poritze ausreichen soll. Kannst du das erklären?

Mitglied Sternchen007 ist offline - zuletzt online am 14.10.13 um 10:26 Uhr
Sternchen007
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

@swinger

Er trägt halt den von Koala Swimm (Precious Metal) sehr gern im Schwimmbad. Ich trage am liebsten Microbikinis von Tangaland.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Sternchen007

Die kenne ich nicht. Was ist an diesen besonders?

Gast
Gast

Ja zu Strings

Hallo bin 36, und trage seit 13jahren strings. Ohne würde ich nicht rausgehen. Jeder soll tragen was er möchte, es ist ja so, die meisten Männer tragen sie heimlich und nur eine Handvoll traut sich ins Freibad. Die Menschen die am lautesten entpört sind tragen sie heimlich. Gruß André

Gast
Wolfgang aus Berlin

Mit string im Schwimmbad

Hallo keine angst mach das gehe mit string ins Hallenbad die meisten Leute finden es gut .Ichselber mach es gab keine Probleme viel spaß . Lg wolfgang

Mitglied Kuechenwurst ist offline - zuletzt online am 04.12.13 um 14:39 Uhr
Kuechenwurst
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Also ich finde ja das kann jeder machen und halten wie er will. Gerade in der heutigen Zeit wo Sex und Aufreizendes sowieso kein wirkliches Tabu mehr ist, warum auch nicht. Ob Kinder das nun sehen oder nicht, dann klärt man sie halt auf. Spätestens in der Pubertät werden sie eh damit konfrontiert. Ich persönlich trage keine weil ich es einfach nicht ansehnlich finde und auch nicht mag, aber das ist ja ein anderes Thema..

Gast
Heidi

Ich finds....

..... ok wenn ein Mann Strings trägt. Leider gibt es so viele Schwimmbäder die Strings bei Männern verbieten, aber wir Frauen dürfen da Microstrings tragen. Das stört da niemanden. Mein Freund und Mann trägt Strings seit dem ich ihn kenne (1992). Ich finde ihn einfach geil im String, besonders in den ganz knappen. Da kommt sein Knack Po so richtig zur geltung. Wir dürfen uns in Deutschland nicht mehr so viel vorschreiben lassen. Gestern Rauchverbot in Kneipen, morgen sagt der Gesetzgeber das Männer nur noch feinripp tragen sollen. Leute seit doch nicht so zugeknöpft. Lg heidi aus Bayern

Gast
Anna

Ich finds ok.

Also ich finde es Ok. wenn Mann einen Strig trägt. Egal ob als Unterwäsche oder im Schwimmbad. Es muss halt die Figur passen. Haarig darf er aber auch nicht sein. Ich kaufe meinen Freund sehr gern Strings in allen Formen. Badestrings mit vorliebe, da kann er zeigen was er im String hat. Mädels seit nicht verklemmt und macht was aus euren Männern.

Gast
elias

Ich trage ....

.... Strings auch im öffentlichen Bad, jedoch nur im Männerabteil. Sehr knapp und hinten nur ein Schnürchen. Wie die Typen gzcken. Macht mir richtig Freude und geil.

Hab noch keinen Mut, auf die grosse Liegewies mich zu präsentieren.

Gast
stringhübi

Ich trage natürlich

Bade Strings, im Hallenbad auf der Liegewiese am See am Strand im Freibad,

Am Freitag bin ich im Taubertsbergbad ab 20 Uhr.

Microstring ist mir zu wenig Stoff, ein ganz normaler Badestring ist sehr angenehm zum schwimmen.

Gruss

de Stringhübi

Gast
bin auch Stringträger

Trage sie auch im vollen Freibad

Mitglied FrankSchatz ist offline - zuletzt online am 28.09.15 um 16:49 Uhr
FrankSchatz
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Das geht gar nicht

So etwas geht einfach gar nicht. Ich habe einmal in der Umkleide so etwas gesehen bei einem Typen und musste fast br....

Tut mir Leid, aber so etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit

Mitglied Maik29 ist offline - zuletzt online am 04.06.15 um 09:29 Uhr
Maik29
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Besser nicht

Normalerweise bin ich ja dafür, dass es jedem selbst überlassen werden sollte welche Badebekleidung man im Schwimmbad trägt. So fände ich auch nichts dabei, wenn ein Mann einen Badeanzug tragen würde. Aber bitte keine Tangas. Und das meine ich sowohl für Männer als auch für Frauen. Das Gesäß soll bitte bedeckt bleiben.

Gast
stringbody

Jeder soll tragen was er will und kann..frank und du? ..am besten schlüpper übern kopf.Fakt ist einfach,zu viele männer und sogar Frauen tragen sie in der öffentlichkeit, die auch in Badehose oder bikini scheisse aussehen würden...wer hat... der kann...!!!

Mitglied Tomtom07 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 14:18 Uhr
Tomtom07
  • 40 Beiträge
  • 42 Punkte

Also ich kann auch nur sagen, dass ich einen Stringtanga im Schwimmbad weder bei Frauen noch bei Männern schön finde. Wenn du es enger magst, kannst du doch eine Spedo anziehen, wenn du gerne etwas freier schwimmen gehst, dann geh doch an einen FKK Badesee oder in die Sauna, da kannst du sogar ohne String schwimmen gehen und es stört niemanden

Gast
Microstringer

Die Freibadsaison beginnt bald

Bei mir wird sich an meinen Badehosen dieses Jahr nichts ändern. Die ganz knappen G-Strings gefallen mir einfach am besten und darin können mich auch alle im Freibad sehen.

Gast
Danny 51

Ohne geht gar nicht mehr

Trage über 20 Jahre Strings. Es ist einfach sehr angenehm wenn Mann sich dran gewöhnt hat.
Jeder sollte das Tragen was er für sich für gut findet. Es sollten viel mehr Männer zeigen was sie tragen. Ich Finders besser wie die ganzen Kartoffelsäcke.

Gast
Tanja

Warum die Aufregung?

Ich finde es toll im String zu Schwimmen, egal wo. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage. Zudem hat mein Mann auch am tollen Tragegefühl Spaß daran. Im Spaßbad schaue ich aber, dass der Sting nicht zu knapp ist.
Klar ist, dass wir immer Blicke ernten, besonders am Kiosk in der Schlange. Aber eher bekommen wir positives Feedback.
Lasst Euch nichts vorschreiben, wenn ich schon manche Nationalitäten in der Saune oder unter der Dusche mit Unterwäsche sehe, das nenne ich furchtbar.
LG Tanja

Gast
Viki

Immer locker bleiben

Es kann jeder im String Tanga schwimmen gehen !! Es machen aber zu wenige von euch, ich bin immer alleine im Hallenbad mit String am Baden! Hab noch nie eine negative Meinung von anderen Badegästen gehört ! Werde immer nur angelächelt
Gruß viki

Mitglied Viki07 ist offline - zuletzt online am 23.06.16 um 22:22 Uhr
Viki07
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

Ich war heute im String schwimmen

Es hat niemanden gestört ich würde nur freundlich angelächelt
Ich hoffe nur das es sich noch mehr Leute trauen

Gast
Gerd

Mit String schwimmen

Trage ab und zu auch einen String allerdings im Hallenbad er selten ist im ersten Moment doch sehr wenig Stoff aber man gewöhnt sich sehr schnell an so ein Teil und in einer Wasserrutsche erlebt man eine Überraschung.
Habe mir Jetzt einen Bade C-String für Männer gekauft ob ich den mal benutze ich glaube nicht nicht!

Mitglied Microstringer ist offline - zuletzt online am 17.11.18 um 00:16 Uhr
Microstringer
  • 44 Beiträge
  • 46 Punkte

Benutze deinen G-String

Ich trage meine G-Strings auch hier im Freibad. Auf blöde Kommentare gebe ich schon lange nichts mehr.

Mitglied lobo141 ist offline - zuletzt online am 02.02.17 um 11:03 Uhr
lobo141
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Trage gerne Badestrings

Allerdings scheinen sie etwas aus der Mode gekommen zu sein. Früher fand man sie in jedem Kaufhaus und in den Shops der Freizeitbäder, heute nur noch online. Find es schade, dass heute so kritisch darüber geschrieben wird. Es ist ein sehr gutes Gefühl, mit freiem Po zu schwimmen; habe auch kein Problem auf der Liegewiese damit.

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 192 Beiträge
  • 192 Punkte

Badehose

Also ich für mich finde Boxer bade Hosen am schönsten!

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Nicht im Schwimmbad

Ich finde Stringtangas sehr schön und trage gelegentlich auch einen; ich finde aber im Schwimmbädern sollte man eine Stringtanga nicht anziehen.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Tommi462

Und wo sollte man deiner Meinung nach den String dann tragen bzw. wo trägst du ihn?

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

@swinger

Einen Stringtanga habe ich schon mal an "normalen" Tagen, wenn ich Lust drauf habe und nicht auf Arbeit gehen muß.
Zu Hause kommt es des öfteren vor daß ich einen String anziehe, aber im Schwimmbad muß ich damit nicht posieren, der Kinder wegen.

Mitglied Hasie ist offline - zuletzt online am 11.04.17 um 19:25 Uhr
Hasie
  • 192 Beiträge
  • 192 Punkte

String Tangas

Also ich bin eh kein Freund von String Tangas
Werde bei Frau noch beim Mann!
Und schon gleich nicht im Schwimmbad!
Schön anliegende badekleidung finde ich viel schönet und auch Erotischer!
Das gleiche finde ich auch bei der Unterwäsche

Gast
LahnDillBerglandThermeBadEndba

String im Schwinmbad

... war MIT einem Olaf Benz-String im Schwimmbad; bin hinein und ab ins Aussenbecken und geschwommen; Manner und Frauen; meiner hat sich datum gekuemmert ... :)

Gast
LahnDillBerglandTherme

In der Bad Endbacher Bergland Therme sieht man viele Nackte Pos in der Dusche ungeniert; da ist ein String beim Schwimmen ein gutes Bild ...
Wer anderen auf das Gesitz guckt, sollte ueberlegen, ob er beim Textilmenschen in der Nichtschwimmbadwelt auch auf den Rumpf blickt.

Gast
Peter

Wer die fi....

Figur hat kann einen Badestring tragen, er kann ruhig auch knapp sein. Sind ja nur alte Omas die mekern. In unserer Clicke wurden nur Strings getragen, egal ob Männlein oder Frauchen. Gut ist zwanzig Jahren her. Nur Mut zum String im Schwimmbad.

Gast
Frank

Kleidung

Ich frage mich, wieso hier immer wieder Kinder als Argument herhalten müssen - als ob es ein Kind über die Neugier hinaus interessieren würde, was wo bammelt. Ich glaube vielmehr, unsere eigene Erziehung geht davon aus, das Frauen das "schöne Geschlecht" sind und in dieser Rolle natürlich auch mehr zeigen dürfen, denn wer will schon etwas hässliches, "sich ansehen müssen".
Badebekleidung dient einem ergonomischen und einem hygienischen Zweck. Solang beide gegeben sind, sehe ich kein Grund für eine weitere Einschränkung.
Insofern, tragt doch bitte vom Ganzkörperanzug bis zum String alles, das ihr mögt und dem Zwecke dient!

Gast
Julian83

Badestring noch modern?

Ich trage seit ein Jahr Strings. Gestern war ich zum ersten Mal im Badestring am Badesee. War überhaupt kein Problem. Kommt bei einigen Frauen echt gut an. Ich war dort aber auch der einzige Badegast der einen Badestring getragen hat, soweit ich es mitbekommen habe. Scheint wohl doch nicht mehr so modern zu sein.

Mitglied eagle_m ist offline - zuletzt online am 03.03.19 um 10:41 Uhr
eagle_m
  • 50 Beiträge
  • 52 Punkte

Unterwäsche vs. Bademode...

Du musst da echt zwischen Unterwäsche und Bademode unterscheiden:
- String als Unterwäsche super Sache,
- Badestring doch sehr ungewöhnlich, da gibt es dann doch eher Badeshorts,

wobei ich der Meinung bin das man bei Badehosen, die ja durchaus auch getragen werden Designtechnisch doch mal ran sollte, die meisten doch viel zu hoch geschnitten da muss man wirklich lange suchen um was brauchbares schickes zu finden, mein Tipp wenn es eine Badehose sein soll und man eine sportliche Figur hat z.B. Sport Hippants von Oboy oder vergleichbares,...

Gast
Tom

Ich war diesen Sommer (im Juli) in der Kristalltherme Bad Wilsnack und habe dort erstmalig meinen schwarzen Badestring von Bruno Banani in einem öffentlichen Schwimmbad getragen. Den ganzen Tag ob nun im Wasser oder auf der großen Liegewiese, es hat hier wirklich niemand interessiert. Fand das sehr angenehm und würde es jetzt jederzeit wieder tun. Ich bin nun wirklich kein großes Egoist, aber schließlich soll ich mich wohlfühlen und nicht die anderen und wenn man(n) dann noch so akzeptiert wird, wie man ist, dann ist das einfach nur toll.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Tangas erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Verkleiden

Hallo , ich bin 15 Jahre & ein Junge. Und ich überlege , ob ich los ziehen soll , um mir ein BH , ein Rock & so weiter zu kaufen , da... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Salex

Wo soll ich mir nen Tanga kaufen?

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und will mir gerne einen tanga kaufen, traue mich aber nicht mir welche anzugucken oder anprobieren! Ich wohne in e... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Mausi

Tanga für Freund anziehen?

Kann ich einen tanga anziehen um meinen freund zu beeintruken weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Susi_Grimma

Hilfe Bitte Bitte - Will Männer Tangas anziehen

Ich bin 16 und will unbedingt Männer Tangas tragen es gibt nur ein Problem bei uns verkauft sie keiner und in Internet finde ich einfach keine... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von NT90

Tangas bei mädels

Was für tangas tragt ihr. wann habt ihr damit angefangen? weiterlesen >

116 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Tanga oder String

Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworte... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von TangaFan

Was für unterwäsche soll ich tragen?

Was sit ihr am liebsten als unterwache an und wie sit ihr sie an denn ich bin mir nicht sicher was ich tragen sol und wie ich die anziehen sol... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Jim88

Tangas mit Pobedeckung

Hey. Ich finde es total super, dass es den Damen gefällt, wenn ihre Männer knappe Slips anhaben. Ich trage auch fast ausschließlich Slips, die... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von valuebriefs

Wirken Bikini-Tangas bei jungen Mädchen unmoralisch?

Für den strandurlaub in spanien möchte ich mir gerne einen bikin-tanga kaufen. Allerdings überkommen mich jetzt bedenken, ob das nicht irgend... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von isamesih