Mit 12 schon Tangas tragen?

Hab mal ne frage... also bin 12jahre und wollte mal wissen ob ihr in dem alter schon tangas tragt, , weil ein , zwei mädchen aus meiner klasse haben welche und sie auch an....!

Antworten (24)
Bin ich dafür zu dünn?

Also ich bin 12, bald 13 & ich möchte einen Tanga tragen. Nur ist das Problem, dass ich viel zu dünn bin & ich nicht weiß, ob ich in Größe 32 passe :(. Da es meine Mutter nicht erlaubt einen zu kaufen wollte ich die im Internet kaufen xD und ja mein Hüftumfang ist 62 Pass ich in Größe 32?

tine15

Habe welche seit ich zehn bin erst heimlich und mit elf hat es meine Mutter dann erlaubt

supermaria
...

Ist ja auch nichts "verbotenes", was soll an Tangas und Strings auch verwerflich sein? Trägt doch jedes Mädchen ab 11/12 heute schon :) Solltest sie nicht jedem zeigen, aber wenn DU es so möchtest und dich wohl fühlst! Feel free! :)

Immer das tragen wo man sich drin gut fühlt

Hallo, so wie ich sehe trägst du jetzt schon tangas und strings, bist ja jetzt auch schon 14. ich wollte nur noch mal sagen, man sollte immer das tun bzw. tragen wo man sich auch drinne wohl fühlt, nie weil es andere machen und es von dir verlangen. also wünsche dir noch sehr viel spaß in deinem jungen alter, du wirst dir noch viele fragen stellen und ich hoffe wir können dir dabei etwas helfen.

Hey

Ja Mum sagte nix! Hab String und Tanga an!

supermaria
...

Nur Tangas oder auch Strings? Hipster? etc :) Durftest du es von deiner Mum aus?

..

Naja seit einem Jahr ungefähr!!! :-). Und bestimmt noch viele Jahre mehr!! :-)

supermaria
...

Nach zwei Jahren trägst du sie endlich oder bereits seit zwei Jahren? :)

Stimmt

Ja genau du hast recht!

135790
@w-lili

Wenn es dir gefällt, ist es in Ordnung.
Dir muss es gefallen, den du trägst sie schließlich.

Hey

Also ich hab sie nun an! Das ist wirklich ein schönes tragen! Gefällt mit!!!

Tangas

Nur Tangas oder auch String oder Stringtangas?
Und wie alt bis Du heute?

Tangas

Ich trage welche seit ich 11 bin !!!
Und ich liebe sie über alles !!!

G

Warum nicht

Hey hey

Ich habe auch 2 tangas, warum denn auch nicht, man fühlt sich eccht frei in denen und soviel unterschie zu normalen slips oder hipster is da auch nicht, also warum nicht!?? probiers aus und mach deine erfahungen^^

KathiiX3
Hey^^

Also ich hab mit 13 angefangen tangas zu tragen...^^

Also

Ich bin zwar männlich aber in dem alter ist das denke ich normal

Alinaschnegge
Ist doch deine sache

Also ich denke, es ist deine Sache.

Wenn du es magst, dann zieh nen Tanja oder nen String an. Das solltest du selber entscheiden.

Also:

Ich bin auch 12 aber aus meiner klasse tragen zwar keine mädchen tangas aber wen es gefähkt kann es mal aus probieren eig. ist das alter egal hauptsache es gefällt dir (Ich hatte mein ersten auch mit 12).

...

Also, wenn du einen tragen möchtest trage sie, ich weiß von meiner freundin, dass sie mit 13 ihren 1. hatte sie hat ihn sich einfach gekauft obwohl sie nicht durfte... Mutter hat es zwar beim Wäschen gemerkt aber dann war es ihr egal...

Wenn es dir Bequem ist wiso nicht

Wenn dir die Tangas bequem sind trage sie.
Den sie haben wirklich einen tollen tragekomfort. Sie sidn leicht und sind schön Luftig da sie wenig Stoff haben.
Dazu ist es einfach hammer wenn sie einen so schön in die Rietze gehen.

Viel spass :D

....

Hatte mein ersten auch anfang 13, wollt ich nur als mädel ma dazuschreiben ^^.. ansonsten kann ich nur pascal zustimmen

lg, Lisa

Klar

Ich bin auch "nur" ein Junge(13), aber ich wüsste nicht warum man Keine tragen darf. Wenn du das gefühl hast das das "billig" rüberkommt musst du das für dich entscheiden. In meiner Klasse tragen auch viele Girls Tangas :o)
Wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja auch noch 1 Jahr warten wenns dir dann besser geht ;-)

Wieso nicht??

Ich bin zwar ein junge aber ich hab ne meinung dazu das is ok mein sis hat auch welche trägt si auch und is 11

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema