Tangas bei Mädels

Was für Tangas tragt ihr? Wann habt ihr damit angefangen?

Antworten (111)
...

Schwachsinn geschlossen

Tanga

Also ich hatte tangas auch schon kurz nach der grundschule an da meine mum auch immer welche an hat hat sie mir auch immer welche gekauft

Wie trage ich tangas

Ich bin 14 und trage jezt tangas ,
ich finde es ein wneig unbequem und meine frage ist, ob ich den tange echt in die arschritze tun muss ?

@AnnaMausi94

Das war aber hier gar nicht die Frage. Aber mal ehrlich, was ist denn so schlimm daran, wenn der String mal aus der Hose blinzelt?

TaangaS

Iich finds irgendwie ein bisschen billig wie manche mädels hier schreiben.
Ihr findet es qleil wenn jungs euren Tanga sehen?
Das ist echt schon ein bisschen arm.
Meiner meinung nach sollte nur DER freund die unterwäsche sehen und nicht irgendwelche da hergelaufenen TYPEN .
Die geht das doch nen scheiß an was ihr drunter tragt .

@Sweet_1195

Geht mir genauso!

@ Flex

Find das schon komisch und auch eklich
aber zum glück wohn ich nun allein so
bekommst du meine slips nicht mehr in
deine wixxgriffeln !

@ Lelf

Is Unterschiedlich meistens abends zu Haus am PC und selten auch mal am Tage !

@Flexpoiint

Wann ziehst du das denn an? Zu besonderen Anlässen?

Hmmm

Naja habe mitlerweile 4 Tanga's da und BH und wie gesagt zieh das auch an alles !

Überschrift

Lautet jedenfalls so ... haben aber auch vorher schon ein paar Jungs geantwortet. Übrigens: Ich trage auch gerne Tangas und Strings, aber nur solche für Männer.

Hmmm

Achso echt?

Dann habe ich nichts gesagt !

@Flexpoint

Die Frage bezieht sich wohl nur auf Mädels!

Hmm

Mit 14 den ersten Probiert, trage ab und an mal welche !

Moderator
@ Nick

Hmmm ..., das hört sich aber alles "ziemlich komisch" an. Naja, es kann ja noch sein, das deine Mom dir gesagt hast, das du mit 12 Balett machen sollst. Solche Eltern gibt es ja, aber dann auch noch "Nacktschwimm- Unterricht" und dann noch einen anderen Schwimmunterricht wo du als Boy einen Badeanzug anziehen sollst ?
Von einem "Nacktschwimm- Unterricht" habe ich noch nie etwas gehört.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Meine mum

Also ich bin ein Junge!Und meine mum sagte mir als ich 12 war das ich Ballett
machen solte...!Und noch Nacktschwimm Unterricht...!Und noch ein anderen
Schwimmunterricht wo nur Mädchen drin warn.Und ich der einziege Junge.
Und die Schwimmlehrerin sagte mir das ich ein Badeanzug anziehen soll...!

das wars

Auf manche...

Dummfaker sollte man gar nicht antworten, das bestärkt sie nur in Ihrem Tun hier. Ich denke, derjenig weiß wer gemeint ist...

engelanja
Sport nie ohne

Also zum Sport würde ich immer was drunterziehen, eber niemals einen Tanga. Ist doch schlimm, wenn der beim Joggen nach der halben Strecke scheuert und man wundgelaufen ist, wenn man wieder zuhause ist :(
Tanga ist trag ich gern wenn ich Hosen und Röcke trage, allerdings trag ich auch andere Unterwäsche

@nora1995

Aber du sollst doch Sport treiben :-)

@Leif

Deswegen frag ich mich ob ich was drunter anziehen soll
wir haben ja auch manchmel mit den jungs sport

@brittanyoc

Die Frage der Hygiene stellt sich doch immer. Dass es scheuert, kann ja auch ganz stimulierend wirken ....

Besser nicht

Findest du das nicht ein bisschen unhygienisch immer nichts drunter zu tragen?
Grade beim Sport sollte das doch auch scheuern..

@nora1995

Wo ist der Unterschied: Nichts drunter unter normaler Kleidung - nichts drunter unter Sportkleidung?? Wenn du lieber ohne Slip rausgehst, dann sei doch konsequent und lass die anderen eben denken was sie wollen, wenn vielleicht mal was zu sehen sollte. Das kann ja in anderen Situationen genauso passieren

String

Hab bis letzten monat noch strings getragen aber jetzt lauf ich ohne rum

aber ich frage mich ob ich beim sportunterricht den string auch weglassen soll(hab zwar 'nen super körper und würde bestimmt auch nicht gemobbt weden(bei den mädels in der umkleide)) aber ich hab angst dass ich dann vllt im sport feucht werde...

@ Grauihase

Schade, dass das nicht alle Frauen so sehen

String

Ja das geht mir auch so

@Moni

Liebe Moni, du hast schon richtig bemerkt: Jungs finden es interssant, die Unterwäsche einer Frau zu sehen. Aber: Nimm's mir nicht übel: mir gefällt es besser, wenn ein String aus der Hose schaut als die Nähte eines grösseren Slips durch eine helle Hose durchscheinen zu sehen

Tanga

Ich habe bemerkt, dass die Jungs es viel interessanter finden, wenn man
den Tanga oder Slip unter der Jeans sieht (VPL, visible panty line). Und mir
macht es Spass, wenn man mir auf den Po schaut. Mein EX sagte mal, es
wäre geil wenn man sieht, wie der Slip sich zwischen die Pobacken zieht und
seitdem gibts für mich keine Strings mehr. Die sieht man ja nur oben am
Hosenbund, und die anderen Höschen kann man dann eher erahnen.
Das scheint wohl der Reitz für die Jungs zu sein (Phantasie)

...

Also ich bin 18 und trage keine String Tangas, finde die Dinger blöd und einfach nur mega unbequem. Für mich sind sie nichts.

Tanga

Tanga seit ich 14 bin und im Sommer lieber ohne Tanga,
da fühlt sich die Intimrasur unterm Minirock nochmal so toll an.

Tanga

Taga ab 8 ok
ganz ehrlich tutu nicht so

yvos
Mit 13

So als ich 13 war ahb ich es mal kurz gemacht. Tangas und Strings. Bin aber schnell wieder davon weggekommen. Sie sind ned besonders bequem und direkt als sexy gelten sie auch nicht ist mir aufgefallen. Da gibts raffiniertere Sachen. Aber ich hab sie alle noch rumliegen.

Sonja

Ich trage sie seit ich 11 bin
smack
Sonja

Moderator
Ich find sie schlicht unbequem...

...ich hab schon so ein zwei aber im allgmeinen sind sie für den Alltag nicht zu gebrauchen. Nicht wenn du viel Sport machst, Fahrrad fährst oder läufst wie ein normaler Mensch (meint nicht mit High-Heels und anderem teuflischen Schuhwerk). Nichts gegen Fashion Ladies 'nem jeden das seine aber ich brauchs nicht.

Schon ne weile ;D

ALSO wo ich 9 war habe ich gesehen das meine mutetr immer solche tangas getragen hatte ich wollte das auch und sie meinte imemr wenn du elter bist dan bekommste auch welche dan habe ich ein jahr lang immer iwder gebettelt und hatte dan zu meinem 10 geburtstag welche bekommen so 5 stück ich wollte dan immer mehr weil die einfach bequwem waren und nimand aus meiner klasse es hatte alle waren gantz schön neidisch naja also ich finde ich habe damit viel zu früh angefangen ... naja was solls damals wa ich ja noch jung jetzt bin ich übrigends 13

Tangas bei mädchen

Ich finde es auch richtig geil wenn bei den mädchen hinten immer ein bischen was rausschaut :-)
lass mich aber davon leicht ablenken :D

Tanga

Also ich bin 22 und trage tangas schon 3 jahre (nich immer) und ich mag es. es passiert oft im sommer das man ihn sieht auf dem fahrrad zb. aber ich merke das schon garnich mehr^^

Nina

Deine mutter hat recht. jungs stehen da wirklich drauf. die töchter meiner freundin tragen auchnur noch strings oder gar nichts drunter. meine freundin trägt schon länger nichts mehr unten drunter weil sie eine sehr große klit hat und die sowieso aus dem strin rausrutscht.
benny

Tangas sind klasse.....

.......so kommt der po auch in der jeans schön zur geltung ;-) ...dufte sache...so ein teil ;-)

Zu früh?

Hay ich habe eine fareg an euch. ich bin jetzt 8 jahre alt und meine mutter hat mir letzte woche zu meinem namenstag einen tanga geschenkt und sie miente ich soll ihn absofort so oft wie möglich tragen, wiel jungs darauf stehen...stimmt das und ist es zu früh für sowas?
lg
bitte helft mir

raphaela88
Hey

Trage gerade einen orangen tanga ohne dreieck hinten.

habt ihr lust am wettbewerb mitzumachen?

Ich find es geil!

Habe vorgestern eine über ihren rosa String, der rausschaute, kennengelernt und wir haben gleich bald rumgeknutscht! Ist doch geil, wenn die Mädels uns Jungs so anmachen! Da kriegt man Lust beim hinschauen!

Colleen

Meine freundin trägt auch während ihrer Regel keine Strings. Sie nimmt immer die maxi Tams und wechselt ziemlich oft.
Den Faden kürzt sie auch wenn sie extrem kurze Röcke trägt nicht. den sieht man dann schon mal.
Sie steht drauf und mir gefällts auch wenn die Jungs und Männer da hin schauen.

ABELL 2218

Hallo Janina!
Ich trage, wenn überhaupt ;-), ausschließlich Strings, weil sie einfach bequemer sind und mich nicht so einzwängen, wie Slips, und schließlich kratzt dann da auch nichts im Schritt. Da ich während der Regel Tams benutze, habe ich damit keinerlei Probleme. Nur wenn 's mal sehr heftig fließt greife ich zur Panty, was aber eher selten der Fall ist. Lediglich den Faden des Tams muß ich im Sommer aus bestimmten Gründen gelegentlich "etwas kürzen".
L.G., Colleen

Sandy girl (Fake)

Also spätestens wenn man die icq eingibt erkennt man das diese person ein junge ist da steht nähmlich 23 männlich also wen man versucht zu faken solte man es schlau machen xDD. Idoten haben nix besseres zu tuhen als hier müll zu babeln.

Hi Grauihase!

Gar nichts natürlich, wenn es warm genug ist. Unterm Rock sieht’s ja niemand, vorausgesetzt ich bewege mich dem entsprechend und schlafe nicht, wie letztes Jahr im ICE, wieder breitbeinig ein.
Habe aber selbstverständlich für den „eventuellen Notfall“ immer den String dabei. ;-D))
Howdy & L. G. by Colleen.

Tangas oder garnichts

Wie haltet ihr es jetzt im sommer? tangas? strinbgs oder gar nichts?

Hmm

Hab mir grade gestern neue gekauft, endlich wieder für 60 euro neue wäsche *freu*...für wieviel kauft ihr eig so ein?

Isch

Tangas sind doch geil....bei sport dann immer nen bisl höher ziehn

und nicht vergessen mädels:
immer schön bücken :D

LoveTangas

Ich trage schon seit ich 13 bin Tangas un jetzt eigentlich nur noch tangas...
hab ne riesenauswahl zu hause, um auf die frage zurück zu kommen, was ich für welche trage...
Halt von jedem was, welche mit Dreieck die wo das Bändchen dick is, G-Strings, mit Spitze, mit komplett netz (sieht voll geil aus)
un mein Favorite... mit Snopy vorne drauf^^
lieb die so sehr....un auch so sexy^^

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.