Männer in Tangas

Gast
Hexe78

Würdet ihr sagen das man auch Männer in Tangas stecken kann oder sieht das grundsätzlich eher doof aus? Welche Art von Mann kann man sagen steckt so grundsätzlich in Tangas? Ist das für die Männer ungesund wenn sie solche Art von Unterhosen tragen, weil zu eng und vielleicht dann zu wenig Platz? Gibt es vielleicht etwas worauf man achten sollte wenn man einen String für Männer kauft? Ihr Männer da draussen, wäre es für euch interessant und vorstellbar einen Tanga z.B. unter einer Jeans zu tragen?

Gast
gast

Ist doch ganz ok

Ja bestimmt das ist doch auch mal ne abweckselung oder nich

Gast
Gast :P

..

Also ich date Tangas manchmal auch im Freibad , manche Leute gucken doof aber das ist mir egal ;)
Meint ihr man müsste sich schämen wenn man in einem Geschäft Frauen Sachen wie BH'S & so anprobiert ?

Gast
TangaFan

Männerstrings

Hexe78, du meinst sicherlich Strings. Es gibt ja schließlich welche die für Männer hergestellt sind. Und heutzutage auch überall in ordentlicher Auswahl.
Diese sind natürlich wie die Retropants oder normale Slips mit dem großen Stück Stoff und der Wölbnaht versehen, so daß da nichts zu eng ist. Wenn du deinem freund einen kaufen willst, nimm vlt das gleiche Material das er bisher trägt. Und achte auf die Größe.
Ich selber habe mal einen probiert, naja es war nicht so mein Ding - sehr ungewohnt. Habe abergehört, nach einer Woche ist das ganz normal und nicht mehr unangenehm.
Und der Typ sollte auch zu passen. So eine Klops von Mann sieht darin nur albern aus. Für den sind weite Shorts besser.
Ich bevorzuge die anligenden Retropants. Kann man auch nur anziehen wenn man ein halbwegs knackigen gut geformten Arsch hat. Tip: Viel Rad fahren!.

Gast
gast0001

Dsad

Also ich bin Männlich und möchte mal sagen und zwar aus erfahrung: Strings sind super, ich find mich in denen einfach nur wohl da sie so schön bequem sind. es ist sogar ein reitz, wenn eine Frau oder ein Mann also die Freunde und Freundinnen das dann herrausbekommen, am anfang is das villeicht etwas peinlich, aber: "No Risk No Fun". es Stimmt zwar das der String am anfang sehr unangenehm sind aber nach 4-5 Tagen geht es schon. ich habe eine Freundin, der das ganze sehr gut gefällt. also ich bin nicht schwul oder so. Ich selber Trage Strings jetzt schon seit knap 4 Jahren und bin gerade 19 Jahre alt geworden. bei der Arbeit is es echt am Geillsten wenn die Arbeitskolleginnen es dann erstmal mit bekommen! Die Fragen dich dann immer komplett zu dem Thema aus, und so habe ich auch schon mal eine Arbeitskollegin dazu bringen können, das sie mir mal ihren String zeig. Das hat sie auch gemacht. Die Arbeitskollegin hat mir dann auch mal einen Mitgebracht, hat sie mir gekauft. denn musste ich dann gleich an ziehen und ihr dann hinter der halle zeigen wie ich damit aussehe. Dann hab ich sie noch aufgefordert, das sie mir ihren zeigt. also Standen wir 2 nur noch im String und Oberteil da. Den Rest könnt ihr euch ja denken, aber wie man sieht is so ein Tanga echt geil.


MfG

Gast
Gast^^

Nur Gast

Ich find die dinger voll geil, liebe es mir einen Tanga anzu ziehen, weil die einfach richtig geil sitzten...
Un es is garnicht so schlimm wenn da was am arsch kneift, bzw. zum anfang merkt man das ja auch bloß, aber wie gesagt ´dat Gefühl so einen drunter zu haben ist einfach erregend^^
Und Unter jeans is es auch nich schlimm, oft genug gemacht!
Man merkt eig. auch nichts wirklich anderes...

I ♥ Tangas
kanns nur weiterempfehelen, aso un bei männern is dat nich Schwul wenn sie welche tragen^^

Gast
Zeck

...

Also ich finde jeder soll das anziehen was er bequem findet! ich selber ziehe boxershorts(enge und weite)und manchmal auch slips an.strings hab ich bis jetzt noch net angehabt gefällt mir persönlich auch nich aber wie gesagt jeder wie er will!=)

Mitglied bogi86 ist offline - zuletzt online am 26.01.10 um 13:40 Uhr
bogi86
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Männer und tangas

Hallo ich bin der daniel 23jahre alt und wollte mal ein paar antworten auf meine bedenken,ich habe knapp bis vor einer woche boxershorts getragen und jetzt seit ein paar tagen tanga,s ist das normal oder nicht weil ich mich da net so auskenne und wollte mal fragen ob es normal ist?wäre super wenn mir da jemand hilft.

Lieben gruss
daniel

Gast
guest89

Strings

Meinen ersten string hab ich mit 12 oder 13 meiner schwester geklaut aus reiner neugier... seit da komme ich nichtmer weg von den dingern... allerdings trage ich sie nur zuhause.. mir fehlt noch der mut um raus zu gehn (also weiter weg als meinen garten)

und meine freundin weis es auch noch nicht... ich trau mich nicht es ihr zu sagen..

ach ja bin jezt 21^^ trage im selben moment grad nen frauenstring^^

und ich bin nicht schwul ...

Mitglied Nico1996 ist offline - zuletzt online am 18.01.11 um 15:38 Uhr
Nico1996
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Tangas sind geil xD

Heii ich bin 14 Jahre alt und trage regelmäßig tangas. Eine Freundin von mir hat ihn gesehen, sie fand es dann erstmal komisch aber sie hat sich inzwischen daran gewöhnt und wir zeigen uns unsere tangas auch regelmäßig und haben dann auch einen one night stand. meine freunde haben es auch rausbekommen und zwei von ihnen haben jetzt auch tangas an. Unter einer Jeans fühlt es sich geil an wenn dann der Jeans-Stoff an dem Sack und arsch reibt.

Gast
Jörg

Find ich auch!

Ich muß Nico recht geben. Ich bin 15 und trage seit 3 Monaten TANGAS! Ist echt ein geiles Gefühl!

Gast
Patrick

Wo?

Also wenn man das so liest, bekomme ich auch lust Tangas als Unterhosen zu tragen. Wo muß ich als Mann danach gucken. Gibts welche für Männer oder muß ich in der Frauenabteilung gucken?

Gast
a-ah

Cool

Also tangas sind schon was coole als ich trage auch nur zuahuse aber ich finde die einfach nur geil.... ich holle mir ab und zu dar bei ein runter wal das so geiel sitzt

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

Strings + Tangas

Hey, kann es sein, dass ihr alle ständig Tangas mit Strings gleichsetzt?? Das sind doch 2 völlig verschiedene Arten von Unterhosen!

Mitglied 22_Jahre ist offline - zuletzt online am 01.12.11 um 15:00 Uhr
22_Jahre
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

Ahhh

Erstens: Das muss doch wehtun. Slips druecken doch schon.
Zweitens: Drueckt sich der bei Erregung doch eh raus
Drittens: So einen Faden am Hintern stelle ich mir sehr unbequem vor
viertens: stellst du dir das so schoen vor? Ich moechte mir das garnicht vorstellen

Also zusammendfassend ist meine Meinung dazu ein klares: Nein!
Ich brauche Platz unten rum, empfinde ja schon das Inlay von Badehorts als unangenehm.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

@22_Jahre

Du sprichst wohl von Strings!?
Schade, dass du (offensichtlich) noch nie einen getragen hast, denn sonst wüsstest du, dass die so geformt sind und solchen Stoff haben, dass auch im Falle der Erregung alles drin bleibt und dass der Faden äußerst angenehm ist, vor allem viel angenehmer als sich zusammenziehende Stoffmassen etwa eines Boxers.
Probier' doch erst mal einen String einige Tage aus und sag' dann, ob du bei deinerheutigen Einschätzung bleibst, kann's nur empfehlen.

Mitglied 22_Jahre ist offline - zuletzt online am 01.12.11 um 15:00 Uhr
22_Jahre
  • 11 Beiträge
  • 15 Punkte

@Leif

Da hast du schon recht..deswegen habe ich ja auch bloss von mir geredet und nicht von maennern im allgemeinen.
Gleich einen String oder Tanga zu kaufen geht mir zu schnell.
ich habe mir aber vor kurzem erstmal eine enge Boxer gekauft...mal schauen wann ich mich da mal reintraue XD

Aber mein momentaner Standpunkt ist eben "Ahhh" auch wenn der nicht auf Erfahrungen sondern nur auf Aengsten beruht....Ich kann und moechte es mir einfahc nicht vorstellen.....Unbequem sagt mein kopf....

und ich habe nicht verstanden was du mit den boxern meintest.....!?!?!? was soll sich denn da zusammenziehen?

Mitglied DayAndNight ist offline - zuletzt online am 12.04.11 um 15:04 Uhr
DayAndNight
  • 40 Beiträge
  • 42 Punkte

...

Also ich hetero finds nicht so toll.. ^^
eher ekelhaft^^...aber naja, jeder wie er meint^^

Mitglied Barny ist offline - zuletzt online am 27.02.11 um 12:56 Uhr
Barny
  • 16 Beiträge
  • 22 Punkte

Also,

Das wer nix kann ich mir garnicht vorstellen und will ich auch nicht.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

@22_Jahre

Was sich beim Boxer zusammenzieht? Na ja, die Stoffmasse, die muss doch irgendwo untergebracht werden

Gast
Mario1234

Also ich

Trage Strings seit dem ich 16 bin. Ich musste mich ca. eine Woche an das "String-Gefühl" gewöhnen. Von da an fand ich die aber noch bequemer als Retro-Shorts. Seit mutig Jungs und probierts einfach aus!

Gast
Mario1234

Anmerkung zu oben:

Bin jetzt 22.

Gast
gust333

Geil

Tangas sind geil ich habe sie das erste malmit 12 von meiner schwerter geklaut und jetzt trage ich sie jeden tag

Gast
paul

String

Also hatte schon mal einen anprobiert.trage sonst boxer.könnte mir es schon vorstellen in strings als mann.

Gast
tobi

Mein erter tanga

Also meinen ersten tanga habe ich mit 11 von meiner schwester geklaut und es war geil dieses gefühl ihn zu tragen es war sogeil er war weiss ich trage ihn immer noch den er ist so geil und diese gefül ist unbeschreiblich jetzt habe ich sogar schon der schwerter von meinen besten freund welche geklaut er weiss es aber nicht tangas sind das beste was mann als mann tragen kann acso ich bin jetzt 13 und trage gerade einen und hol mir ein runter das gefühl ist einfach geil

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

@tobi

Na ja, Tangas von Frauen an Männern, das ist schon grenzwertig. Wo verpackst du denn deine "Männlichkeit"? Da ist doch im Damentanga gar kein Platz für!

Gast
tobi

Wowoll

Im tanga das ist doch klar aber in den von der swester meines besten freundes den habe ich ihr gestern geklaut

Mitglied Slippants ist offline - zuletzt online am 25.12.10 um 01:59 Uhr
Slippants
  • 24 Beiträge
  • 26 Punkte

@bogi86

Hi! Selbstverständlich ist es normal, wenn du Tangas gerne trägst. Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Und außerdem sind Tangas doch viel erotischer, als diese weiten Boxer-Shorts. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Tragen der Tangas. Du siehst sicher sehr geil darin aus! Liebe Grüße Andy!

Gast
otto

Sexy

@bogi86
Tangas sind schon sexy.trage manchmal auch welche.Finde Jungs mutig und sexy die welche tragen.

Gast
sebastian

Warum?

Warum müssen jungs mutig sein, wenn sie tangas tragen? Die sieht man ja eh nicht. Man hat doch ne Hose drüber an. Oder geht man etwa nur mit Tanga bekleidet durch die Stadt?

Gast
gast

:)

Ich finde des geil
hab leider keinen
wie könnte ich zu einem kommen?
geht ihr dann einfach in die frauen abteilung und kauft einen??oder wer macht des für euch??

Gast
tobi

So

Ich habe noch gar keinen gekauft alle von der schwester meines besten freundes geklaut

Gast
gast

.

Also ich habe mir jetzt einen tanga bestellt:)
und freu mich schon drauf ihn anzuziehen

Darkness_Dynamite
  • 2263 Beiträge
  • 2273 Punkte

Unerotisch

Ich finde Maenner in Tangas unerotisch.Sieht nicht schoen aus,finde ich.Muss aber jeder selber wissen.Wenn man die richtige Groeße kauft,duerfte es auch nicht ungesund sein.

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Tangas erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Wie meiner mutter sagen

Hei ich bin fast 16 und w. ich würde sehr gerne einen tanga tragen.. doch meine mutter ist sehr konservativ und prüde... wie soll ich ihr sag... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von browbri bartze

Tangas bei Männer

Ist das nicht irgendwie doof wenn die Mutter das bei der Wäsche sieht ?? Ich persöhnlich trage sie gerne aber habe sie bis jetzt immer alleine... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Bert

Perfectly Fit Seduction Tanga von Calvin Klein

Meine Freundin mag gerne Tangas und hat mir gesagt, das sie sich auch mal freuen würde, wenn ich ihr einen schenke. Ich steh allerdings nicht ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von palolonsa

Hii...mit 12 schon tangas tragen?

Hab mal ne frage... also bin 12jahre und wollte mal wissen ob ihr in dem alter schon tangas tragt,, weil ein ,zwei mädchen aus meiner klasse h... weiterlesen >

29 Antworten - Letzte Antwort: von tine15

Rausschauen

Lasst ihr eure tangas oder strings immer weit aus der Hose schauen wenn jaa warum ? weiterlesen >

35 Antworten - Letzte Antwort: von petra

Kann das tragen von Tangas Harnwegsinfekte auslösen?

Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich i... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von licht

Hilfe Bitte Bitte - Will Männer Tangas anziehen

Ich bin 16 und will unbedingt Männer Tangas tragen es gibt nur ein Problem bei uns verkauft sie keiner und in Internet finde ich einfach keine... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von valuebriefs

Was für tangas tragt ihr?

Ich möchte wissen was Ihr für tangas tragt?! danke für eure antworten! weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von Jens

Wo soll ich mir nen Tanga kaufen?

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und will mir gerne einen tanga kaufen, traue mich aber nicht mir welche anzugucken oder anprobieren! Ich wohne in e... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Mausi