Tanga bei tiefer Jeans

Lasst ihr bei tiefen Hosen den Tanga mit rausschauen wenn die Hose rutscht oder schiebt ihr ihn runter bzw. tragt ihr dann überhaupt einen?

Antworten (19)
Tanga

Ich bin auch eher nackt aber wenn dann soll auch keiner den tanga sehen ,

Tanga

Wenn ich einen trage, auf jeden Fall. Aber zu 90% bin ich darunter blank

G-TANGA

Wenn ich schon hüftjeans trage gehört da auch ein heißer G-String drunter, den ich dann gerne blitzen lasse:-)

@erjoreos

Klar gibt es verschiedene Slipformen, aber mal Hand aufs Herz: Findest du es etwa sexy, wenn aus einer hüftigen Hose ein Riesenschlüppi rausguckt???

@ swinger

Nun ja, die Frage nach der "Alternative" scheint ja doch mit einem Augenzwinkern formuliert zu sein. Schließlich gibt es bei Männlein wie Weiblein verschiedene Stil- und Schnittformen für Unterhosen im Handel. Da muss es nicht unbedingt das genannte Model sein.

@erjoreos

Was ist denn die Alternative? Auf gar nichts drunter, scheinst du ja nicht zu stehen...?

Zu starkes Signal...

Nach meinem persönlichen Geschmack ist das Tragen eines Stringtangas unter einer tiefsitzenden Hose ein zu starkes erotisches Signal. So weit zu gehen, dies als "nuttig" zu bezeichnen, wie einer der Vorredner, würde ich jedoch nicht. Aber ich halte eine solche Kleidungsweise jetzt auch nicht unbedingt dafür geeignet, den persönlichen Ruf in besonders positiver Weise zu befördern...

Nichts

Bei hüfthosen am besten nichts drunter tragen.

Ich...

... stehe sowohl auf rausblinzelnde Strings wie auch auf tiefsitzende Hüftjeans ohne Stoff drunter.

Moderator
Hmmm...

Ich finde sich so präsentieren sagt nur, nimm mich ich bin geil. Sonst nix. Sorry, aber ich will nicht so rumlaufen. Dazu kommt, dass es mir gefühlt so vorkommt, dass die Art der Kleidung sehr auf die Intelligenz der Trägerin schließen lässt. Und da schneiden die Stringtangaarschwacklerinnen eher schlecht ab. Viele Jungs die ich kenne bezeichnen solche Mädchen als Tussen und leicht zu haben. Das heißt nicht, dass sie diese Mädchen nicht geil finden, aber eine längere Beziehung würden sie mit denen nicht anfangen.

@isi

Deine einstellung finde ich geil! ;)
...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@julian

Kann man nicht so ganz genau sagen, gibt welche die sind bequem aber auch welche die ich jetzt nicht so super finde :)
aber wie gesagt ich persönlich hab unter so tiefen hosen lieber einfach nix drunter ;)

Geil

Ich finde tanga bei frauen echt sexy
und ich find das kommt nicht nuttig an
ist der tanga eigentlich bequem?(
lg julian

@ mike

Also ich versteh was annalena meint bei mir ist das genauso...lieber einfach nur po als auch noch nen tanga dazu...

@Mike-AN

Die Frage ist schon, was "nuttig" in diesem Zusammenhang überhaupt heissen soll.

@Annalena

Naja fragt sich dann schon, was nuttiger ausschaut ...

Ich

Trage entweder extra tiefgeschnittene tangas oder auch oft nix unter hüfthosen, weil normale schon im stehen ein bisschen rausschauen würden und das sieht bisschen naja nuttig aus....nachteil davon ist halt das wenn ich mich hinsetze die ritze direkt rausschaut aber ist mir oft egal ;)

Tangas......

....lass ich ganz gern mal aus meinen hufthosen rausschauen oder auch mal nur die arschritze.kommt drauf an wie der tanga geschnitten ist meine tiefsitzenden sieht man fast nie sondern nur ritze aber die anderen schauen raus.

Ich finde...

Es gut wenn meine Ladies den Tanga rausschauen lassen...
Wirkt nicht tussig sondern ist völlig normal...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema