Taillenslips rausgucken lassen

Macht euch Männer das an wenn die Taillenslips unter der Hose rausgucken oder ist das für euch schon normal geworden und ihr merkt es garnicht mehr wenn eine heiße Biene mit einem Taillenslip euch über den Weg läuft? hihihi lg hanni

Antworten (2)
Slipi had recht

Wenn ich frauen sehe die gut aussehen und dan Slips rausschauen ist es einfach nur geil :D
Jedoch solltest du ned zu alt sein, dammit meine ich das auch 40 jährige in denne geil aussehen können, aber jah es kommt auf die Figur aus.

Kommt drauf an

Kommt drauf an wie der aussieht. und wie du aussiehst. ist beides süss, siehts wohl gut aus. musst du halt mal ein bild von dir reinstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren