Sinn von Stulpen

Ich würde gerne mal wissen welchen Sinn und Zweck Stulpen haben? Warum trägt man sie an den Unterschenken oder auch an über den Unterarmen? Ist einem dann automatisch wärmer oder macht man das einfach nur der Optik wegen? Ich kenne es noch aus den Filmen der 80er wo die Mädels Stulpen auf Leggins getragen haben, kommt das jetzt wieder?

Antworten (2)
Larre_14
Antwort!!!

Also bei mir is es eig. nur ein accecoire...ich kenn eigentlich auch keinen menschen oder besser gesagt kein mädchen oder keine frau die stulpen tragen damit ihnen warm wird oder so :D:D

Der sinn

Von stulpen ist für mich alleine schon ein schön verpacktes bein, bspw. über nylons ein paar wollstulpen, wie schwarze auf hautfarbenen strumpfhosenbeinen oder als kontrast auch weiße auf schwarzen strumpfhosen = geile akzente!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema