Stulpen aus Wolle wieder angesagt?

Ich war neulich mal wieder ein bischen shoppen. Was mir auffiel ist, dass in den Geschäften relativ viele Stulpen in allen Farben und Mustern zu finden waren, so richtig altbacken aus Wolle. Kann es sein, dass die bald wieder ziemlich trendy sind oder sind sie das schon längst und ich hab was verpasst? ;)

Themen
Antworten (2)
Stulpen auf nylons

Ich schließe mich an - von mir aus gerne wieder im kommen - sieht wirklich toll aus!!

Stulpen!

Freue mich ueber jede Frau, die sich mit Stulpen warm haelt und Maennern einen schoenen Blcikfang bietet!

Feedtelio!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema