Mit welcher Kleidung kann man Stulpen kombinieren?

Endlich habe ich meine langersehnten Armstulpen. Ich bin 24 Jahre und trage überwiegend topmodische Klamotten. Mir stellt sich nur die Frage, mit welcher Kleidung ich Stulpen kombinieren kann. Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Daniela

Antworten (3)

Armstulpen haben auch einen wärmenden Effekt, zumindest im Winter sind diese sehr angenehm am Puls und wärmen gut. Armstulpen passen zu Blusen oder Pullovern. Es gibt fast keine Einschränkungen.

Modische Kombinationen

Ob Arm- oder Beinstulpen, schick und sportlich sehen dise immer aus. Man kann die Stulpen zu allen möglichen Outfits tragen.

Stulpen

Armstulpen passen zu allen möglichen Kleidungsstilen. Besonders gut sehen Armstulpen aus, wenn man "Modebrüche" begeht, also villeicht grob gestrickte Stulpen mit zarten Oberteilen kombiniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema