Passen Stulpen bei jeder Rocklänge?

Hallo ihr!

Ich finde Stulpen mit Sneakern oder Chucks auf Röcke sehr schön, bin mir aber oft nicht sicher wie lang der Rock sein muss, damit das auch wirklich passt und nicht komisch aussieht. Bisher habe ich Stulpen meistens zu Mini-Röcken getragen. Sieht das auch auf knielange Röcke gut aus? Spielt das Material der Röcke dabei eine Rolle? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Stulpen, Strumpfhosen und Röcke

Egal wie lang oder wie kurz ein Rock ist, Stulpen sehen immer flott und kreativ aus. Man kann Stulpen sogar auch mal im Frühling ohne Strumpfhose bei schon etwas wärmeren Tagen zu einem Rock kombiniren. Ansosten ist alles erlaubt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema