Wie findet ihr Armstulpen?

Hallo! In letzter Zeit friere ich besonders stark, ich weiss nicht warum. Deshalb habe ich mir Armstulpen gekauft. Ich trage sie auch, wenn ich eine Bluse anhabe. Findet ihr das auch so untrendy, wie mein Freund sagt? Wie findet ihr die Armstulpen? LG Lonne

Antworten (1)
Armstulpen

Armstulpen sind super. Gerade wenn man kombiniert mit einem Pullover der kurze Ärmel hat, sieht das richtig cool aus. Aber auch im Winter zusätzlich unter einem langärmeligen Kleidungsstück sieht das immer gut aus, wenn die Stulen schön weit in die Hand reingehen. Tolle Sache.

Man kann sogar auch alte Pullover oder Strickjacken nutzen, indem man einfach die Ärmel in Ellbogenhöhe abschneidet und den Rand umnäht so hat man preiswerte und individuelle Armstulpen, die garantiert niemand anderer hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema