Wo kauft ihr eure Bein-Stulpen?

Hallo! Ich würde gern bei dieser Kälte Bein-Stulpen tragen, kann aber in keinem Laden welche finden. Bei H&M in allen Schuhläden sind die Bein-Stulpen ausverkauft. Bei ebay habe ich gerade noch ein paar geringelte gefunden, ich suche aber schwarze. Könnt ihr mir verraten, wo ihr sie kauft? LG Chantalle17

Antworten (3)

Wenn man keine Stulpen findet, kann man auch Winterstrümpfe abschneiden, gerade bei Strümpfen wo vielleicht die Ferse oder der Zehenteil nicht mehr okay sind, lohnt es sich oft, den Fußteil einfach abzuschneiden. So hat man ganz individuelle und preiswerte Stulpen.

Bein Stulpen

In den billigen Läden wie Kik oder Primarkt gibt es noch Stulpen.

Bei mir...

Ganz in der Nâhe gibt es einen Laden, der solche schwarze Stulpen verkauft Selbst wenn Du in meiner Nähe wohnst, darf ich den Namen nicht verraten, schau mal in dn Forumsregeln nach.

Gruss Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema