Wie tragt ihr Stulpen?

Hallo zusammen!

Die Mutter von meinem Freund hat mir zu Weihnachten zwei Paar super schöne Stulpen gestrickt, die ich bisher auch schon ein paar mal an den Unterarmen über einen Pullover getragen habe. Wie tragt ihr Stulpen? Ich finde über Chucks kann man die sonst auch noch ganz gut ziehen. Habt ihr noch andere Vorschläge? Wünsche euch noch einen schönen abend!

Antworten (2)
Stylings

Naja, ich jetzt auch nicht unbedingt, aber zu einem Kurzen Kleid und hohen Stiefeln passt es, wenn sie oben herausgucken. Auch der Grunge-Chic mit Boots oder "Puppenschnürschuhen" passt wunderbar..aber an den Unterarmen hab ich sie noch nicht ausprobiert.. :D

Ich bin überhaupt kein Freund von Stulpen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema