Alternative zu Schwitze-Strumpfhosen gesucht!

Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Strumpfhosen, die man unter einen Rock zieht. Von berufswegen her muß ich viele Röcke tragen und darunter eben eine Strumpfhose, aber jetzt wo es auch schon so warm war habe ich wieder einmal festgestellt, dass das echt unangenehm ist. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? Wie macht ihr das? Bin für jeden Tip und jede Erleichterung dankbar!

Antworten (7)
Ein Muss? Nein!

Musst du denn wirklich Sturmpfhosen tragen? Ich selbst nehm gar keine im Sommer und reibe mir meine Beine stattdessen mit etwas Körperöl ein, dann glänzen sie schön..Wenn du jetzt nicht großartig Cellulite hast, könntest du es doch damit versuchen?

Ich persönlich benutze nur Strumpfhosen von Falke, die sind natürlich teurer als die Aldi-Dinger, aber dafür spürt man die bessere Qualität ;)

Alternative

Hast du es schon mal mit Stützstrümpfen versucht? Ist irre sexy und man schwitzt nicht allzu sehr :D

Ich stimme voll mit bine

Kannst du sicher eine Strümpfe oder auch Overknees probiren. Ich habe letztens auf Ebay paar Interesante Angebote gefunden

Hanna

Hallo ich wurde eine nette Spray Strumpfhose empfehlen

Kniestrümpfe

Wie wär es mit Kniestrümpfen?

Wenn keine Strumpfhosen ...

... dann probier doch mal Strümpfe. Gerade im Sommer finde ich Strümpfe eine sehr schöne Alternative.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema