Welche FSH bevorzugt ihr

Ich (35 m) trage aam liebsten Strickstrumpfhosen mit in sämtlichen Farben und Muster. Meine neuste erungenschaft ist eine rosa Strickstrumpfhose mit Blumenmuster und Flaying Aliens.

Antworten (4)
.

...Thema geschlossen...

Hallo Klaus

Hallo Klaus,

du hast ja oft genug geschrieben, dass Du an kühlen Sommernächten dünne Damenstrumpfhosen zu Shorts trägst und alle finden es toll. Trägst Du nun in der kälteren Jahreszeit Deine blickdichten Strumpfhosen oder Strumpfhosen mit formenden Höschenteil vor allem die glänzenden Modelle weiterhin zur Arbeit, Familientreffen u.s.w. gepaart mit Shorts, wie es Frauen zurzeit gelegentlich tun?

Strumpfhose für Männer

Es kommt ganz auf die Witterung an. Im Sommer trage ich gern 15 den, oft auch zu Shorts, und jetzt, wo es kälter ist, auch gern blickdichte in 40 den.
Am besten gefallen mir etwas glänzende Modelle. Gern auch welche mit formendem Höschenteil.

Was für ein Fetischkram

Was interessiert es Dich, welche Feinstrumpfhosen ich trage, wenn Du nur Strickstrumpfhosen trägst?

Ellen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema