Schwarzer Rock-welche Strumpfhose

Unsere Oma will zur Einschulung einen schwarzen Rock anziehen. Welche Strumpfhose passt da am besten zu? Eine schwarze oder eine Hautfarbene? Bitte bitte um schnelle Hilfe.
Danke

Antworten (2)
Omas Einschulung

Nun ist es über ein Vierteljahr her, dass die Oma eingeschult worden ist. Habt Ihr nun rausgefunden, welche Strumpfhosenfarbe nun die Richtige für Omas Einschulung ist oder hat sie doch blaue Senioren Einheitshosen dabei getragen, wie es hier in diesem Forum gerne verbreitet wird?

.

Die Oma...



Anmerkung vom Moderator:
Müll gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema