Weiße FSH

Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden , wer weiß wo ich auf die schnelle eine bekommen kann?

Antworten (5)
Keine FSH

Zuu elganter Klediung trägt man keine FSH oder Nylons mehr, bitte nur mit backten Beinen gehen,

Danke

Dann ist doch was dran, das männer in damenstrumpfhosen schwul sind

Weisse FSH

@gastgirl, vielleicht heiratet er und er ist die BRAUT, dann würde ich es verstehen!!

Fetisch?

Wofür braucht ein mann dringend für eine einladung eine weisse feinstrumpfhose?
zur persönlichen erregung zu hause?

..

Wieso kaufst du Kleidung im Supermarkt? Versuche es im Kaufhaus.
Oder in einem Geschäft für Brautmoden, dort müßte es eine Auswahl an weißen Strümpfen geben.
Oder in einem richtigen Strumpfladen halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema