Männer in rock und feinstrumpfhosen

Halo gastgirl wollte dich mal fragen macht es dir spass andere leute zu beleidigen? unt runter zu machen , du musst es schon den leuen selber überlassen ob sie einen rock und feinstrumpfhose anziehen oder nicht hör auf damit die leute zu beleidigen strumpfhosenboy

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Mäner in rock und feinstrumpfhosen

Hey, also ich trage zuhause nur feinstrumpfhose BH rock oder kleider und dazu auch pumps oder ballerinas und ich finde es super.
nur in der öffentlichkeit fehlt mir der mut dazu.
ich würde sonst auch in damenbekleidung einkaufen gehen

Mann trägt Strumpfhose

Im Sommer trage ich sehr oft eine Shorts, dazu immer eine hautfarbenen Strumpfhose. Aangesprochen wurde noch nie, also ist es für die meisten Personen fast selbstverständlich, daß auch Männer eine Strumpfhose tragen

Moderator
@ strumpfhosenboy

Hmmmm ...., das sollte doch wohl eine Antwort werden, die in einen anderen Thread gehört oder ???
Dann solltest du auf "Antworten" klicken und nicht auf "Neues Thema".

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema