NYCE LEGS - Strümpfe zum aufsprühen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal um eure hilfe bitten. Eine freundin hat mir heute erzählt, dass sie auf Glam.de folgenden artikel entdeckt hat. Nyce Legs - Die erste Strumpfhose zum Aufsprühen

Natürlich war ich neugirieg und habe es mir direkt angeschaut. Generell finde ich dieses Produkt von der Idee her SUPER! Jetzt war ich auf der Homepage braunebeine.de dieses Produkt und überlege, ob ich mir es bestellen soll.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr es schon mal getestet? Ich bin immer so zwiegespalten wenn es sich um neue kosmetikprodukte handelt.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema