Wie steht mir eine Leggins?

Hi ich will ne leggins kaufen, aber ich weiss nicht wie mir steht

Antworten (4)
.

Diskussion ist Meilenweit vom Thema entfernt! Daher geschlossen!

@Ellen
Leider bist du offensichtlich nur hier im Forum um andere User anzugreifen! Dafür die 2.Verwarnung!

Tip: Gib deinem Leben einen echten Sinn!

Alte Frau?

Wenn Du so schlau bist für Deine Analysen hier, welches alter ahbe ich denn?

@Ellen

Schon wieder diese verbitterte alte Frau.

Wie soll da hier jemand beurteilen?

Zunächst, es gibt ein Forum hier für lange Unterhosen, Strumpfhosen und extra für Leggins. Was hat Dein Beitrag nun hier verloren?

Wenn Du Deine ersten Sätze Deines Lebens in einen Computer getippt hast, was Dudurch Deine Rechtschreibung untermauert hast, dann bist Du in den ersten Grundschuljahren, und da stellt sich die Frage, ob eine Kinderstrumpfhose Dir nicht besser steht. Frag Deine Mama, weil Du noch nicht geschäftsfähig bist und eine Leggins ohne rechtliche Probleme mal nicht so einfach kaufen kannst.

Wenn Du schon 70+ bist und vielleicht an Alzheimer leidest, (was durch Du Deine Rechtschreibung untermauert hast) dann frag Deinen Ehemann, einen Mitbewohner Deines Heimes oder deren Pfleger, was sie zu Leggins an Deinem Körper halten;

Wenn Du jünger bist und nicht an Alzheimer leidest, aber eine mangelnde Schulbildung hast, dann hoffe ich, dass Dein Körpergewicht in einem gewissen Einklang mit Deiner Körpergröße steht. Wenn nicht, lass die Finger von Leggins.

Wenn Du aussiehst wie eine Frau wie Heidi Klum, dann siehst Du toll aus. Aber stellt Heidi Klum solche Fragen in so einem von Männern durch ihren Fetisch versudelten Forum, wie ihr eine Leggins steht?

Was ist, wenn Du ein Mann bist? Dann zieh Leggins an und bleibe in der Öffentlichkeit eine Witzfigur. Ich habe kein Problem damit, mich über Dein Outfit zu amüsieren, selbst ohne Dich direkt auf Dein lachhaftes Erscheinen direkt anzusprechen.

Für mich persönlich sind solche Beiträge in einem Modeforum mit einem Fetischfaktor 100% und haben im Bereich Mode nichts verloren.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema