Srumpfhosen und Schlüpfer

Wer nimmt sich die Frechheit heraus einfach das Thema Schlüper oder Futterschlüpfer zu schliessen. Das Thema Strumpfhosen ist ellenlang und langweilig. Ellen sollte aus dem Forum gestrichen werden.
Ich bin eine Frau und trage Futterschlüpfer .Was ist denn dabei.

Antworten (1)
....

Ich nehme mir diese "Frechheit" heraus! Und ich bin nicht der einzige Moderator dem diese verdeckten Fetisch-Beiträge ankotzen.

Über die User wie "Ellen" kann man geteilter Meinung sein, aber bislang wird jedes Thema, gleich ob BH, Schuhe, Strumpfhosen, Bettnässer usw. durch diverse Fetisch-Anhänger zu einem "ellenlangen" Fetisch-Thema. Und genau dafür gibt es hier im Forum eine eigene Abteilung.

Wenn ihr das nicht verstehen könnt bzw. wollt, ist das nicht unser Problem. Daher werden solche Beiträge auch weiterhin geschlossen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema