Zwickende Strumpfhose

Hallo zusammen, ich trage schon sehr lange Strumpfhosen habe aber immer noch ein Problem das mir meistens die Strumpfhose zwischen den Schritt zwickt und kaputt geht.
Wer kann mir ein Rat geben.
ich ziehe Strumpfhosen in größe 44-46 an bast eigentlich super, bin 1, 77 groß u. habe 78 kg.

Was könnt ihr mir Empfehlen

Schöne Grüße
Harry

Antworten (1)
Komisch...

... ein langjähriger Profi in Sachen Strumpfhosen, angeblich mit einer Partnerin, wo scheinbar das Wichtigste über Jahre im Leben Strumpfhosen sind, stellt so eine Frage?
Warum lässt Du Dich nicht von einer Expertin beraten, schließlich ist doch Deine „Martina“ Fachverkäuferin in einer Strumpfabteilung eines Kaufhauses.

Oder kann man sagen, was macht Harry, wenn er mit seiner „Tina“ glücklich war???


Er lässt die Luft raus


Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema