Strumpfhosen in grosser/schlanker Größe?

Hi!

Ich suche eine Strumpfhose für eine grosse (1.81cm), normalschlanke Frau (Slipgröße 42) mit grossen Füßen (Gr. 42) und langen Beinen. Problem ist, dass entweder die Beinlänge nicht passt (zu kurz) oder aber man noch eine 2. Person in den Bund mit reinnehmen könnte.
Hat jemand eine Empfehlung?

Ach ja, sollte auch nicht Unmengen kosten.

Besten Dank schon mal.

Gruß,

JOE

Antworten (7)
Strumpfhosen in grosse Größe

Hi!-
nach meinen Recherchen gibte es im Netz Geschäfte, die sich auf Deine Größe spezialiesieren. Dh., ab Größe 46 bis 54 mit einem doppelten Zwickel und KomfortBand zum regulieren. Bei eBay und in den Internet-Shops findest Du sicherlich Deine Größe. Alternativ gibt es in England Sonderanfertigungen, die allerdings schon viel teueerr sind. Viel Spaß beim Stöbbern!

Wo ist das Problem?

Größe 52-54 müsste da jawohl passen. Kriegste immer wieder im Netz. Bei teuren Marken reicht da auch die größte Größe. Ist meistens 44-46 oder 46-48.

Was gefunden

Hi Katharine,

ich hab zwar nix bei Karstadt (schätze Du meintest das) gefunden, allerdings gibts bei fsh-info ne gute Größentabelle mit Körpergrösse / Gewicht. Vielleicht hilft das ja beim suchen.

Danke auf jeden Fall mal.

Gruß,

JOE

Hallo JOE 11

Hallo JOE 11,

schau mal ins Internet unter Karlstadt nach, die schreiben da was über Sondergrößen.

Tschüß euere
Katharine

Hallo JOE 11

Hallo JOE 11,
ich musste meine Ersatzmama Fragen, das sie zurzeit auf Besuch ist bei uns, da es diese Läden bei uns nicht gibt. Sie wusste es zum Glück dieses. Du kannst nur in Fachgeschäften Nachfragen, ob es diese Sondermaße gibt.
Bei uns würdest du so was bestimmt nicht bekommen, da meine Mutter schon Schwierigkeiten hat für mich immer neue Strumpfhose zu bekommen.
Ich freue mich, das ich dir teilweise Helfen konnte. Das du dich nicht wunderst das ich so gut Deutsch kann, ich gehe auf eine Deutsche Schule in Novosibirsk.
Ich wünsche viel glück, das du solche Stumpfhosen bekommst.

Tschüß
Katharine

Nicht für mich

Hi Katharine,

danke für das Feedback, aber die Strumpfhose ist tatsächlich für meine Frau. Sie hat schon einige ausprobiert, aber immer mit dem oben genannten Problem. Naja, dachte vielleicht ist hier ja jemand, der ähnlich gebaut ist und vielleicht eine Marke empfehlen kann.

Besten Gruß,

JOE

Hallo JOE

Hallo JOE,

du bist ein Mann, aber warum soll ein man nicht Strumpfhosen tragen. Du kannst nur in Fachgeschäften nachfragen und kannst sagen, dass du diese für deine Frau oder Freundin brauchst. Ich habe diese übergrößten bei Kaufhof gesehen, Penny, Rosmann haben so etwas nicht. Du kannst auch bei dem Kundendienst der Hersteller anrufen und die sagen dann wo du diese beziehen kannst.

Im notfalls läuft das auf eine Einzelanfertigung heraus, was ganz teuer wird. Männer haben einen anderen Körperbau als Frauen und die Übergrößen sind sehr schwer zu bekommen.

Ich ziehe Strumpfhosen nur meist in Winter unter die Hosen an, da bei mir diese immer sehr schnell kaputt gegen, meine Mutter schimpft da immer, was ich mit diesen mache.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema