Blickdichte Strumpfhosen für den Abend

Kann man es als Frau wagen zu einer Abendveranstaltung blickdichte Strümpfe zu tragen oder ist das ein absolutes No go? Bin einfach total überfragt, habe aber das Problem das mir so normale Nylonstrümpfe in schwarz auch nicht wirklich gut gefallen. Gibt es hier auch irgendwelche Richtlinien an die man sich halten sollte?

Antworten (8)
Blickdichte sind kein No-go

Blickdichte Strumpfhose das geht immer. Selber trage ich die eigentlich nie nur die transparenten. Aber die sieht man doch überall kein Problem. Finde die 15er viel schöner ist Geschmacksache eben .

Geeeeeeeeenau du sagst es

So ist es!

Blickdichte FSH sind unabhängig v.Tageszeit immer ein Hingucker genauso
wie Feinstrumpfhosen an schönen Damenbeinen.

Ja ich finde die die auch super schön anzusehen egal welche farbe

Meine Meinung

Ich verstehe nicht was blickdichte strumpfhosen mit der tageszeit zu tun haben. ich ziehe jeden tag eine strumpfhose an, in allen farben und mustern, und finde absolut nicht anstößiges dabei.

Besser

Geeignet für eine Abendveranstaltung sind schon feine Strumpfhosen. Es gibt aber auch 40 Den opaque Strumpfhosen, die sind nicht ganz blickdicht. Außerdem muss es nicht schwarz sein.

Blickdichte Strumpfhosen sind doch super schön (40DEN) und auch halterlose blickdichte

Nun

Insofern ich weiß, es gibt keinerlei EU Richtlinien zum Thema Strumpfhosen am Abend. So keine Sorgen machen, mein Kind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema