Meinung der Frauen - Mann ohne Strumpfhosen

Schon über 200 Beiträge zum Thema Meinung der Frauen zu Strumpfhosen für Männer. Ich habe es interssant gefunden, aber, als Mann, die Argumente dass Männer in FSH nicht normal ist, überzeugend. So hat man FSH Anbeter, viel Schwachsinn und Fantasie, und Männer die scheiben, Sachen die ganz klar der Wahrheit nicht entsprechen.
Ich will nicht mit diesen Typen identifiziert werden, und deshalb ... habe ich alle FSH weggeworfen. Es is überhaupt nicht nötig, Kleidung für Frauen zu tragen, insbesondere in der Öffentlichkeit. Vielleicht im Winter fürs Fahradfahren werde ich dicke SH tragen, aber es gibt Alternative. Muss mal sehen.
Aber sicher ist, es ist ein gutes Gefühl OHNE FSH zu sein!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema