... ein richtiger Mann!

... ein richtiger Mann, ist auch in einer Strumpfhose ein richtiger Mann!
Ich habe vor Jahren dazu eine Seite gemacht:
http://www.herrenstrumpfhose.de
LG!
Angela

Antworten (9)
@tightfisted

Hallo tightfisted, was ist ein richtiger Mann? Da kommt es sicher nicht auf die Kleider an, denn das ist ja nur äusserlich. Oder findest Du, ein richtiger Mann müsse stark aussehen, mit Muskeln protzen und niemals Arbeiten einer Frau abnehmen? Mir ist ein Typ, welcher vielleicht mit Nylons in der Öffentlichkeit herumläuft viel lieber, als einer der in den Kneipen statt von Frauen, von Weibern spricht und eine recht männliche Klappe führt. Natürlich stelle ich mir Dich überhaupt nicht so vor, aber ich habe Schwierigkeiten mit den Wörtern "richtiger Mann".
Besten Dank für Deinen Beitrag und freundliche Grüsse Kudi

@petzer

Hallo petzer, Du hast ja recht, es wird in diesem Forum recht viel auf komische Art und weniger höflich geschrieben. Aber es freut mich dass Du Dir nochmals die Mühe und Zeit genommen hast mir zu schreiben und erst noch mit einem Gruss. Herzlichen Dank und Lb Grüsse Kudi

@kudi

Guten abend Kudi

Schau mal nach, wie chris mit ellen umgeht. Ist das freundlich?

Wenn du wert auf gross- und kleinschreibung legst, dann kannst du viele leute hier im forum kritisieren, fang gleich bei chris an, 6 beiträge höher (oder mit "max" 5 beiträge höher).

Mit einem nichtstumpfigen, sondern mfg

der petzer

Kudi

Die Regeln auch sagen: 'veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, *Internetadressen* oder Ähnliches'

Die Sache mit Respekt ist richtig, aber Männer die FSH in der Öffentlichkeit tragen ("Natürlich mit Dessous") oder so behaupten, verlieren das Recht auf Respekt. Echte Männer bekleiden sich als Damen eigentlich nicht.

@petzer

Armer petzer, die Forenbesucher , welche irgend einen Gruss schreiben sind doch nette Leute. Bei Dir fehlt mir ein Gruss. Zudem ist in den Forenregeln geschrieben, man solle einander mit Respekt behandeln, sowie eine richtige Gross- und Kleinschreibung anwenden. Du siehst man könnte jedermann in die Ecke drängen, aber das ist doch nicht unser Ziel. Nimm alles etwas leichter und freundliche Grüsse Kudi

An chris

Wenn jemand statt nette, liebe, oder herzliche grüsse schreibt strumpfige grüsse, dann kann jeder erkennen, wie nylon dein gehirn vernebelt hat, wenn ein strümpfe auf demselben niveau stehen wie positive sachen zwischen zwei menschen. gehören auch zu deinen strumpfigen grüssen auch trachten-strümpfe zum schuhplattler in bayern?
selbst pantyfrank, bei dem sonst nicht viel zu holen ist, unterschreibt oft mit mfg, und ich denke, mit dem f dabei meint er nicht feinstrumpfhosen.

Hallo max

Du die is mir schon sowas von egal. Hauptsache wir fühlen uns wohl. Strumpfige grüsse chris.

Ein richtiger mann

Hallo chris ich unterstütze deine meihnung aber wenn dass ellen liest die hölle ist nah wow

Danke angela...

...das dich gibt. was wären wir ohne solche verständnissvollen frauen wie dich. sodale gleich auf deine homepage schau. danke bussi. lg chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema