Ich trage auch Strumpfhosen

Noch jemand, der Strumpfhosen trägt. Allerdings nicht offen. Zur Last fallen, möchte ich mit meinem Anblick ja niemandem. Wobei das eine Frage sein sollte, die sich auch gerne mal diejenigen stellen sollten, bei denen man meint, daß die Strumpfhose eine Art Wurstpelle ersetzt, ohne die die Beine einfach über die Füsse rutschen würde.... Der Anblick eines Nylon bestrumpften Mannes mit ästhetischeren Beinen wäre mir da lieber. Aber nichts desto trotz, Strumpfhosen beim Mann sind nicht etabliert. Ist nicht weiter wichtig, wenn ich sie an habe, ist es eh so kalt, daß ich eine lange Hose drüber habe. Zu Hause sieht´s dann niemand. Und meine Freundin liebt mich ohne genauso, wie mit. Klar habe ich mir anfangs die Frage gestellt, was sie wohl denken mag aber sie geht damit selbstverständlicher um, als ich selber.

Antworten (6)
Strumpfhosen

Also bei mir ist es einfach so, das ich schon sehr lange Strumpfhosen getragen habe und zwar heimlich, es war praktisch ein Fetisch. In der Öffentlichkeit ist es ja nicht von jedermann akzeptiert, das ein Mann Strumpfhosen trägt, mache es jetzt seit ca. 2 Jahren aber mehr und mehr öffentlich, möchte aber auch nicht unangenehm auffallen. Ziehe Strumpfhosen aber auch ganz normal an, wegen Kälte und weil Sie praktisch sind.Habe auch eigenen Frauenstuhl, fabrikneu, tolles Gerät, habt ihr man nicht.

Tightfisted

Sicher kann man Spass haben dabei diverse Beiträge zu lesen sonst würden wir das ja nicht machen. Ja ich habe das gelesen was du in dem anderen Tread geschrieben hast, bin da aber nicht ganz deiner Meinung. Es wird wohl so sein das der größte Teil der Männer FSH aus Sexuellen oder Fetisch Gründen anziehen da stimme ich dir zu, aber was ist mit den Transsexuellen, oder wie du der FSH bei Bedarf im Winter bzw bei Extremer Kälte beim Radfahren angezogen hat. Ich ziehe auch wie du es gemacht hast FSH an wenn es extrem kalt ist und ich mit meinen Hunden Stundenlang durch den Wald gehe oder mit dem Roller unterwegs bin und ich empfinde bzw habe dabei auch keinerlei Sexuelle Gedanken und glaube du hattest es auch nicht. Der einzige Unterschied ich ziehe sie bei Bedarf an und damit hat es sich, klar habe auch normale Socken drüber ich will weder Provozieren noch irgendwo Aufmerksamkeit erregen brauche ich nicht aber ich Mülle auch nicht die Foren zu und Frage wie findet ihr das kann ich das usw. denn erstens geht es ausser meinen Privaten Umfeld keinen was an und ich bin Manns genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen was ich mache bzw anziehe, Gut du hast deine Meinung zu den Thema geändert ist ja auch vollkommem in Ordnung denn jeder muss ja für sich Entscheiden was er macht.

Klaus

Du hast vollkommen Recht! Aber man kann selber ein Bisschen Spass haben. Wie im anderen Thread erwähnt, es ist mir klar geworden, genau wie abartig Männer in FSH u.s.w. ist. Deshalb habe ich in der englisch-sprachigen Welt Spass gehabt. Ist jetzt meine Meinung, alle die FSH öffentlich tragen, machen so was aus sexuallen Gründen, ohne Ausnahme. Sie behaupten vehement, dass das nicht der Fall ist, aber man braucht nur Kritik zu üben und man merkt, hier eigentlich ist ein Fetischist, mehr oder weniger.

Ich trage auch Strumpfhosen

@tightfisted, was erwartest du hier, vernünftige Beiträge dann lass uns das Forum wechseln, es gibt ja noch nicht genug Treads zu diesen Thema und wenn die Jungs den Gebrüder Grimm Konkurenz machen wollen gönnen wir ihnen doch den Spass.

Oh je ....

Jetzt geht's wieder los! 'Offiziell'(???) Träger von Strumpfhosen, keine Freundin, auf er Leine = die Öffentlichkeit soll es wissen, die netter Verkäuferin, wie aufgeschlossen Menschen reagieren, obwohl die SH nicht offentlich getragen sind.
Etwas Neues zu schreiben, das wäre interessant!

Ich trage auch Strumpfhosen

Trage auch gerne Strumpfhosen, zuerst heimlich, jetzt offiziell, habe keine Freundin oder Frau, aber meine Strumpfhosen gehen ganz normal mit in die Wäsche und hängen auch auf der Leine zum Troknen, kann jeder sehen und Rückschlüsse daraus ziehen. Ansonsten muß ich in der Öffentlichkeit niemanden damit beglücken, nur beim Kaufen bin ich ehrlich und sage auch, das die Strumpfhose für mich sein soll, die Verkäuferinnen haben auch alle sehr nett reagiert. Habe mal ein Emaille-Schild "Helden in Strumpfhosen" anfertigen lassen, bei der Abholung wollte die Verkäuferin(Zufall) nochmal auf Fehler kontrollieren, die war echt begeistert, habe auch gesagt, das ich selber gerne Strumpfhosen trage. Also, wenn man etwas macht, in diesen Falle das tragen von Strumpfhosen, muß man auch dazu stehen und dann reagieren die Leute doch ziemlich aufgeschlossen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema