Ohje, Ellen....

Auch wenn du es nicht lassen kannst, tue es einfach! Du würdest alle einen Gefallen tuen wenn du garnix mehr schreibst! Bin ein Junger Mann 20, trage keine Strumpfhosen/FSH oder Rote Pomps oder sonst was, es interessiert mich einfach das hier zu lesen. Finde es garnicht schlimm das es Männer gibt die es Tragen, finde die Frauen Korrekt die es einfach akzeptieren. Ich habe 3 Homosexuelle freunde, die tragen auch keine FSH oder sonst. die sind einfach Schwul weil sie so wie es ist Männer lieben und mit ihnen Sex haben.

Männer wegen Klammotten oder Fetish in eine Falsche Sexualität einzustuefen ist totaler schwachsin.

Finde auch von Martina toll mit ihrem Sohn, glaube nicht das er verprügelt wird, er machts ja nicht öffentlich. Das er ne Freundin hat die das Tolleriert, Super ;) ein mädel das ihn liebt weil er so ist wie er ist und bestimmt nicht wegen der "Klamotten" die er trägt.

So, zum schluss zu Ellen (Auch wenn hierdrauf wieder sinnloser langer text folgt). Ich glaube dein Problem ist du willst dich einfach in den Mittelpunkt des "Treads" (Beitrag) stellen, weil du "VIELLEICHT" (Ich kenn dich ja nicht) ein ganz schlimmes, langweiliges Leben fürst, Hartz4, den ganzen tag vor deiner Tastatur hockst, einen auf Dieter Bohlen machst... Schlimm! Du passt in mein Schema :"Alte verbitterte Frau, die nen Alten mann auf der Couch sitzen hat, der den ganzen Tag auch nur fernsehen guckt, und überhaupt kein Sexleben hat und sich warscheinlich hier nicht Traut zu sagen das sie keine Liebe abbekommt und einen Mann hat der sich nichts traut und bedauerst das er keine FSH oder wat weiß ich trägt.

(Bin kein Mensch der ach so "tollen" worformolierungen, Argumente etc etc. bin Jung, muss noch lernen mich Richtig zu artikulieren, nur das was ich geschrieben habe kommt von Herzen)

Liebe Grüße an alle ausser Ellen ;)

Gast :P

Antworten (12)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

@Klausi

Ja Klausi, ich weiß der letzte Beitrag ist schon lange her.Ich bin halt zufällig hierauf gestossen. Ellen nervt mit ihrem gesülze. Dabei kann sie sich gut im Internetshop über all das informieren, was Fsh für Männer angeht.
Gruß

@gastw

...pssst, bloß nicht wecken.
Achte mal auf das letzte Datum...war schon lange Ruhe.
Aber ich bin genau Deiner Meinung

liebe Grüße Klausi

Schon wieder

Diese Ellen. Scheint wahrhaftig eine verbissene Alte Dame zu sein, die nicht glauben kann, dass es ungewöhnliches geben kann. Und wenn sich diese Ellen noch hundertmal darüber ärgen muss, Strumpfhosen sind was feines und fühlen sich gut an. Männer wissen halt besser als Frauen, was sich gut anfühlt. Diese Ellen ist kalt und gefühlslos.

Noch so ein so so...

Hallo Helmut,

wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Vielleicht wäre es besser gewesen, Dich mal durch das Forum zu ackern, lesen und auch verstehen, als immer nur fast das Gleiche zu schreiben. Es erinnert mich an panty-frank, der in fast jedem Beitrag schreibt, was er im Sommer und Winter versteckt unter seiner Oberbekleidung trägt.

Durch Wiederholungen wird es für einen Ignoranten nicht einleuchtender, für jemand, der hier seine, wie ich von mir denke, grauen Zellen einsetzt, wir es immer mehr abstoßender.

Von mir aus sollen Männer dünne oder dicke Feinstrumpfhosen tragen, auch Strickstrumpfhosen, auch Feinstrümpfe, die selber halten oder Strapse benötigen, dass juckt mich nicht, aber warum wird das hier so breitgetreten?
Habt Ihr ein Problem mit Eurer Leidenschaft? Ist doch nicht so alles einfach, wie es in diesem Forum behauptet wird. Seid ihr so empfänglich für jeden weiblichen Nick, der Euch was vorgaukelt, ohne zu hinterfragen, ob nicht dahinter ein gleichgesinnter Mann steht?

Da wird Euch in diesem Forum nicht geholfen. Solange Ihr Euch nicht mit Eurer Leidenschaft für jeden zweifellos erkennbar in die Öffentlichkeit bewegt, egal warum, oder Euch nicht in eine spezielle Behandlung begebt, ist jeder Beitrag von Euch ein Meilenstein, der Euch von der Akzeptanz Eurer Leidenschaft wegbewegt.

Offene Ehrlichkeit ist für mich wichtig, kein Reden um den heißen Brei. Aber das scheint hier eine Delikatesse zu sein, genauso, wie den besagten Brei hier im Internet abkühlen zu wollen.

Ellen

Ellen - Strumpfhose?

Hallo Ellen, bin neu hier, habe nicht alles mitbekommen. Bist Du führ Männer in Strumpfhosen oder dagegen. Trage selber sehr gerne welche, muß man ja in der Öffentlichkeit nicht gleich jeden zeigen. Auch wenn ichh Strumpfhosen trage, bin und bleibe ich ein Mann, habe aber etwas sehr schönes. Strumpfhosen fühlen sich toll an, wenn Sie schön weich sind und sehen toll aus. FSH finde ich vielleicht auch an Frauenbeinen schöner, aber blickdichte und SSH mag ich sehr gerne. Irgendwie sind Strumpfhosen immer noch ein Tabu, über Strapse und Strümpfe wird lange nicht so viel geschrieben wie über Strumpfhosen. Ich finde jeder soll machen was gefällt und dabei auch die anderen respektieren, habe sogar einen eigenen Gyno-Stuhl, habe dann auch meistens eine Strumpfhose an, wenn ich auf dem Stuhl steige, mir gefällt es eben.

So schnell werdet ihr mich nicht los

Hallo gast,

wenn Nomen gleich Omen ist, dann hast Du scheinbar den falschen Nick. Ein gast sollte sich auch wie ein Gast benehmen, so wie wir alle Gäste auf Gottes Erden sind und daher einem oft schlecht werden kann, wie wir mit unserer Erde umgehen. Es zählt nur der eigene kurzfristige Vorteil, ohne nur einen Hauch weiterzudenken.
Warum Dein Engagement hier? Nur damit Männer in Damenstrumpfhosen sich weiter glücklich fühlen können, und Du dabei gleich mit? Aber böse Ellens zu vertreiben ist genau so einfach wie Männer jederzeit an jedem Ort Nylonstrumpfhosen für alle offen ersichtlich tragen können.

Meine Bewunderung für Dich steigt, Du kennst meine Textmengen auswendig, auch wenn Du sie scheinbar geistig nicht verarbeiten kannst.

Du kannst so einfach aus meinen Forumsbeiträgen erkennen, dass ich in ein vorgefertigtes Schema passe: Alte verbitterte Frau, die nen Alten mann auf der Couch sitzen hat, der den ganzen Tag auch nur fernsehen guckt, und überhaupt kein Sexleben hat und sich warscheinlich hier nicht Traut zu sagen das sie keine Liebe abbekommt

Also was Liebe mit einem Mann in Feinstrumpfhosen zu tun hat, solltest Du uns mal erklären.


Du hast keine Feinstrumpfhosen und Pumps für Dich, engagierst Dich aber sehr für die Männer, die das tragen, tragen wollen oder vorgeben, so etwas zu tragen. Eine echte Mischung aus Zorro, und Mutter Theresa. Ravo an einen Mann, der sich so selbstlos für unbekannte Menschen aufgibt. Ich denke, zwar, ein 20-jähriger Mann, der in der Blüte seiner Menschheit steht, könnte sich zwar aktiv und nicht nur im Internet daran beteiligen, dass manche Sachen in der Menschheit einfacher werden, aber was soll es, in Panty-Frank hast Du ja scheinbar einen virtuellen Freund fürs Leben gefunden


Danke Frank,

dass wir mal einer Meinung sind, auch wenn Du dafür 3 Beiträge benötigst. Deine Beschreibung über Dicht passt genau zu dem Bild, was ich von Dir habe.

Ellen hat jedoch recht..

... mit dem was sie hier schreibt. hier gibt es so viele bekloppte die märchen erzählen und sich damit selbst in den mittelpunkt zu stellen versuchen. diese leute machen einfach solche communities kaputt, weil die themen nur noch von irgendwelchen (erfundenen) fetischphantasien beherrscht werden und kein richtiger inhaltlicher beitrag mehr zustande kommt.

ihr seid einfach traurig und erbärmlich, das ist alles. ehrlich gesagt hab ich auch mitleid mit euch :)

Bravo

Kann dazu nur gratulieren.

Hallo

... den Trittbrettfahrer hätte ich fast vergessen.

Hallo

Ja, ich weis, ich bin ein perverser, Lügner, Märchen-Onkel, Strumpfhosen und Nylon-Penis-Socken träger usw.

Hallo

Es ist doch sinnlos, Ellen kann nicht anders, ignoriere sie einfach. Sie kann einfach nicht akzeptieren das es Menschen gibt die anders denken und anders sind, sie hat recht und alle andren haben unrecht.
Ich sehe Beiträge von ihr gar nicht mehr und würde dir empfehlen es genauso zu machen.

mfG Frank

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema