A wahnsinn

Erstmals hallo an alle, und schön das es dieses forum gibt. Als nächstes ellen und jojo wenn es euch so stört was macht ihr dann hier. Sucht euch eure Welt. Ich finde hier nichts schlechtes. Und wenn ihr schon was schreibt dann bitte nicht beldeidigent. Oder werdet ihr beldeidigt weil ihr das nicht für "normal" haltet. Last uns einfach wie wir sind, wir lassen euch ja auch. Macht weiter so jungs ich du es ja auch. Und ich freu mich das es sehr viele Menschen gibt die das verstehen. Also bis dann. Mfg Chris

Antworten (15)
@strumpfhosenboy

Sich über andere User aufregen und selbst mit Beschimpfungen um sich werfen. Passt nicht zusammen! Beleidigungen werden gelöscht.

Es gibt hier einen Fetisch-Bereich dort könnt ihr euch "austoben"! Wer das nicht versteht bzw. nicht verstehen will, sollte sich einen anderen Spielplatz suchen!

Thema beendet

Leben und leben lassen

Hallo lieber chris du bist der erste nette kerl von dem ich lese, was er über die leute hier so denkt....
es steht jeden frei sich so zu geben wie er ist , dazu gehört halt mal das ein mann feinstrumpfhosen anziehen will und einen rock wer sich darin wohlfühlt sollte das auch tun dürfen ohne beleidigt zu werden .und ausserdem leben wir in deutschland da kann jeder das tun was er will mfg strumpfhosenboy

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...nicht unterkriegen lassen...

Bravo, Ellen, Du Hüterin des "Strumpfhosengrals". Lass Dich nicht unterkriegen. Die vielbeschriebene Toleranz sollte auch für die gelten, die den mit dem Forum angestrebten Gedankenaustausch für ihre sexuelle Spielwiese brauchen.

Bernard

Lesen – Nachdenken – Verstehen

In dieser Reihenfolge scheint es wohl ein Unding für ein Gehirn zu sein, ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ist doch auch mein reden...

Hallo;
eigentlich wollte ich auch nicht mehr schreiben, aber dieses Forum zieht immer wieder an.
Habe Ellen auch schon in anderen Sachen geschrieben, Sie soll sich hier raushalten.
Wer will so viel dummes Zeug lesen. Wem interessiert es!
Einfach die Beiträge von Ellen und Jojo übersehen und siehe da, das Forum macht wieder Spaß, grins :-)!
Und ... seit schön brav und zieht weiterhin die Strumpfhosen an (vielleicht auch zum trotz deren, die es anders sehen als wir)
Einen schönen Abend noch wünscht Euch
Tom

Uptight

Hi Ellen i dont know which person you are, maybe a male or female, .I tell you honest your comment is so cheap that is the reason why you dont belongs into the forum. Ellen all your statement are in my eyes so absurdism. Please respecting other sentences too. regards better not. bye

Mal wieder der Trittbrettfahrer Panty-Frank,

Der für mich auch ein Beweis dafür ist, dass eine ausgeprägte fetischistische Neigung die Fâhigkeit, Kritik anzunehmen und darüber nachzudenken, umgekehrt proportional zum Fetisch ist. Die Scheinwelt, in die ein Fetischist sich flüchtet, darf auf keinen Fall angekratzt werden.

Ellen

Hallo

Hallo Chris, ich bin ganz deiner Meinung.
ein Tipp von mir: Das Diskutieren mit Ellen hat keinen Sinn.

mfG Frank

Es hat sich eigentlich nichts geändert

Hallo Chris,

Sorry, aber diese Antwort ist genau das, was ich eigentlich von Dir erwartet habe.
Grips einschalten, das scheint ein Problem vielleicht für Dich zu sein. Auch wenn ich mich vom Thema entferne, Mundarten haben ihren berechtigten Stellenplatz, aber die Schreibweise in der deutschen Sprache ist einheitlich, sogar für die Schweizer.

Aber zurück zum Thema: Wenn mir jemand schreibt, es interessiert einen nicht, was ich hier labere, Frauen mit einer ähnlichen Einstellung wie meiner hier verscheuchen will und vielleicht angebliche Frauen mit einer (vorgetäuschten) Leidenschaft für Feinstrumpfhosen verehrst, ohne Rücksicht auf die Person, dann bist Du für mich ein mehr als sehr beschränkter Mensch.
Ich kann mit dem Thema umgehen, dazu was äußern und wenn ich nicht weiter weiß, sogar Fragen zum Thema stellen. Aber vielleicht ist das zuviel von Dir verlangt. Wenn Du schreibst und tschüss, dann gehe ich davon aus, dass Du es auf Dich beziehst, solche Sabbertypen (nach Erfüllung einer einzigen von dir gesetzten Grundvoraussetzung) sind keine Bereicherung für dieses Forum hier. Gibt es nichts für Dich, was auf Dich zugeschnitten ist und Du Deinen Speichel aus den Mundwinkeln rinnen lassen kannst?

Um es in Deinen Sprachgebrauch auszudrücken:
Pfüat di

Ellen

Glaubst du

Das das irgendjemand intressiert was du da laberst. Mi ned. Wennst ned damit umgehen kannst las es bleiben. Bist eh die besser Wisserin hier. Lg und tschüss

Chris, wirklich ein Wahnsinn,

Wie Du Menschen und im vorliegenden Fall Frauen wie Brigitte, Jojo und mich abwatscht, nur weil wir eine andere Auffassung zum Thema Feinstrumpfhosen haben als die ganzen Männer hier. Wir sollen in Deinen Augen verschwinden.

Warum?

Zunächst handelt es sich hier um ein Internetforum, und eine Eigenschaft eines Forums ist es, zu debattieren, sprich auch unterschiedliche Meinungen zu haben und diese zu auch au äußern. Das schein wohl von Dir scheinbar nicht gewünscht zu sein, warum eigentlich? Hast Du eigentlich keine sachlichen Argumente? Ich finde es zum Beispiel schade, dass Leute hier einfach was in den Raum stellen, zum Beispiel kann man in französischen Kaufhäusern in den Herrenabteilungen Feinstrumpfhosen kaufen, und wenn man mal nachhakt, ist Schweigen im Walde. Nicht gerade sehr stark, vor allem wenn der Teilnehmer ein paar Tage später hier im Forum an anderer Stelle in diesem Thread behauptet, er habe heute noch Feinstrumpfhosen geschenkt bekommen. Wäre doch nett, wenn wir erfahren würden, von wem? Vom Chef, den Eltern, Kindern, Kunden oder wer auch immer.
Dürfen Beiträge für den Leser nicht nachvollziehbar sein? So kann eine unbedarfte Person zum Thema Fetisch oder Männer in Damenstrumpfhosen den Hintergrund eher verstehen und damit Leben. Wie soll sonst die geforderte und in meinen Augen einseitige Toleranz aufkommen?

Obendrein ist dies ein Forum für Beauty und Pflege und kein Forum für Fetischisten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "sinnvollen" Beiträge von oros, cami und all die anderen, die einer Damenstrumpfhose, meist mit nur wenigen Worten (ist das Gehirn durch die Leidenschaft schon verstopft?), einen göttlichen Status verleihen, im Sinne des Betreibers des Forums hier sind. Leider scheint sich der Betreiber hier sich nicht viel um dieses Forum zu kümmern, denn sonst wären sehr viele Beiträge hier schon längst verschwunden. Aber wenn der Betreiber sich nicht viel um das Geschehen kümmern tut, ist das kein Grund, dass Du Dich nun hier zum Herrscher hervorhebst und Teilnehmer, die Dir nicht genehm sind, zum gehen aufforderst. Damit kannst Du bei mir keinen Blumentopf gewinnen, weil ich mir keine Meinung aufzwingen bzw. mir den Mund verbieten lasse.

Wenn Du mit dem Begriff "Google" was anfangen kannst, dann wirst Du sicher Foren finden, wo Damenstrumpfhosen von allen Personen dort Männern vergöttert werden.

Vanessa und Zahra sind ja nach Deiner Aussage "Wahnsinn".
Ist das nicht eine Inflation dieses Wortes, zumal oberflächlich keiner weiß, wie man es nun deuten soll, positiv oder negativ. Sie werden von Dir allerdings nun in den Himmel gelobt, nur weil sie angeblich den Strumpfhosenbund zeigen und Dir somit eine virtuelle Freude machen. Wenn das alles ist, dann gute Nacht, vor allem wenn du übersiehst, wenn beide schreiben String o d e r Strumpfhose und Du sie gleich als "strumpfbegeisterte Mädls" verbuchst. Von der Häufigkeit haben sie keine Silbe hier erwähnt.

Aber auch die anderen Frauen wie zum Beispiel Petra (wobei nicht erwiesen ist, ob es sich bei allen um biologische Frauen handelt oder um Männer mit einem Frauennick, die sich dadurch mehr Wert in ihre Aussagen geben wollen) werden in den höchsten Tönen gelobt, nur weil sie Feinstrumpfhosen am Mann befürworten. Ich finde Dein Verhalten sehr gewagt, wenn Du Dein Urteilsvermögen über Dir fremde Personen nur darauf einschränkst.

Wenn Damenstumpfhosen bzw. die Meinung darüber das einzige Kriterium ist, über einen Menschen als Gesamtbild zu urteilen, dann wage ich zu behaupten, dass Du in Deiner Meinungsfindung verdammt eingeschränkt bist und es ohne zu merken hier allen kund gibst.

Wir sind alles Individuen mit unterschiedlichen Sichtweisen, ob Mann oder Frau mit oder ohne Feinstrumpfhosen, und von der in diesem Forum oft eingeforderten Toleranz ist bei Dir kein Hauch zu spüren.

Wenn Du dieses von Männern überwiegend aus fetischistischen Gründen dominiertes Forum als Spiegelbild der Gesellschaft siehst und in Brigitte, Jojo und mir nur die störenden Außenseiter, die gefälligst zu verschwinden haben, wird Dein Weltbild immer weiter in eine Schieflage kommen und sich von der real existierenden Welt entfernen. Falls Du vielleicht aus Deiner Scheinwelt vielleicht eines Tages erwachst, wird dieses Erwachen für Dich sehr schmerzlich sein.
Denn selbst wenn wir Deinem persönlichen Wunsch entsprechend aus dem Forum verschwinden würden und es in Deinen Augen sauber wäre und nun alle hier Märchen schreiben können, wir sind real aber immer noch da und gerade durch Deine Verhaltensweise hier erreichst Du jedenfalls bei mir, sicherlich auch bei den anderen "Abweichlerinnen" keine "Bekehrung" sondern genau das Gegenteil.

Ellen

Freut mich heute 8:16

Hi eigentlich wollte ich nicht mehr antworten. Fehlt nur noch dass die FSH träger mit schimpf und schande in die Arena müssen. Ich habe des öffteren bekundet ich bin ein leidenschaftlicher FSh träger. Heute habe ich 2 Paar Fsh marke Levee Woman and Man Perfect Skin und Dimension geschenkt bekommen. gruss.

Freut mich

Freut mich solche antworten zuhören machtweiter so. Auch ich trage sie täglich und werde so akzeptiert wie ich bin. Ist einfach ein Traum. Schöne grüsse an alle gleichgesinnten.

Wahnsinn (strumpfhosen)

Hallo ich habe ein Onkel er ist 65 Jahre alt, heute oder früher muss man dicke lange Unterhosen anziehen , dazu ein langes Unterhemd und Kniestrümpfe, so muss man in diesem alter gekleidet sein. Mein Onkel ist sehr viel in Frankreich (Besuch und Ferien)Als er wieder zurück kam kaum zu glauben in seinen Alter trägt er nur noch FSH der Jahreszeit angepasst und flotte schöne Unterwäsche. Na es geht doch. Auch ich trage jetzt nur noch FSH, lange Unterhosen sind erstmal im Schrank verbannt.

Wahnsinn

Hallo Chris ja das Thema feinstrumpfhosen Strumpfhosen männliche Träger wird das Forum nach lange beschäftigen .Ich habe das Gefühl hier in Deutschland sind zu viele verklemmt. Ich werde weiterhin mit Freude fsh tragen. Für mich ein herrliches Kleidungsstück.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema