Einfarbige Kinder/Strickstrumpfhosen

Gast
Julia

Hallo liebe Strumpfhosnfans,
bin die Julia 16 Jahre alt.

Ich trage seit meine Mutter mir als Kind Strumpfhosen gegebn hat bis heute noch Strumpfhosen.
Am liebsten trage ich einfarbige Kinder und Strickstrumpfhosen ohne Höschen drunter weil ich es einfach bequemer finde und angenem im Schritt.

Wer trägt sie auch gerne und auch ohne Höschen?

MfG. Julia

Gast
Julia

Story

Also, wie ihr ja schon wisst, trage ich sehr gerne einfarbige kinder/strickstrumpfhosen ohne was drunter.
Sehr gerne trage ich sie in der schule und beim shoppen. ich finde das weiche und warme gefühl an den beinen und schenkeln einfach schön.
trage sie auch gerne beim shoppen meistens mit rock oder mit jeans drüber.
ich bin auch in einem turnverein angemeldet und dort trainire ich selbstverständlich auch in strumpfhose und einem t-shirt was ich als sehr bequem empfinde.

hat jemand auch solche erfahrungen oder turnt in strumpfhose?

erzählt doch einfach mal bitte würde mich freuen :)

Bis dann Gruß Julia

Gast
andrea

Noch mit 16?

Hallo Julia, mit 16 habe ich keine Kinderstrumpfhosen mehr getragen, dazu scheinst du mir doch etwas zu alt zu sein. Strickstrumpfhosen sind im Winter o.k. und können auch zu einem kurzen Rock ganz gut ausschauen. Da macht es auch nichts aus, wenn du darunter keinen Slip trägst, allerdings scheint mir das auch eine Frage der Hygiene zu sein, meinst du nicht? I
Ich selbst war unheimlich stolz und kam mir auch sehr erwachsen vor, als ich mit 14 (das ist lange her) meine ersten Feinstrumpfhosen bekam und sehr froh war, keine Strickstrumpfhosen mehr tragen zu müssen
Trainieren im Turnverein mit einer Strickstrumpfhose? Ich weiß nicht - auch das scheint mir eine Frage der Hygiene zu sein. Aber mach es wie du willst - Hauptsache, du fühlst dich wohl.
Lieber Gruß von Andrea, die allerdings mehr als 30 Jahre älter ist als du.

Gast
Julia

Ohne Höschen

Hallo Andrea,
also ich trage ja nur die einfarbigen Kinderstrumpfhosen in der größten Größe da sie mir passen! Ich finde sie genau so wie Strickstrumpfhosen schön warm und bequem zu tragen.
Das mit der Hygiene ist schon klar ich trage ja auch jeden Tag eine frische und wechsel sie sogar manchmal am Tag. Beim Sport ist es ein schönes gefühl weil ich mich dort drin frei bewegen kann und es einfach angenehm ist.

Gruß Julia

Gast
andrea

Ohne Höschen

Hallo Julia,
wenn sie dir passen, ist es o.k. Sie sind ja auch viel billiger als Strickstrumpfhosen (ich trage viel Wolford, da zahl ich halt zwischen 40 udn 50 Euro). Mir würden sie nicht mehr passen, weil ich einfach zu groß bin. Fühl dich bitte nicht angegriffen! Ich trage auch hin und wieder Strumpfhosen ohne Höschen, wenn ich z. B. einen Body darüber anhabe, dann wird mir das alles zu dick und zu viel und zu unbequem. Und schön und warm und bequem sind diese Strumpfhosen allemal. Und wenn es kalt ist und du trotzedem auf einen kurzen Rock mit Stiefeln nicht verzichten willst, gibts nix schöneres!
Alles Liebe, Andrea

Gast
Julia

Andrea

Hi Andrea,
ja da hast du recht, dass es dann zu warm wird und man mal auf einen Slip verzichten kann. Da ich es ja eh nur ohne mag, ist es jedem selbst überlassen. Da es ja immer eine Strickstrumpfhose ist und sie blickdicht ist, kann ja nie einer etwas sehen. Manchmal gehe ich auch Reiten und trage dort nie eine Reithose, weil ich sie zu unbequem finde, deswegen trage ich dort auch immer nur eine Strickstrumpfhose und ziehe dort die Stiefel drüber.
Sonst so in der Schule oder beim ausgehen, immer einen Rock oder Hose drüber

Gruß Julia

Gast
Andrea

Hallo Julia,

Deine Strumpfhosen überleben das Reiten? Ich denke mir, dass sie doch relativ schnell im Zwickel einreißen müssten? Aber vielleicht täusche ich mich. Ich wundere mich, dass die Jungs nicht über dich herfallen, wenn du nur Strumpfhosen trägst? Ich trage bisweilen auch nur eine Strickstrumpfhose und einen Rolli, aber nur daheim und im Winter - es ist unheimlich bequem und kuschelig. Für andere Experimente bin ich schon zu alt. In der Schule waren bei uns damals durchbrochene Strickstrumpfhosen angesagt - das war in den 70er-Jahren, als deine Mutter auch noch jung war. Wir hatten da bisweilen superkurze Minis an, die jedesmal beim Hinsetzen den Hintern hinaufrutschten und unter den Jungs für große Unruhe sorgten. Ich das bei deinen Klassenkameraden auch noch so?
Gruß, Andrea

Gast
Julia

Hallo Andrea

Also die Strumpfhosen halten eigentlich ganz gut, sie sind sehr stabil wenn es darum geht :-).
Die Jungs fallen natürlich nicht über mich her, da am Stall eh nur hauptsächlich Frauen und Mädchen sind!
In der Schule trage ich den Mini schon so, das die Strumpfhose beim vorbeugen hintenrausschaut und sie es sehen können :-)
Manche sagen mir das dann..und andere finden es schön und meinen immer das ich so bleiben soll ;-)

Und manchmal erkennt man dann auch das ich nichts drunter trage, aber das ist eher selten und auch nur bei der weißen Strickstrumpfhose so.

In der Wohnung laufe ich natürlich auch nur in Strickstrumpfhose und Pullover oder T-shirt rum ist einfach bequemer und angenehm :-)

Bin übrigens 1,63 sportlich habe schulterlange dunkelblonde Haare und grüne Augen. Dann weißt du wie ich aussehe :-)

Gruß Julia

Gast
andrea

Hallo Julia

Ich kann mir jetzt vorstellen wie du ausschaust. Und ich kann mir auch vorstellen, wie du im Mini mit Strickstrumpfhose auf andere wirkst. Aber du trägst doch auch sicher Feinstrumpfhosen? Ich war froh, als ich mit 16 endlich die ewigen Woll- gegen Feinstrumpfhosen vertauschen durfte, die damals gerade im Mode gekommen waren. Ich kam mir da dann sehr erwachsen vor. Jetzt an der Uni sehe ich viele junge Frauen, die wie vor 30 Jahren in super kurzen Minis mit schwarzen Strümpfen und Stiefeln herumlaufen - ich würde als Dozent da vermutlich schon große Augen machen!
Liebe Grüße, Andrea

Gast
strumpfi

Minirock in der schule

Hallo andrea.wenn du dich im minirock bückst in dann die strumpfhose rausschaut,ist das schon geil ,aber ohne höschen ,das ist leichsinnig.Du kannst von glück reden das dich aufgrund deiner etwas freizügigen kleidung noch keiner gepackt und gebumst hat.denk mal drüber nach

Gast
andrea

Was soll das?

Du solltest unsere vorangegangene Korrespondenz genauer lesen - das Ganze ist über 30 Jahre her, dass ich so rumgelaufen bin, für den Minirock bin ich inzwischen zu alt, gebumst worden bin ich oft genug, außerdem trage ich immer ein Höschen - aber, was red ich überhaupt?

Gast
Julia

Strumpfhose

Hallo Andrea,
erstmal sollte Strumpfi genau lesen was wir geschrieben haben. Das ist eh wieder so einer der nur seine Blöden Komentare abgibt. Naja soll uns nicht stören. Also ich trage nie Feinstrumpfhosen weil ich sie einfach zu dünn und unangenehm empfinde. Sie reißen bei mir sehr schnell deswegen habe ich das schnell aufgegeben. Trage deshalb nur Strickstrumpfhosen ist einfach in meinem Wohlbesein schöner :-)

Ich hoffe du schreibst weiter trotz dieser dummen nachricht von Strumpfi!

Gruß Julia

Gast
andrea

Klar doch!

Hallo Julia,
ich schreibe dir gern weiter, wenn's dich nicht stört, dass hier unter Umständen Mist abgesondert wird?
Gruß, Andrea

Gast
Michi

Hallo Julia, hallo Andrea

Es ist schön euren Erfahrungsaustausch zu verfolgen.
Tragt ihr beiden denn Strickstrumpfhosen in Rippenoptik oder die glatt gestrickten. Ich trage glatt gestrickte oder mit Zopfmuster.
Julia, du trägst deine Strickstrumpfhosen bei fast jeder Gelegenheit, gibt es da auch Tage an denen du keine trägst.
Zieht ihr auch nachts eure Strumpfhosen (Strick- oder Fein) an - ich trage im Winter bei dieser Kälte fast jede nacht eine Strickstrumpfhose, ist sehr angenehm weich und an den Füßen wirds auch nicht kalt!
Wie ist das bei euch zu Hause wenn Besuch kommt, zieht ihr da etwas drüber oder bleibt ihr in Strumpfhose und Shirt oder Pulli?
Ich ziehe mir immer schnell eine Hose drüber!
Übringes find ich es sehr mutig von dir Julia beim Reiten eine Strumpfhose zu tragen kann es nur wie andrea kaum glauben dass die das lange mitmachen!
Wünsch euch was.
lg. michi

Gast
Julia

Hi Michi

Schön, dass du unsere Berichte schön findest :-)
Ich trage alle Formen von Strickstrumpfhosen sowohl die Glattgetrickten, als auch die mit Rippenoptik. Die mit Zopfmuster nur zu besonderen Anläßen wie feiern usw.
Ja ich trage meine Strumpfhosen zu jeder gelegenheit :-) nur wenn alle in der Wäsche sind muss ich wohl oder übel ohne raus :-(
Drin schlafen tue ich eher selten außer mir ist richtig kalt.
Wenn besuch kommt ziehe ich meistens einen rock drüber oder wenns die Familie ist bleibe ich in Strickstrumpfhose.
Nochmal zum reiten danke das du das mutig findest, ich sagte ja das dort keine Jungs sind die etwas machen könnten... und kaputt gehen tuen sie auch nicht.

Gruß Julia

mail back Michi und Andrea

Gast
Andrea

Ihr beiden!

Als ich noch Schulmädchen war, aber durchaus schon Interesse am anderen Geschlecht hatte, haben ich mich einmal mit zwei oder drei Freundinnen getroffen und wir hatten nur Strumpfhosen und Pullover an, als ein Klassenkamerad wegen der Hausuafgaben kam. Der bekam vielleicht einen roten Kopf! Und als wir ihn aufforderten, doch auch mal eine Strumpfhose anzuziehen, hat der arme Kerl Reißaus genommen! Wir Mädels haben uns aber ganz gut vergnügt dabei! Wir albernen Weiber wollten eigentlich bloß sehen, wie er drauf reagiert, also ob er einen Steifen kriegt oder nicht. Viel Erfahrungen hátten wir ja da auch nicht. Lang, lang ist's her.
Es würde mich mal interessieren, Julia, wie bei dir junge Männer reagieren, wenn du in ihrer Gegenwart nur Strumpfhosen trägst.

Gruß, Andrea

Gast
Andrea

PS

Ps. Wir waren damals auch gerade so um die 16...

Gast
Julia

Hallo Andrea

Mich sehen die Jungs eher selten nur in Strickstrumpfhose. In der Schule trage ich ja immer einen Rock drüber dort finden die Jungs es schön wie ich mich Kleide.
Wenn ich shoppen gehe und in der Umkleide bin um mir eine neue Hose oder Rock zu kaufen gehe ich manchmal in Strickstrumpfhose aus der Kabine um mir eine andere Größe zu suchen. Dann gucken die Jungs immer und manche Pfeifen auch ;-).
Wenn ich in unserem Haus in den Waschkeller gehe dann trage ich meistens auch nur eine Strickstrumpfhose wir sind eine Mehrfamilienhaus. Dann kommt mir manchmal mein 19 Jähriger Nachber entgegen der Interessant zu mir sieht wenn ich ihn in Strickstrumpfhose entgegenkomme.
Ich habe sogar das Gefühl das die Strumpfhosen auf der Leine manchmal anders hängen als ich sie aufgehangen habe. Aber ich traue mich ihn nicht anzusprechen, weil ich weiß ja nicht ob er es war oder ob ich es mir nur einbilde. und außerdem bin ich zu schüchtern...

Gruß Julia

Gast
Michi

Hei ihr Zwei

Schön wieder von euch zu lesen.
Andrea, wäre ich damals der Junge gewesen hätte ich mich vermutlich auch verzogen - wobei ich mir jetzt schon vorstellen könnte die Strumpfhose anzuziehen. Was hättet ihr getan, wäre er eurer Aufforderung nachgekommen?
Hätte er die Strumpfhose vielleicht sogar behalten dürfen :-)
Julia, wie reagieren da deine Freundinnen oder deine Family wenn du einfach in Strumpfhose die Umkleide verlässt um dich umzusehen? Finds toll und mutig von dir - ich glaub man sollte sich einfach nichts dabei denken, oder?
Trägt bei euch Andrea und Julia sonst noch jemand Strumpfhosen aus der Familie - und auch so freizügig?

Bestrumpfte Grüße
Michi

Gast
Andrea

Hallo Michi

Wir Hühnchen hatten ja noch nie einen erregten Mann gesehen und wollten einfach wissen, wie das ausschaut, wenn er sich vor uns umzieht und unsere Sachen anzieht. Um mehr gings da gar nicht. Die Strumpfhose hätte er natürlich nicht behalten dürfen. Wir hatten mit unserem Klassenkameraden nix vor, außer ihm vielleicht noch einen Rock anzuziehen. 16jährige waren 1976 anders als heute!
Meine beiden Töchter tragen Strumpfhosen, eine sehr gerne, die andere weniger und eher aus Gründen der Wärme als der Schönheit, beide aber längst nicht so freizügig wie Julia, das haben sie nur mit fünf oder sechs Jahren getan...

Gruß, Andrea

Gast
Julia

Hallo Andrea und Michi

Ich habe mit dem freizügigen tragen der Strumpfhosen kein Problem da ich ja weiß das niemand was sehen kann. Meine Familie weiß das nicht das ich so aus der Umkleide gehe da ich immer alleine oder mir Freundinen gehe und die stört es nicht.Sie sehen es als normal an. Da ich ein Einzelkind bin gibt es keinen anderen außer meiner mutter und die trägt sie in der wohnung freizügig aber draußen nicht so wie ich aber das soll jeder selbst entscheiden.

Auch einen bestrumpften Gruß Juila

Gast
Julia

Lieblingsstrickstrumpfhose

Hier mal ein Link von meiner Lieblingsstrickstrumpfhose:

www.nylons-strumpfhosen-shop.de/detail-kunert-soft-wool-strickstrumpfhose.html

Von dieser habe ich voll viele mag das gerippte so gerne.
Habe viele in Schwarz,Grau und Wollweiß :-)

Viell. zeigt ihr auch mal eure?

Gruß Julia

Gast
Michi

Lieblingsstrumpfhose

Hallo Julia, hübsche Strumpfhose, sieht super bequem und weich aus auf dem Bild - trägt sich bestimmt toll! Wieviel solcher Strumpfhosen hast du denn, sie hat ja einen stolzen Preis - sind die deiner Mutter nich zu teuer?
Ziehst du die auch zum Reiten an, wenn ja schwitzt man damit nicht in den Gummi- oder Reitstiefeln? Würde mich auch mal reizen so zu Reiten - war aber schon lange nicht mehr.
Meine Lieblingsstrickstrumpfhosen sind von "Mustang" rot und orange ähnlich gerippt wie deine und eine in schwarz, Marke weiß ich nicht mehr.
Außerdem habe ich noch eine glattgestrickte in weiß (welche ich gerade trage) ähnlich dieser auf nachfolgendem Link:

www.nylons-strumpfhosen-shop.de/detail-falke-family-kinderstrumpfhose.html

Gehe jetzt schlafen in Strumpfhose und Nachthemd - ist wieder mal ziemlich kalt bei uns!

Lg. Grüsse
Michi

Gast
Laura

Strumpfhosen

... wenn das keine Probleme sind ... !!!! ... und wann schneidet Ihr Euch die Fußnägel ?

Gast
Julia

Hallo Michi

Also ich habe natürlich so welche aber nicht zu so einem preis kaufe die billigeren im Kaufhof.
Schwitzen tue ich nicht dadrin. So eine weiße glatte Kinderstrumpfhose habe ich auch in der größten größe ist voll schön das weiß. habe von den gerippten so ca 12 schwarze,weiße rosane und braune.

Gruß Julia

Gast
Andrea

Hi Julia

Ich habe gar nicht gewusst, was ich für biedere Töchter habe! Ich habe es dir gleichgetan und bin gestern daheim nur in Rippenstrickstrumpfhose (Winter logic von Wolford, sehr teuer) und Pulli (ebenfalls von Wolford, und auch sehr teuer) herumgelaufen. Die zwei waren wirklich entsetzt über ihre Mutter. Sie haben es zwar nicht so gesagt, aber an ihren Blicken habe ich es gesehen. Als ich dann noch provozierend hochhackige Stiefel dazu angezogen habe, fragte mich meine ältere, ob ich nicht doch zu etwas zu alt dafür wäre? Da verging mir schon gleich die Freude - aber immerhin, meinem Mann hat's sehr gefallen. Ich hätte jetzt gute Lust, so zum Einkaufen zu gehen, um diese kleinen Weiber zu ärgern, aber dafür bin ich wohl wirklich zu alt. Leider!

Gruß, Andrea

Gast
Julia

Hallo Andrea

Finde ich klasse das du sowas geatn hast. Wenn du dich dadrin wohlfühlst lass deine Töchter doch gucken ;-). Wie du schon gesagt hast deinem Mann hats gefallen dann ist das ja was für euch..... ;-)

Mache dies natürlich auch, immer nur in Strickstrumpfhose und Pulli oder Top in der Wohnung rumlaufen, da es meine Mutter ja auch tut.

Gruß Julia

Gast
Andrea

Hallo Julia

Oh ja, dass mein Mann derart darauf abfährt, hätte ich nicht gedacht, aber das gehört eigentlich nicht hierher (zwei Töchter reichen mir eigentlich!).
Gruß Andrea

Gast
Julia alias Andrea

Hi Hi

Und wieder ein Beispiel, wie ist doch einfach, Leute reinzulegen. Schreib irgendwelchen Schwachsinn, am Besten mit weiblichen Nicks, es fallen immer wieder Leute darauf rein.
Es ist vielleicht doch was dran: Fetischismus ist gefährlich für Gehirnzellen!

Gast
Julia

Haha

Was für Idioten sich immer in Themen einmischen, wo von sie keine Ahnung haben. Hehe so was hat man gern aber nur mal so das hier hat nichts mit Ferischismus zu tun. Aber wenn du meinst dann Träum weiter...und stirb nich im Schlaf....

Julia

Gast
Andrea

Recht hast du, Julia

Ich war schon etwas verunsichert, man weiß ja nie, welche kranken Geister sich hier herumtreiben...

Gast
tinga

A & J

Man weiß ja nie, welche kranken Geister sich hier herumtreiben... Ich habe eien gute Ahnung ......

Gast
Julia

Ich nicht

Also ich bin kein kranker Geist ich bein 1,60 m aus reinem Fleisch und Blut :-)

Gast
claudia

Kinderstrumpfhosen

Hallo julia
also ich trage gerne strickstrumpfhosen mit minirock oder hot pants.
aber natürlich nur an kühlen tagen.
ich bin auch 16 jahre alt und ich finde die muster von kindersrumpfhosen
echt cool. am liebsten trage ich weisse strumpfhosen mit muster.
auch trage ich gerippte strumpfhosen in schwarz oder marine.
eine rote strumpfhose gerippt in rot währe ein traum,aber die finde ich
nirgends. die würde gut zu meinem jeans-mini passen zudem ich auch rote
stiefel habe. ich finde strickstrumpfhosen sehr angenehm und bequem zu tragen. das alter ist doch egal.noch eine frage: findet ihr hot pants in kinderstrumpfhosen zu übertrieben. mein freund findet das kindisch.
er meint eher ich soll einen minirock und blickdichte feinstrumpfhosen tragen. das ist weiblicher.stimmt das?

Gast
Panty-Frank

Hallo Julia

Ich habe täglich Strumpfhosen an (zu Hause ohne Hose), es sind auch noch Badeanzüge, Gym.Anzüge, Stringtangas, Röcke und Ganzanzüge dazu gekommen.
Strumpfhosen (mit kurzer Hose), Leggings, Röcke, Bade- und Ganzanzüge ziehe ich mittlerweile auch in der Öffentlichkeit an (nur da, wo mich keiner kennt).
also ich kenne aus einem Fetischistenforum eine Julia, die auch immer gerne in Strumpfhosen, ohne Höschen, sogar zur Schule gegangen ist. Bist Du das, weil in dem anderen Forum habe ich lange nichts mehr von Dir tollen jungen Frau gelesen. Ich reite auch gerne, aber ich bin viel zu feige, dabei nur in einer Strumpfhose zu reiten.
Genauso würde ich gerne mit dir einem anderen Hobby von mich nachgehen: Ich täte gerne mit Dir nur in Strumpfhosen wilde Achterbahnen fahren. Gut, nur da, wo mich keiner kennt. Aber da werden wir schon was finden.
Julia, alles andere ist mir egal, Hauptsache, wir tragen Strumpfhosen. Reiten, Achterbahn, und alles wir beide in Strumpfhosen, bist du dabei?

mfG Frank

Gast
Julia

Hallo Frank und Claudia

Finde ich toll das ihr sie auch tragt :-)
Nein Frank die Julia bin ich nicht aber hört sich interessant an :-)
Achterbahn fahren hört sich gut an...und reiten tue ich ja eh schon nur in Strickstrumpfhose.
Claudi finde ich schön das du weiße Kinderstrumpfhose trägst die sind voll schön und wenn du lieber strick als fein trägst dann sollst du das auch machen. ich finde sie ja auch viel weicher und bequemer :-)

Gruß Julia

Gast
tinga

@ Frank

"Strumpfhosen (mit kurzer Hose), Leggings, Röcke, Bade- und Ganzanzüge ziehe ich mittlerweile auch in der Öffentlichkeit an (nur da, wo mich keiner kennt)."

Meine Frage ist, heißt 'Öffentlichkeit' hier innerhalb oder außerhalb des psychiatrischen Zentrums?

Mitglied Ellen ist offline - zuletzt online am 25.10.10 um 23:59 Uhr
Ellen
  • 168 Beiträge
  • 174 Punkte

An "Julia"

Zitat „Julia“
Also ich bin kein kranker Geist ich bein 1,60 m aus reinem Fleisch und Blut :-)

Aber welches Geschlecht? Da steht nichts. Vielleicht sogar mit einer Rechenschwäche, wenn jemand 2009 minus Geburtsjahr subtrahieren kann. Für mich ist das alles um Julia meiner Meinung nach ein männliches Hirngespinst. Vielleicht ein Mann, der mit dieser Körpergröße ein Problem hat und sich so seine Bewunderung einholen will.
Wie bei all den Geschichten, wo Mutter/Tante/ Schwester/Cousine einen pubertierenden jungen Mann in eine Damenstrumpfhose steckten und nun alles Glück der Erde begann, fehlen mir bei Julia die Eltern..
Gut, es mögen die Supereltern sein, denen es nichts ausmacht, wenn ihre Tochter ohne oder nur im kurzen Rock durch die Gegend hüpft, Jahreszeiten spielen da keine Rolle (wer in seiner Phantasiewelt kümmert sich um solche Peanuts?)
Und dann gibt es noch Andrea.
Zwar im Internet ein wenig gereift, hier kann man ja jedes Alter erfinden. Aber wenn es sein soll, trifft es wohl jeden männlichen Fetischisten, Minirock, Strumpfhose mit hochhackigen Stiefeln vs. nur Strumpfhose, sogar auf einem Pferd.
Ich denke, dass deckt die Bandbreite eines erwachsenen Strumpfhosenfetischist ab. Frau macht das, Tochter macht das, und darf das auch, meine Frau findet es sogar sexy, wenn ich Nylonstrumpfhosen trage.
Ich blicke nicht mehr durch, WER wann was geschrieben hat, aber mit vielem, was ich gelesen habe, verschwindet mein Vertrauen in diesem Forum. Aber bei Panty-Frank hast Du ja ein Stein im Brett

Gast
Andrea

Ellen

Ich habe noch selten jemanden mit einer derart negativen Grundeinstellung gesehen wie Ellen, der (oder dem?) es in jedem Forum gelingt, die Lust an der Teilnahme zu zerstören. Das ist auch bei mir der Fall, deshalb verabschiede ich mich auch hier wieder. Sie (oder er?) wird's aber sicher nicht als Verlust empfinden - aber das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.

Gast
tinga

Andrea

Ist es negativ, Menschen zu entlarven die nur Schwachsinn schreiben? Sicher braucht man nicht alles was hier geschrieben ist ernst zu nehmen, aber vieles ist barer Unsinn, und überhaupt nicht lustig.

Gast
Lars

Julia

Ich bin 18 und trage auch sehr gerne noch Strickstrumpfhosen. Ich versuche immer die kindischsten Farben zu finden was mir meist aber nicht gelngt. Seit ich sie von meiner Mutter aus früher anziehen müsste und es ab 14 keinen zwang mehr gab welche zu tragen zog ich sie mir freiwillig weiter an. wisst ihr wo mann schöne bunte, und warme strumpfhosen herbekommt?

Gast
Strumpfhose

Strickstrumpfhosen sind schön

Kann ich Dich mal in Strickstrumpfhose sehen, finde ich wirklich geil!!

Gast
Julia

Wen

Meinst du?

Gast
yvonne

Ich auch

Hi ich bin 14 jahre alt und liebe es feinstrumpfhosen ohne höschen zutragen manchmal mache ich mir in die hose habt ihr das auch schon mal gemacht

Gast
michael

Strumpfhose

Ich trage auch noch welche am liebsten dunkelblaue , gelbe oder rote .

Gast
Sebastian

Kindisch

Guten Abend,
ich finde Strickstrumpfhosen im Zopfmuster oder die gerippten doch sehr kindisch. Glattgestrickte anzufassen oder anzusehen gehen gerade noch im Winter, wenn es ganz kalt ist.

Gast
Nobby

Strickstrumpfhosen

Ich bin 1,76 gross und Wiege nur 60 Kilo.
Und weil ich am liebsten Bunte Strumpfhosen mag, kaufe ich mir auch sehr oft Kinderstrickstrumpfhosen.164-170 passen ausgezeichnet.
Und ich finde es Prima, was Julia schreibt, und noch gerne in Ihrem Alter Strickstrumpfhosen trägt.
Wer hier was schreibt, und ob es stimmt, weiss man natürlich nicht. Doch ich glaube immer an das gute im Menschen.
Und es hört sich eigentlich glaubhaft an, was Julia schreibt.

Gast
Rina

Strumpfhosen

Hallo Julia,
unsere beiden Söhne tragen ihre Strumpfhosen natürlich auch ohne Slip drunter denn die Strumpfhosen sehen wir als Unterwäsche. Die Strumpfhosen werden auch täglich gewechselt. Unsere beiden kämen nie auf die Idee, noch etwas darunter anzuziehen.

Gast
Anja

Strickstrumpfhosen

Strickstrumpfhosen gab es für mich als Kind auch. Im Alter von zehn Jahren (Ende der Sechziger Jahre) kamen für mich dann aber nur noch ausschließlich hautfarbene Nylonstrumpfhosen in Frage, die ich dann unbedingt fast täglich für den Schulbesuch anziehen mußte. War einfach DIE Mode unter den Mädchen damals. Zugegeben, war manchmal ganz schön kalt im Winter, aber es war uns damals wichtiger, schon so "erwachsen" auszusehen.
Wenn ich mir die heutigen Bilder so betrachte, fällt mir auf, daß Rock/Kleid plus Strickstrumpfhose oder eine blickdichte Feinstrumpfhose (gab es früher nicht) allerdings wesentlich besser aussieht, als die Jeans.
Solche vulgären Hosen werden heute am meisten von Ommis getragen, die sich nicht trauen, einen eigenen weiblichen Stil zu pflegen.
Nach wie vor halte ich die transparente Feinstrumpfhose für die optimale und elegante feminine Bekleidung. Aber die Zeiten haben sich geändert und bei frostigen Temperaturen ist gegen Wollstrumpfhosen nichts zu sagen. Kann auch nett aussehen mit Rock/Kleid und feineren Schuhen.

Gast
Gonzo

Warum ich Strumpfhosen trage

Strumpfhosen habe ich schon immer getragen. Als Kind musste ich im Winter immer Strickstrumpfhosen tragen, daran hat sich auch nichts geändert als ich in die Schule kam. Mit dem wechsel auf die Gesamtschule hat mir meine Mutter dann lange Unterhosen gekauft. Die haben mir überhaupt nicht gefallen und ich habe weiter Strickstrumpfhosen getragen, zuerst wurde ein wenig Gelästert (beim Sport), das hat sich schnell gelegt. Mit ca.15 Jahren hat mich meine Mutter erwischt wie ich eine Feinstrumpfhose von ihr anhatte und sie fragte mich warum ich die anhätte, ich sagte ihr das es im Moment für eine Strickstrumpfhose zu warm sei. Nach einem kurzen Gespräch machte sie mir den Vorschlag welche zukaufen, wenn ich sie dann auch wirklich anziehen würde. Ich sagte ja und sie brachte mir ein paar schwarze blickdichte mit. Seid dem trage ich im Winter Strickstrumpfhosen und in der Übergangszeit blickdichte Feinstrumpfhosen.

Gast
Roland

Kinderstrumpfhose

Hallo zusammen.ich mußte mit 13 jahren die kinderstrumpfhosen von meiner schwester (14) anziehen.wir waren im winterurlaub und meine mutter hatte meine langen unterhosen vergessen.am anfang war es mir sehr peinlich die kinderstrumpfhosen von meiner schwester anzuziehen.aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhn und es hat mir auch gefallen in kinderstrumpfhosen rumzulaufen.meine mutter fragt mich ob sie mir eigene kinderstrumpfhosen kaufen soll.ich willigte ein und wir gingen gemeinsam mir kinderstrumpfhosen zu kaufen.gruß roland

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 66
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Strumpfhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Nylon für Männer

Was spricht dagegen? Männer tragen ja High Heels dazu gehört ja auch das tragen von Nylons. weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Bodystrumpfhose

Wer von euch trägt auch Bodystrumpfhosen. Ich trage sich Nachts im Bett beim Schlafen. Sind sehr angenehm zu tragen. weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Gonzo

Kurze Hosen und Strumpfhosen

ist unter den männern hier noch jemand der in kurzen hosen und FSH rausgeht? Bin an vernünftigen antworten interressiertund kein Feteschist. weiterlesen >

28 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Machen Strumpfhosen das Bein optisch dicker?

Guten Tag! Habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass man eigentlich keine Strumpfhosen tragen sollte, weil die das Bein dicker erscheinen la... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von FshPan

Herrenstrumpfhosen tragen

Ich bin trage gerne bei dem kalten Winter Herrenstrumpfhosen,weil es für mich zu kalt ist.Es dient eher als Schutz gegen kälte!Welche Herren t... weiterlesen >

54 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Strumpfhose und stöckelschue

Heute habe ich meine neuen pums bekommen,natürlich gleich schwarze strumpfhose,enge jeans und los gings.ich bin gespannt wie die reaktion der ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Frauen und Strickstrumpfhosen

Warum tragen so wenig fraen heute noch strickstrumpfhosen?Ich finde strickstrumpfhosen sehen immer noch sehr gut an frauenbeine aus. weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Leila

Feinstrumpfhosen für meine Tochter 8

Hallo Meine Tochter 8 möchte jetzt schon gerne FSH (10-15den) tragen, ich finde es, ok, doch leider kann ich keine zu kaufen finden. B... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Sarah

Welche Strumpfhosen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem einen neuen Bürojob, in dem ich jetzt häufig ein Kostüm und generell knielange Röcke trage. Ich br... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von AhHa