Strumpfhose ohne Slip

Hallo, ich trage seit 6 Jahren Strumpfhosen ohne Slip und ich muß sagen sie halten längen und tragen sich auch besser hat eine Frau oder Mann gleiche erfahrung gemacht oder sogar negative. Bitte um Antworten. Danke und alles gute. Tina

Antworten (18)
...

No comment

Strumpfhosen ohne slip

Hallo Tina, Ich als Mann trage Strumpfhosen immer ohne Slip, ich finde strumpfhosen einfach sexy.

Tipp für Männer ohne Slip

Man(n) kann das von Dietmar beschriebene Problem ganz einfach vermeiden, wenn er die FSH eine knallenge, stramm sitzende (am besten Damen-)Hose (wichtig: OHNE hintere Taschen und mit Bund bis zum Bauchnabel) zieht. Das wirkt zwar ein wenig provokant, aber als TV will man das ja. Ganz besonders toll sieht es aus, wenn die Hose etwas kürzer ist (der Knöchel muss frei sein). Die Strumpfhose an den Füßen dürfen (und sollen ja auch) die anderen ruhig sehen. Ich selbst bevorzuge dazu ziemlich einfache, nicht zu hochhackige Pumps (nur so hoch, dass man darin noch gut gehen kann).

Bravo dietmar

Wenigstens einer, der zugibt, was nylonstrumpfhosen an seinen körper bewirken. allerdings wie soll etwas peinlich werden, wenn der mann eine hose oder im krassen fall einen rock darüber trägt. ein slip ändert doch nichts dabei

Gefährlich

Strumpfhosen ohne Slip zu tragen ist doch viel erotischer, man spürt überall das schöne Nylon, allerdings sollten Männer besser einen Slip darüber ziehen, sonst ist es ziemlich riskant, damit raus zu gehen, bei Männern sieht man das, wenn es ihnen gefällt.

Ein Sachse

Auch ohne

Hallo,
ich trage meine Strumpfhosen egal ob Strick oder Nylon immer ohne Höschen ist doch sogesehen wie ein Slip nur eben länger...
Finde es außerdem noch bequemer ohne Höschen!

Warum nicht

Ist angenehmer zu tragen, nur im winter trage ich einen über ihr.
glg

Mach ich auch

In jeder warmen Jahreszeit mach ich das auch ist doch egal was die anderen dazu sagen

Nur ohne Slip

Ich trage FSH nur ohne Slip, im Winter auch mal ein Body drüber. Wichtig ist, daß die FSH gut sitzen, dann verutscht auch nichts beim tragen ohne Slip.Ich kann es jedem nur raten, ob Mann oder Frau.

Hi!

Na klar, in der jetzt warmen Jahreszeit immer ohne String unter der FSH. Mache ich ebenfalls schon seit Jahren, weil's einfach angenehmer ist.
Da ich während der Mens Tampons benutze gibt's auch damit keine Probleme. Wenn es mal sehr stark läuft, lege ich zusätzlich zum Schutz noch'ne Slipeinlage rein. Aber sonst ist stets Frischluft für meine "Klitmaus" angesagt, was "uns" bestens bekommt. ;-))

L. G. by Colleen.

Nur ohne Slip

Ich bin leidenschaftlicher Feinstrumpfhosenträger und trage nie ein Höschen darunter

Kein Problem

Ich trage schon mein ganzes Leben Feinstrumpfhosen und seit ca. 10 Jahren
prinzipiell nur noch ohne Slip.
Ich habe gemerkt, daß manche Baumwollslips gerade bei längeren Sitzen anfangen zu fusseln und diese Fusseln sich dann im Höschenteil meiner Fein-
strumpfhosen verfangen haben.
Außerdem denke ich, daß das Slips unter Strumpfhosen überflüssig sind. Keine Frau trägt unter ihrem Höschen ein zweites.

Ohne slip

Ich trage seit meinem 14ten lebensjahr so ziemlich täglich strumpfhosen und das generell ohne slip weil sie länger halten und ich es ausserdem mag wenn der stoff angenhm in meinem schritt liegt. faktisch sehe ich das als fetish und meine betttpartner haben sich bis jetzt auch nicht negativ dazu geäussert mich durch die strumpfhose zu nehmen.......

Ohne Höschen

Hallo,

Auch ich trage als Mann trage ab und zu auch die Feinstrumpfhose ohne String. Ob die Strumpfhose länger hält, habe ich keine Erfahrung damit. So ist es ein ich dies auch wenn man es spührt.

L.G. Spetzi1

Ohne Höschen

Hallo,
ich trage auch immer meine Strickstrumpfhosen ohne Höschen. Ich finde es einfach viel bequemer und weicher im schritt und es ist ein schönes gefühl wenn der stoff reibt =). egal wo ich hingehe ob in die schule oder zum shoppen.

Hallo

Ich trage Strumpfhosen (Fein, Strick) immer ohne Unterhose, eine Unterhose unter der Strumpfhose finde ich völlig überflüssig. Ich konnte nicht feststellen das sie länger halten, das trage Gefühl finde ich ohne besser.

mfG

Strumpfhose ohne Slip

Auch ich trage ab und zu die Feinstrumpfhose ohne Slip. So fühle auch ich mich wohl. Ob die Strumpfhose länger hält oder nicht, kann ich nicht sagen. Weil ich keine Erfahrung damit habe.

Strumpfhosen ohne Slip

Wenn die länger halten, kann ich nicht verstehen, warum mir meine Freundin immer verbietet, solche Strumphosen zu tragen. Sie sagt immer, die gingen bei mir zu schnell "kaputt". Also mal ehrlich, die würden sehr lange halten, wenn sie nicht drannrummreissen würde.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema