Habe mir jetzt schon 20 stk. feinstrumpfhosen gekauft

Wenn ich aus der klinik raus bin , dann gibst es nur noch fsh.
ja , vieleicht auch ein kleid, ein kleines schwarzes.
viel spass noch im forum

Antworten (4)
Strumpfhosen

Hallo Bettina ich glaube du liebst Strumpfhosen über alles so wie ich, mich hat meine Schwiegermutter überzeugt das sie bequem sind, meine ex Schwiegermutter schenkt mir noch immer Strumpfhosen von ihr.

20er pack

Hab mir jetzt auch gleich so ein großes p
pack geholt und ich bin erst 13
und habe schon viele wider aussortiert

20-er pack

Was ist aus deinem gr. 20-er pack geworden - schon fleißig getragen und den nylonberg abgebaut?!

Bravo

Hallo Bettina,
ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen der letzten FSH und dem 20er Pack von Feinstrumpfhosen, aber in einem Punkt ziehe ich meinen virtuellen Hut. Du hast eine nicht mehr zurückgängigmachbare Entscheidung getroffen und fertig, auch wenn es nur ist, endlich Feinstrumpfhosen ohne Erklärungsbedarf zu tragen. Du hast Dein Leben in die Hand genommen, sicher nicht immer ganz einfach, und der Gesellschaft getrotzt, während die Männer im Forum hier davon träumen, das sich die Gesellschaft ihren Bedürfnissen anpassen soll. Sind die Herren hier in Feinstrumpfhosen im Forum so sattelfest in ihrem Weg? Oder ist es leichter, Feinstrumpfhosen im stillen Kämmerlein als unisex zu erklären, obwohl sie es nicht sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema