15 den oder 20 den?

Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine an.

Antworten (4)
Feinstrumpfhosen

Da ich schon sehr lange Feinstrumpfhosen trage kaufe ich mir auch 8, 10, 15, und 20DEN Strumpfhosen in der Farbe Amber oder Mantel, wenn dann auch noch die Beine rasiert sind sieht man die Feinstrumpfhose fast gar nicht auf der Haut. Nur sollte man vorsichtig mit ihnen umgehen, denn sie ziehen schnell Laufmaschen.

15 oder 20 den

15 oder 20 den ziehe ich in kälteren Jahreszeit an. wenn es warm ist kommen nur hauchdünne FSH 8 - 10 den in Frage ein herrliches Gefühl auf der Haut. Für die Umgebung meist schon unsichtbar.

F s h

15 und gar 10 -den, das ist natürlich besonders edel, eine zarte versuchung und ein traum!

Denier

Dann probier mal ne 10 den, dann glauben auch diejenigen, die dich sehen, du hättest gar keine an ;-)

Denier (den) ist das auf eine Fadenlänge von 9 km bezogene Gewicht von Garnen. D.h. ein 9 km langer Faden von einer Sorte, die für eine 20 den Strumpfhose verwendet wird, hat ein Gewicht von 20 Gramm.

viele Grüße
micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema