Ringelstrumpfhosen mit Muster

Ich (35m) trage Ringelstrumpfhosen und andere Wollstrumpfhosen mit Muster
Meine Frau findet es ok.
Was meint ihr dazu?

Antworten (12)
FSH

Ich (M) trage auch nur noch Feinstrumpfhosen (alle Gattungen-mit und ohne Muster). Bei extremer Kälte auch mal eine Baunwollstrumpfhose unter die Jeans. Aber Nylonstrumpfhosen sind am angenehmsten.

SSH-FSH

Na siehste, geht doch

Klar oder ne klar?

Für männer -von mir aus- wollig; bei damen bitte eher nylonhaft!

Was für eine Logik cami

Was ist das denn für eine schlaue Feststellung??
Als FSH ist Ringel ok, aber für ne SSH ist es derbe, Kindisch.
Ja ne, is klar.

Ringel~

Ringel~ gibt es auch als nylonfsh, dann ja - ansonsten etwas derbe, kindisch

Hallo

Zu solchen Anlässen gehe ich ja auch nicht in Bermuda Shorts.
Da habe ich eine lange Hose an, darunter habe ich wie immer eine Strumpfhose an. Ich besitze keine Unterhosen mehr, Strumpfhosen sind für mich alltäglich.

Wirklich?

Auch zum Familientreffen?
zu einem Vorstellungsgespräch?
in einem Bagger-Schuppen?
beim nächsten Mitarbeitergespräch mit dem Chef?

oder nur alleine vor dem Spiegel?

Hallo

Ich bin 36J.und trage jeden Tag Strumpfhosen (Fein und Strick).
Ich habe auch ein paar Muster.- oder Ringelstrickstrumpfhosen, die ziehe ich aber nur mit kurzen Hosen an.

mfG Frank

Strickstrumpfhose
Ringelstrumpfhosen sind süss

Hallo Bernd, ich bin schon etwas älter aber ich trage seit 30 Jahren strickstrumpfhosen.Da ich sehr schlank bin trage ich meist Kinderstrickstrumpfhosen mit Muster drauf oder Ringelstrickstrumpfhosen.Ich find das süss!Lauf zu haus nur in Kinderstrickstrumpfhosen, mädchenschlüpfer und unterhemdchen rum.

Feinstrumpfhosen

Also ich habe schon mal eine FSH ausprobiert.
Allerdings fühle ich mich in Strickstrumpfhosen wohler

Feinstrumpfhose

Wie schaut es mit feinstrumpfhosen aus, trägst du die auch

Ringelstrumpfhosen

Wenn Deine Frau das ok findet, würde mich die Meinung anderter garnicht interessieren.
Ich trage auch Ringelstrumpfhosen, na und?
Da frage ich keinen was sie davon halten. Mir muss es gefallen
Gruss Nobby

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema