Strumpfhose unter Hochzeitskleid tragen?

Würdet ihr sagen das man unter seinem Hochzeitskleid eine Strumpfhose tragen muss oder wäre das total überflüssig und viel zu umständlich? Was hattet ihr auf eurer Hochzeit unter eurem Kleid an, Strumpfhose oder doch eher halterlose Strümpfe oder doch gar nichts? Ich bin mir noch unsicher und freu mich von euch zu lesen!

Antworten (16)
Hochzeitskleid und Strumpfhosen

Bei meiner Hochzeit trug ich ein langes weißes Tüllkleid, Passende Schuhe, Da ich sonst auch keine Unterwäsche anhabe, hatte ich auch nichts weiter unterm Brautkleid an.Der Hochzeitstag ist der schönste und erinnerungsreichste Tag für dich, Da sollst du dich wohlfühlen und immer gerne daran zurückdenken.

Haaalllo Kaley

Meinst Du nicht das eine Strumpfhose unterm Hochzeitskleid etwas langweilig ist?? Ich gebe ja zu das es da ganz nette Exemplare gibt, aber für ein Hochzeitskleid würde ich mir 1. als Mann etwas interessantes wünschen, und 2. als Frau etwas meine Fantasie spielen lassen.
Trozdem wünsche ich Euch alles Gute

Dessousmaus 40

Ich lebe hinter welchen mond? Ein beitrag später jammert borat, das frauen sich nicht wie er will sich anziehn.

wenn du reklame für dein geschäft machen willst, dann bist du falsch hier.
Aber zurück zum tema.
Der eingangsbeitrag ist über 2 jahre alt, ich denk, die braut fragt sich nicht mehr, was sie an den füssen tragen soll. aber selbst, wenn die endscheidung noch offen steht, wir kennen nicht das hochzeitskleid, das wetter, die geselschaft. Ein Tip zu geben ist hier zwecklos, oder mann will von fetischisten hören, das nylon zu einer hochzeit gehört siehe die antwort von cami.

Ich soll reichtig deutsch lernen? Dann schreib das auch an alle diese leute hier, die nicht deutsch studiert haben wie scheinbar du

Ehrlichkeit ist Trumpf

Sollte die Braut sich modisch so verhalten, wie es aktuell 95 Prozent der Frauen tun, dann ist für die Hochzeitsfeier die Nietenhose die bessere Wahl, statt des Hochzeitkleides, damit sich der naive Bräutigam schon mal daran gewöhnt, was seine Braut fürderhin an 365 Tagen im Jahr - und Weihnachten ganz besonders - tragen wird.

Dessousmaus40
Vergiss es einfach!

Du scheinst wirklich hinterm Mond zu leben. Frauen kleiden sich heute, wie in der Vergangenheit auch, sexy und sie mögen das. Du hast ja nicht mal den Mut dir hier ein Profil zu erstellen. Und wenn du meins richtig lesen würdest....dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass Corsagen und Dessous für mich auch geschäftlich eine Rolle spielen.
Akzeptier doch einfach, dass es auch Menschen gibt, die sowas mögen. Und glaube mir, ich kann das beurteilen!
Mein Fetisch ist bestimmt nicht die Tastatur oder der PC. Auch das ist für mich geschäftlich sehr wichtig.
Und noch eine kleine Anmerkung: Lern erstmal richtig Deutsch, dann kannst du vielleicht mit diskutieren.

Fetischkram?

Lebst du nich gerade deinen fetisch an der tastatur aus? man nuss nur ein deinem profil nachsehen, worüber du hier schreibst. wenn nicht, dein name sagt doch alles

warum tragen heute frauen keine corsagen mit strapsen mehr und nun sollen sie sich in deinen augen am schönsten tag des lebens in so was reinquetschen?

Dessousmaus40
Corsage mit Strapshaltern

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Thema verfolgt. Mein Vorschlag wäre es, eine schöne weisse Corsage (wenn das Brautkleid weiss ist) unter dem Kleid zu tragen. Es gibt so viele weisse, farbige und schöne Corsagen - an die man Strapshalter befestigen kann. Dann Strapsstrümpfe dazu und den Slip darüber. Da hat "frau" auch kein Problem wenn sie mal müssen muss ;-). Ich finde diese Kombination sehr hübsch, obwohl sie ja nur der Mann abends sieht. Gleichzeitig aber auch für abends sehr prickelnd. Frau ist auf alles vorbereitet ;-)

Schwachsinn

Wenn du mal pipi machen must dann hast du ein problem. bei meiner hochzeit habe ich die strumpfhose vor dem kleid angezogn, aber beim ersten mal auf dem klo hab ich sie weggeschmissen, weil ich sie nicht wieder hochbekam. Hochzeiten finden ja nicht im winter draussen statt, also wirst du nicht in deinen kleid erfrieren, oder trägst du auch eine pudelmütze zum kleid?
gegen blasen an den füssen kannst du auch dünne kniestrümpfe tragen oder füsslinge, damit ersparst du dir das gehampel mit den strumpfhosen
aber die frage ist uralt, vielleicht hat kaley7612 schon einen termin beim scheidungsrichter. was soll das hier, wo es fast nur männer gibt die ihre abnormalität ausleben wollen wie cami oder gastboy

Auf jeden Fall mit!

Ich würde auf JEDEN FALL eine tragen. Wenn du dich darin unwohl fühlst, dann zumindest eine ganz dünne. Die hält dich warm und wie Tavi schon sagte, du bekommst nicht so schnell Blasen.

Nachtrag

Zu dumm, dass man hier nicht editieren kann.
Ich meinte natürlich, Strümpfe schützen Füsse vor dem Wundscheuern.

Mit Strümpfen

Das Hochzeitskleid ist doch im Grunde das Allerschönste und Allerfestlichste, was eine Frau jemals im Leben tragen wird. Darum: auf keinen Fall ohne Feinstrümpfe. Unbestrumpfte Beine zu Rock oder Kleid sind was für den Strand oder die Gartenparty- außerdem schützen sie die Füße vorm Wundscheuern.
Halterlose haben den Vorteil, nicht so warm zu sein und einfach hübscher auszusehen (gerade in der Hochzeitsnacht...). Ob Strumpfhose oder Strümpfe: ich würde sie aber vorher gründlich testen, damit nicht etwa rutschende Strümpfe oder kneifende Bündchen beim Tanzen und Feiern ablenken und stören.
@GastBoy: Ein Bräutigam in Strumpfhosen! Geht's noch? Das wäre ein böses Omen. Der Mann soll seine Frau heiraten und nicht mit seinem Fetisch vor den Altar treten!

Wieso anzughose?

Der mann hat seine strumpfhose zu zeigen, er muß in kurzen hosen heiraten damit alle seine strumphose sehn.

Spass beiseite:

Das ist ein typisches beispiel, wie strumpfhosen bei einem mann das gehirn zerstoeren koennen

Strumpfhose und Hochzeit

Und der Mann ruhig auch eine Strumpfhose unter der Anzugshose.
Dann wird er sich rundum wohlfühlen.

Ja

- ich wollte keine frau heiraten ohne strumpfhosen, wie billig!

Ob sie Strumpfhosen, halterlose oder Strapse anziehen ist Geschmackssache aber zu einem Hochzeitskleid gehören immer bestrumpfte Beine.Es muß micht weis sein auch brauntöne sind gut.Im übrigen sollte es doch als Frau selbstverständlich sein regelmäßig Strumpfhosen anzuziehen.S.G.Andrea.

Hallo,

ich hatte unter meinem Hochzeitskleid eine dünne Strumpfhose an. Gehört einfach dazu. Also MIT Strumpfhose.

Grüße Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren