Pink

Kratzen eure Strumpfhosen auch an den Schienbeinen?

Hi. Die Frage geht an die Frauen. Kratzen eure Strumpfhosen auch an den Schienbeinen? Mich macht das bald irre.

Antworten (3)
Kratzen Strumpfhosen

Auch neu gekaufte??Vielleicht mal Haut cremen, Glanz Strumpfhosen oder andere und kleine Größe.Wenn Nylon wie eine zweite Haut anliegt, ist dies bei jeder Bewegung ein schönes Tragegefühl! Keine billige, Marken Nylons, kann auch ein Grund sein !!LG

Pink
Brauche mehr Antworten

Ich würde mich sehr freuen wenn es noch ein paar antworten gäbe. Ach, und danke für diese Antwort :-)

Nein.aber seidenfeine strumpfhose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema