Strumpfhosen mit Ballerinas und Römersandalen?

Hi
Ich bin Marie 16 Jahre alt und trage total gerne Ballerinas und Römersandalen. Wenn es jetzt wieder kälter wird hatte ich mir überlegt Strumpfhosen zu Ballerinas oder Römersandalen anzuziehen. Was haltet ihr davon? Kann man das tragen oder ist das ein no go? Wenn ihr das gut finden würdet, was für eine Strumpfhose würdet ihr anziehen? Fein oder Wollstrumpfhose und welche Farbe?

Antworten (5)
@Marie

Denk das Du die Sandalen zu einem Rock trägst , warum ziehst du keine Leggins dazu an?
Da kannst du auch wollene anziehen und eventuell mit Nylonstrümpfen oder halt Barfuß .
LG Mark

Mark

Danke Mark
Allerdings trage ich nicht so gerne Feinstrumpfhosen deswegen hatte ich gefragt.

@Marie

Römersandalen sind offene schuhe, wo man die füsse sehen sollte.bin auch für nylon bis max.40den .bei den ballerinas würde ich dir welche bis 70den empfehlen.baumwolle eher bei geschlossenen schuhen oder stiefel.
lg Mark

Welche Strumpfhose

Danke für deine Antwort Janine. Warum würdest du denn keine Wollstrumpfhose dazu anziehen?

Welche Strumpfhose

Nylonstrumpfhose: Ja, geht schon, aber dann auf alle Fälle ohne Zehenverstärkung. Gibt es z.B. welche bei FALKE.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema