Strumpfhosen mit Muster

Es gibt ja so dicke Wollstrumpfhosen mit Zopfmuster zu kaufen! Findet ihr man diese auch im Büro tragen oder sollte man da eher schlichte Strumpfhosen tragen?

Antworten (8)
Strickstrumpfhosen...

...ziehe ich in der kühleren Jahreszeit inzwischen auch wieder sehr gerne an - kombiniert mit Rock und Stiefeln sieht es sexy aus und ich fühl mich einfach kuschlig angezogen. Gerne ziehe ich auch mal eine weiße Strumpfhose an - sonst beige, hellbraun, dunkelgrün oder dunkelblau.
Elisabeth

Wollstrumpfhosen

Also, wollstrumpfhosen mit zopfmuster oder auch andere dicke strick-
strumpfhosen im büro zu tragen , ist doch ein normales und tolles outfit.
es ist eine tolle kombination mit einen rock, dem doch nichts auszusetzen
ist.und es sind ja auch die tollen stulpen dafür der modehit

Strumpfhosen mit zopfmuster

Ich trage auch Strumpfhosen mit zopfmuster sehen irgenwie schön aus und sie halten jetzt in der jahres schön warm

Strumpfhose mit Muster

Ich ziehe auch Strumopfhosen aus Wolle mit zopfmuster an weil sie schön sind und warm halten jetzt wo die kalte jahreszeit anfängt

Muster in der strumfhose

Finde die Mode schick bei Frauen, können blickdichte sein, Wollstrumpfhosen und muster, machen ein schönes Bein und bringen Abwechslung in der Mode.

Büro büro

Office girls können auch bei der arbeit jeglich strumpfhosen tragen - außerdem kommt es auch nur auf besondere anlässe an. . .

so ändern sich die Zeiten

Strumpfhosen mit Zopfmuster galten in den 70ern und 80ern al rustikal:Jetzt wird es bei männern jedenfalls beEugt.Muster auf dünneren strumpfhosen eher in die weibliche Ecke geschoben:Schade;denn einfarbige Strickstrumpfhosen werden auch mal langweilig.

Strumpfhosen mit Muster

Ich finde Wollstrumpfhosen mit Zopfmuster schön .
Ich bin der Meinung, daß auch Wollstrumpfhosen
mit Muster im Büro getragen werden können.
Knielanger Rock und eine Wollstrumpfhose drunter sieht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema