Mit wie viel Jahren darf man Strumpfhosen tragen?

Hi,

ich möchte gerne meiner kleinen Nichte Strumphosen zum Geburtstag schenken, weil sie viele Kleider hat und ich denke, dazu passen Strumpfhosen sehr gut. Sie wird bald ihren 10 Geburtstag. Sind in diesem Alter Strumpfhosen in Ordnung?

Antworten (3)
Strh

Oft beginnt es bei kommunionmädchen mit 9. also ist 10 auch ok

Fsh

Ich denke es gibt keine altersbeschr. für Strumpfhosen oder feinstrumpfhosen.
Mit 5 jahren hatte ich schon eine Strumpfhose an, ab 12 jahren bin ich dann auf feinstrumpfhosen umgestiegen.
Ich finde Feinstrumpfhosen einfach besser als Socken

Denk mit 10 ist das schon in Ordnung.Wuerde ihr eine ab 40den schenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema