Strumpfhosen nur mit Handschuhen anfassen?

Ich ziehe nicht so oft Strumpfhosen an. Meine Freundin meinte das sie eine sehr feine Strumpfhose hat die sie nur mit Handschuhen anzieht. Ist das nicht etwas übertrieben?

Antworten (3)
Anfassen

Beim anziehen ... und dann die handschuhe gleich anlassen, schwarze leder handschuhe zu schwarzen nylonstrumpfhosen: super geil!

Ich ziehe miene hauchzarten NylonFeinstrumpfhosen in 14 und 20 den nur mit Handschuhen an. Sie danken es mir durch längere Haltbarkeit.

Hallo,
nein das ist nicht übertrieben. Ich ziehe meine Feinstrumpfhosen immer mit Handschuhen an. So halten sie deutlich länger. Ist doch ärgerlich so eine teure Strumpfhose, wenn sie beim Anziehen kaputt geht. Auf alle Fälle an 20 den und dünner nur mit Handschuhen.
Gruß Gitta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema