Strumpfhosen unter Jeanshosen

Gast
Ronja

Kann man unter Jeanshosen auch Strumpfhosen tragen ohne das es unbequem ist? Ich finde man fühlt sich dann immer so eingeengt, geht es euch auch so?

Gast
Thomas

Strumpfhosen unter Jeans

Hallo
Ich weiß ich bin ein Mann Trage aber gerne Strumpfhosen unter Jean.
Sind nicht unbequem.
Trage Strumpfhosen unter Hüftjeans Röhrenjeans oder auch Strech Jeans.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.
Lg

Gast
Oldie1948

Also ich fühle mich nicht eingeengt. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich gerne enge Hosen trage. Eine Feinstrumpfhose unter einer engen Jeans fühlt sich doch super an, weil man dann nicht so sehr den groben Jeansstoff spürt. Ich trage meist eine Hudson Hüftstrumpfhose auf nackter Haut, die ist im Höschenteil so stramm, dass mein "Gemäch" auch ohne String schön aufrecht gehalten wird.

Gast
Jürgen

Thomas hat recht

Geht mir wie ihm:Sind auf jeden fall angenehmer als unterhosen;die mir einfach zu sehr auftragen.

Gast
Barbara

Schade drum!

Naja, kann man schon, ist aber schade und sieht schon ein wenig komisch aus so ein schönes und elegantes Bekleidungstück wie eine Nylonstrumpfhose unter so einem groben und langweiligen Bekleidungsstück anzuziehen, das heute jeder Oppa und jede Omma trägt. Erinnert mich an grauen Maolook.
Am besten kommt eine Nylonstrumpfhose natürlich zu einem Rock oder einem chicen Kleid zur Geltung.

Gast
cami

Warum nicht?!

Ich finde gerade auch unter jeans oder hosen allgemein strumpfhosen sehr erotisch, allein' der gedanke ist geil und wenn es unten bspw. an den fußfesseln herausschaut, sieht das doch femininer aus als woll-socken!

Mitglied Spetzi1 ist offline - zuletzt online am 29.03.11 um 17:57 Uhr
Spetzi1
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte

Strumpfhose unter der normalen Hose

Ich finde die Feinstrumpfhose sehr bequem und erotisch. Weil ich sehr gerne eine unter der Jeans oder anderen Hosen trage. Man sollte sich keine Gedacken machen welche getragen wird.Es kommt auch daruf an in welche Sitruatuon man befindet oder kommen wird. So sieht auch eine in Spitze sehr schön aus.

Mitglied irene ist offline - zuletzt online am 02.11.08 um 12:25 Uhr
irene
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Strumpfhosen unter jeans

Wenn ich das so lese,stelle ich fest ,daß es immer mehr männer sind die ihre strumpfhose erotisch finden, aber unter einer jeans verstecken.
jetzt müßt ihr mir das mal erklähren,was habt ihr davon, wenn ihr fsh unter der jeans trägt,da siehts ja keiner.
des weiteren was ist an einer fsh so so erotisch,daß ihr männer sie auch tragen müßt.
ich meine ,ich arbeite in einer bank und muß da natürlich öfter röcke,kleider tragen,dann auch strumpfhosen,würde im winter ja auch doof aussehen,wenn ohne.
wenn ich frei habe trage ich auch gerne jeans ,aber ganz bestimmt ohne fsh,socken tuns auch.

Gast
Jürgen

Jeans und FSH

Ehrlich gesagt finde eine Strumpfhose unter der Jeans bei einer Frau auch viel schöner. Was man in der Öffentlichkeit nicht siet ist mir eigentlich egal.

Mitglied pantyhoseik ist offline - zuletzt online am 30.10.08 um 10:16 Uhr
pantyhoseik
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Hallo Irene

Du fragst dich, warum Männer gern Feinstrumpfhosen tragen? Ich selber trage sie seit ich 10 Jahre war. Ich finde das Gefühl, des feinen weichen Stoffes auf der Haut sehr angenehm. Es ist einfach ein anderes Gefühl, solch ein hauchzartes und eng anliegendes Kleidungsstück zu tragen. Ich trage meine immer ohne Slip und hab auch im Gegensatz zu vielen anderen Männern, kein Problem damit, sie öffentlich zu zeigen. zB fahr ich gern Rad und habe eine schwarze FSh 20DEN unter einer kurzen Adidas Hotpants an. Oder auch mal zum Spazieren gehen unter ner Knielangen weiten Jeans. Manche schauen zwar etwas komisch, oder ehr verwundert, aber das war es dann auch. Ich selber schaue sehr gern Frauen nach, die ebenfalls ihre Strumpfhosen zeigen. zB kurze Hose, die gerade mal den Po bedeckt und dann eine FSH darunter, oder gern auch mit Minikleid über der Feinstrumpfhose.
Hattest du noch nie einen Mann so gesehen?
Magst du den Stoff nicht gern spüren?

LG René

Mitglied irene ist offline - zuletzt online am 02.11.08 um 12:25 Uhr
irene
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Strumpfhosen unter der jeans

Hallo pantyhoseik,
du fragst mich ob ich schon mal einen mann im minirock gesehen habe,ja habe ich,aber auf einem faschingsball.
weiter willst du wissen ob ich den stoff nicht gerne spüre,was soll ich da großartig spüren.
aber vielleicht kannst du mir es sagen was man da so spüren soll.
für mich ist eine fsh ein normales kleidungsstück,genauso wie eine hose oder rock
mich würde viel mehr interessieren,lebt ihr im falschen körper ?
Gruß Irene

Mitglied Spetzi1 ist offline - zuletzt online am 29.03.11 um 17:57 Uhr
Spetzi1
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte

Strumpfhose under der Jeans

Hallo!

Im Sommer habe ich etwas kürzer die Jeans an, Damit mann die Strumpfhose sehr gut sehen kann. Und auch Sandalen.

LG Spetzi1

Gast
Zahra

SWanadalen?

Strumpfhosen, OK - aber Sandalen?!

Gast
Panty-Frank

Hallo

Ja, man kann unter einer Jeanshose eine Strumpfhose tragen.
Ich habe fast immer eine Jeans an und immer in Strumpfhose (Fein oder Strick), ich kann es mir ohne eine Strumpfhose nicht mehr vorstellen.

mfG Frank

Gast
Ellen

Panty-Frank

Zunächst, heute Nacht hast Du ja schon explizit beschrieben, was Du alles trägst, warum mal wieder diese Wiederholung? Sind die Leute hier so einfältig wie D....
Deine Intimpiercings haben ja sicher auch so einen praktischen Nutzen wie deine Strumpfhosen.

Zitat:
„ Ja, man kann unter einer Jeanshose eine Strumpfhose tragen“.
Welch segensreiche Aussage für die Menschheit, kommt direkt nach der Erfindung des Rades. Das muss nun in die Nachrichten, damit alle Menschen wissen, wie man sich vor Erfrierungen schützt. Schliesslich hat es das noch nie gegeben, dass man unter einer Jeans (für andere: Cowboypellen, Blaue-Senioren-Einheitshosen u.s.w.) Strumpfhosen tragen kann.

Zitat:
„ich kann es mir ohne eine Strumpfhose nicht mehr vorstellen.“ Ein Leben ohne Strumpfhosen, was hätte das für Folgen für Dich? Stirbst Du dann an Erkältung oder an einem überfüllten Hoden?

Ellen

Gast
hartmut

Strumpfhosen unter einer Jeans?

Eine Strumpfhose trage ich auf jedenfall nicht unter einer engen Jeans.Das engt zu sehr ein.Wie soll ich meine Strumpfhose verstecken!?Da hätte ich ein Problem.

Gast
MissSixtyBoy

Re. Strumpfhosen unter der Jeans

Also Hartmut, dann lass es doch einfach, ich trage gerne FSH unter engen Jeans, weil die dann so richtig stramm sitzen und ich stehe darauf. Es hat ja niemand was dagegen, außer bei Ellen mußt du aufpassen, die versteht dabei keinen Spaß. Trage die FSH und du fühlst dich wohl dabei und außerdem wärmt die FSH doch gerade jetzt in der kalte Jahreszeit.

Viel Spaß dabei!

Gast
Ellen

An MissSixtyboy: Wer lesen kann, ist echt im Vorteil

Erstens gibt es in diesem Forum auch Frauen (und Männer), die Feinstrumpfhosen an einem Mann für lächerlich halten,

Zweitens habe ich oft genug betont, dass es mir ziemlich egal ist, was fremde Männer tragen, und wenn ich mal einen Mann in sichtbaren Damenstrumpfhosen sehen würde, lass ich mir meine Gedanken nicht verbieten, allerdings werde ich sie auch nicht kundtun. Warum auch, es wird sicher nicht das sein, was dieser Mann hören will.

Drittens hat Hartmut in diesem Forum oft genug dargestellt, dass er fast nur Strickstrumpfhosen trägt, für mich die einzige Strumpfhosen form, die bei diesem Wetter bei beiden Geschlechtern eine Daseinsberechtigung hat, wenn man viel draußen ist. Der Wärmeeffekt einer dünnen Damenstrumpfhose ist für mich nur ein Vorwand.

Ellen

Gast
MissSixtyBoy

An Ellen

Liebe Ellen, ich weiss ja mittlerweise, dass du nichts hälts davon, dass Männer Strumpfhosen tragen, ich trage keine Strickstrumpfhosen, sondern nur Nylons mit 60 oder 70 DEN, die wärmen genau so. Habemir heute wieder eine gekauft in einem Spezialgeschäft für Strumpfmoden, und jetzt rate mal was die Verkäuferin mir sagte: Sie hat viele Männer als Kunden, die gerne FSH tragen. Außerdem ist die Dunkelziffer noch um einiges höher.

Also jeder kann doch tragen was er will, dass mit der dünnen Strumpfhose stimmt dein Einwand nicht ganz, sie wärmt auch. Meine Frau hat mir selber
mal eine im Urlaub gegeben, weil es kälter wurde und der Effekt wr da.
Selbst meine Kinder finden es Super eine FSH zu tragen.

Bitte Ellen sei doch ein wenig toleranter und schreib nicht jeden Betrag gleich wieder in Negative nieder.
DANKE!

Gast
Ellen

An MissSixtyboy

Zitat von Dir:
„Bitte Ellen sei doch ein wenig toleranter und schreib nicht jeden Betrag gleich wieder in Negative nieder.
DANKE!“

Ich empfinde das als nett, wenn jemand mich um etwas bittet. Gerne komme ich diesen Wunsch nach, aber ich hätte gerne weitere Informationen, frei nach dem Motto, glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.

Wenn alles so einfach ist:
Wie heißt Du?
Deine Anschrift?
Wie heißen Deine Kinder, die auch Feinstrumpfhosen tragen? Hoffentlich nur Mädchen, denn ein Sohn würde doch beim Umkleiden im Zusammenhang mit dem Sportunterricht verspottet.

Wenn alles so einfach ist, dann raus mit der Sprache!!!

Sich hier anonym in Internet verstecken? Tolle Sache, wenn alles so einfach ist. Wenn Du nach den Forumsregeln nichts Persönliches über Dich und Dein Umfeld verraten willst, kannst Du hier den Namen und die Anschrift des Spezialgeschäfts für Strumpfmoden benennen, ich denke, dass dieses Geschäft für ein wenig Werbung für all die Männer, die durch Damenstrumpfhosen erregt werden, hier dankbar ist.

Jedenfalls finde ich es befremdlich, dass jeder hier etwas in die Welt setzen kann, und wenn man damit nicht einverstanden ist oder es nicht versteht, sofort als intolerant abgewatscht wird.
Liebe Männer, tragt was ihr wollt, aber warum beschreibt Ihr das hier? Wenn es so normal ist, dass ein Mann Damenstrumpfhosen einkaufen und tragen kann, dann tut es bitte, aber welche Frau schreibt hier von ihren Einkäufen von Jeans, die ja hier im Strumpfhosenforum so sehr verpönt sind. Einfach machen und anziehen, wie es die Frauen auch machen, aber sich nicht ständig rechtfertigen, weil intolerante Frauen wie Ellen es angeblich nicht verstehen. Es soll doch der Umwelt einen fechten Kehricht angehen, was ihr einkauft und vor allem trägt.

Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied, ob ich im Skiurlaub eine 15den-Damenstrumpfhose oder eine Strickstrumpfhose trage. Ich kenne beide Strumpfhosen und ich brauche darüber nicht viel schreiben, die meisten Frauen kennen den Unterschied. Aber wenn für Dich alles gleich ist, dann denke ich, da steckt eine andere Motivation dahinter (auch in diesem Forum nachlesbar, wenn Männer gerne Stützstrumpfhosen anziehen).

Jedenfalls fällt es mir schwer, alles zu glauben, zu verstehen und zu tolerieren, was in diesem Forum geschrieben wird. Da nehme ich es gerne in Kauf, intolerant zu sein, solange mir keine nachvollziehbar das Gegenteil beweist.

Ellen

Gast
mike

Ob mann oder frau

Ursprünglich ging es doch darum, ob es manchen frauen so zu sagen "unbequem" finden unter jeans. das kann ich kaum begreifen, denn sie sind ja eher dünn und unstörend und sehen dazu noch supertoll aus

Gast
oros

Immer

... sehen einfach immer toll aus, natürlich auch unter jeanshosen, denn an bund oder fußfesseln schaut ja nylon heraus!!

Gast
micha

Liebe ellen

Was regst du dich eigentlich so auf,wenn du schreibst und ich das lese meine ich meine oma hat das geschrieben,ich selber ziehe keine fsh an liebe es aber an frauen,und wenn ein mann eine an hat was solls,wir leben im jahr 200,ich glaube du 1800,für mich zählt nicht das was der mensch an kleidung trägt sondern der mensch lelber,was wäre wenn jeder deine einstehlung hat,man wie langweilig wäre die welt,und wenn dich so ein thema aufregt,antworte doch nicht,ich finde es nur schei....... von dir wenn man leuten mit bestimmten vorlieben nieder macht ,gruß micha

Gast
Gast

Warum nicht!?

Hi, ich finde Strumpfhosen unter einer Jeans überhaupt nicht unbequem, ganz im Gegenteil, ich mag das trage Gefühl.

Gast
walter

Strumpfhosen unter jeans

Ich gehe jeden tag mit einer hudsen 10den zum arbeiten, trage seid mehr als 20 jahren feinstrumpfhosen für mich ist es ein kleidungsstück wie jedes andere! ist die hose unten lang genung, sowie hauttöne gibt es von der umwelt keine "blöden blicke" werden diese einfachen parameter befolgt kann ein mann im 21 jahrundert mit erhobenen hauptes ohne männlichkeitsverlust auf die straße gehen

Gast
Klaus

Wieso nicht?

Wieso sollte man unter Jeans keine Strumpfhosen tragen? Egal ob Jeans oder andere Hose, ich trage seit vielen Jahren Strumpfhosen oder Strümpfe unter der Hose. Und wenn beim Sitzen zwischen Hose und Schuh meine feinbestrumpften Knöchel mal etwas zu Sehen sind, ist das kein Beinbruch. Ich bin bisher erst einmal von einer Frau darauf angesprochen worden. Negative Kommentare gibt es höchtens mal von Jugendlichen, aber da steht man wohl drüber.

Gast
Harald

Aber immer doch

Wie so nicht Strumpfhosen unter ein Jeans Hose. Ich ziehe seit Jahren Strumpfhosen unter einer Hose an und finde es bequem oder friert ihr lieber.

Schöne Grüße
Harry

Mitglied Ellen ist offline - zuletzt online am 25.10.10 um 23:59 Uhr
Ellen
  • 168 Beiträge
  • 174 Punkte

Kombiantwort

Also, was oros angeht, wer Probleme hat, mehr als ein Satz zu schreiben, da braucht man in meinen Augen auch nicht antworten

@micha

Sei vorsichtig was Du schreibst, denn Heino achtet auf Rechtschreibung und wird Dich sicher an den Pranger bringen. Bei mir reichte schon ein fehlendes Fragezeichen.

Ich lebe auch nicht im Jahr 200, auch nicht 1800, und wenn Du mich mit Deiner Oma gleichsetzt, warum hast Du nicht zuerst versucht, (zu Lebzeiten) sie zu bekehren, wie ach so toll Damenstrumpfhosen für ihren Enkel sind?
Komischerweise meldest Du Dich nicht zu Wort, wenn "Balbette", "Borat" und Konsorten zum Kreuzzug gegen "BSE, vermännlichte Ziegen, Stallburschenoptik" und vieles mehr aufrufen?
Mir ist es egal, wenn ein Mann meint, Damenstrumpfhosen anziehen zu wollen, dann tut es und fertig. Aber nicht die ständigen Versuche der Rechtfertigung im Internet, wohl wissend, das es was anderes ist als eine Rechtfertigung gegenüber der Familie, den Freunden, den Nachbarn, den Arbeitskollegen, dem Chef, den Kunden und und und…

@walter

Versuche doch beim nächsten Mal, Substantive (oder Hauptwörter) am Anfang mit einem Grossbuchstaben zu schreiben. Wenn nicht, wird Heino mit Dir meckern, schon alleine, weil Du am Ende die Interpunktion vergessen hast.

Aber zurück zum Thema: Ist es nicht verwunderlich, dass ein Mann jeden Tag mit einer 10 den Strumpfhose unter einer langen Hose zur Arbeit geht? Sommer wie Winter? Das widerspricht aber den Aussagen Deiner Mitstreiter hier, die die Stärke ihrer Feinstrumpfhosen der Witterung anpassen.
Aber Du scheinst ja in Geld zu schwimmen, denn die Haltbarkeit von 10 den ist ja nicht gerade die optimale Haltbarkeit. Hudson bietet nur eine 10 den Strumpfhose an, aber die kostet um die 25€. Hält sie 3 Tage, sind das pi mal Daumen 100 Strumpfhosen pro Jahr. Für 2500€ fliege ich dafür lieber mit meinen Mann in die Sonne, dann brauch ich auch keine noch so dünne Feinstrumpfhosen tragen.

@Klaus

Eigentlich vermisse ich nun von Dir Die Lobreden, wie toll Du aussiehst, wenn man Deine Feinstrumpfhosen erkennt. Ist doch fast Usus hier in diesem Forum.
Aber wenn Dich eine Frau kritisiert hat, nur weil Du Damenstrumpfhosen trägst, warum gehst Du da nicht detaillierter darauf ein. Alle Anderen Männer hier können doch nur davon profitieren. Was ist mit den besagten Jugendlichen? Hoffentlich nicht aus Deiner direkten Nachbarschaft, denn sonst könntest Du schnell zur Witzfigur in Deinem Viertel werden.

@Harald

Eine Feinstrumpfhose unter der Jeans? So etwas trägst Du? Pass auf, dass das nicht "Borat", "Balbette" und Konsorten lesen. Wenn Du "BSE" trägst, hast Du sicher Deinen Rollator dabei. Eigentlich nach deren Auffassung ein unverzichtliches Accessoire.

Pfui, ein Mann wie ein Stallbursche.

Nietenbüxen, da hätten wir mehr von Dir erwartet. Kannst Du Dir keine richtigen Hosen leisten, wie es sich für einen Mann gehört? Oder gehören Jeans automatisch zu Damenstrumpfhosen?

Gast
Dori

Keine Frage

Die Ursprungsfrage ist eigentlich überflüssig, da es doch ganz normal ist, zumindestens als Frau, Strumpfhosen zu tragen und dann natürlich auch selbstverständlich mit Jeans.

Gast
ULRICH

So what?

Alle reden vom Frühling, aber solange der nicht da ist, trage ich unter meinen Hosen weiterhin Strumpfhosen. Habe heute bereits einen längeren Spaziergang hinter mir und da ware eine dicke Strickstrumpfhose durchaus noch angebracht. VG Ulrich

Gast
Gast

Hallo Ronja

Wenn dir deine Strumpfhosen unter der Jeans zu unbequem sind, kann ich deine Strumpfhosen dann haben?

Gast
Franky

Ob "Mann" Stumpfhosen trägt ist nicht das Problem. Die meisten Frauen haben ein sehr großes Problem damit. Sie gehen davon aus das Männer in Strumpfhosen schwul sind, aber das sind nur die allerwenigsten.
Ich bin schwul und ich trage ständig Strumpfhosen, aber meinen Freund stört das auch!

Gast
gast

Fsh und jeans

Seit gut 18 jahren trage ich feinstrumpfhosen oder tights in meinen jeans und anzüge
für mich einfach super

Gast
Sila

Schöne Kombi

Also ich trage gerne auch mal eine Strumpfhose unter Jeans, was ist denn dabei?

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Strumpfhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Weiße FSH

Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden ,wer weiß wo ich au... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von claudi1963

Strumpfhosen mit Ballerinas und Römersandalen?

Hi Ich bin Marie 16 Jahre alt und trage total gerne Ballerinas und Römersandalen. Wenn es jetzt wieder kälter wird hatte ich mir überlegt Str... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Mark

FSH/Weihnachten

He Leute, war gestern dabei, die Weihnachtsgeschenke für die Familie einzukaufen, für Mutter, Vater, Schwestern, Neffen und wurde von netten V... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von ROMAN

Ringelstrumpfhosen

Ich ( 35m ) trage Ringelstrumpfhosen und andere Wollstrumpfhosen mit Muster Meine Frau findet es ok. Was meint ihr dazu? weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von Garry

Suche Strumpfhose

Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin Neu hier, ich war diese Woche Beruflich in Nurnberg unterwegs und habe am Hauptbahnhof eine Dame gese... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Angorastrumpfhosen

Weil ich so ne Frostbeule bin, hab ich im Internet nach richtig warmen Strumpfhosen gesucht. Bei xxxxxx gibts welche mit 50% Angora. Die sind ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Franzi