Machen Nylons süchtig?

Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage, machen Nylons süchtig? Ich glaube ich bin süchtig nach Nylons, denn ich trage jeden Tag welche, sei es Strumpfhose, Strumpfhose ouvert oder Stümpfe. Wenn ich diese auf meiner Haut spühre oder meine Beine sehe, sorry wenn ich es so sage, aber da kribbelt es bei mir und irgendwie werde ich geiler, ich finde mich schöner usw. kennt jemand sowas auch? Natürlich habe ich auch sehr gerne Sex mit nylons auch wenn mein Partner welche dabei trägt. Bin ich jetzt pervers?

Antworten (17)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Feinstrumpfhosen

Ich trage Feinstrumpfhosen seit meiner Schulzeit ich beneidete immer meine Klassenkameradinen weil ihre Beine so schön aussahen, also mußte ich auch einmal eine Feinstrumpfhose heimlich anprobieren schon beim überstreifen der Strumpfhose über die Beine verspührte ich ein leichtes und angenehmes Krippeln auf der Haut.Inzwischen ist das schon einige Jahre her und seitdem trage ich sie täglich am liebsten Hautfarbene in 20Den auch finde ich das eine Feinstrumpfhose ein schönes Makeup für die Beine ist.

Ja sicher...

Machen (mich) Feinstrumpfhosen seit meiner Schulzeit immer noch geil. Darum trag ich die auch selber.Besonderss mag ich dieses typische Geräusch wenn sich die bestrumpften Oberschenkel aneinander reiben

Kann es sein...

... das Du eine Tabledancerin in einem Striplokal bist?

Dann ist der Applaus Dir sicher gewiß, wenn Männer Deinen blank rasierten Scham durch eine voll transparenten Nylonstrumpfhose (sprich unsichtbaren) gesehen haben.
Wie bist Du denn zu Deinem Tanzvergnügen gegangen bzw. hast es verlassen?
Waum traust Du Dich nicht so bei Deinen Vorgesetzten zu erscheinen? Wenn es Dir nichts ausmacht, kann das nur einen Schub nach oben für Dich bedeuten, aber sicherlich nicht schaden

Gruß Ellen

Ganz ohne

Von Sucht möchte ich dabei schon gar nicht mehr sprechen, das ist schon ein gewisser Fetisch für mich. Neulich, war ich sogar nur mit einer voll transparenten Nylonstrumpfhose (ohne Slip und ohne Rock) beim tanzen. Dazu habe ich ein knappes Top-Teil und Stiefel getragen. Was meint ihr wie da die Männer geschaut haben, zumal ich noch blank rasiert war....

Doch, kommt vor!

Wenn ich 'ne Feinstrumpfhose trage, dann gucken die Jungs mehr, als ohne.
Öhmm .... 1O % der Männer mögen Strumpfhosen nicht.
10 % finden es nicht so wichtig mit oder ohne
60 % finden es schick, sexy
20 % sind süchtig nach dem Anblick
Und mir macht es Spass wenn die Männer ein bischen guckén, habe fast immer eine Nylon an wenn ich zum Tanzen gehe, in die Stadt, Einladung usw.

Irgendwie schon ....

Hallo Susie42, habe mir eigentlich erst in den letzten Monaten angewöhnt, immer öfter die 15er oder 20er Nylonstrumpfhosen zu tragen. Kommen wohl auch ganz langsam etwas mehr in Mode. Hatte gedacht, dass die Jungs Strumfhosen irgendwie eher doof finden aber die Halterlosen mag ich garnicht.
Jedenfalls war ich dann ganz überrascht das mein Freund da totaaaal draufsteht. Und mir macht das richtig Spass wen er dann so Augen macht.
Vom Tragegefühl mag ich die Strumpfhosen auch sehr gerne mit Rock und so fühle mich dann nich so beengt wie in ner engen Jeans.

Nylomnträger...

Jetzt ist wieder die schönste Zeit - trage jeden Tag Strumpfhose unter der
Hose - mal normale schwarze FSH 40/50den mal ne Netzstrumpfhose je nach
Temperaturen. Abends im Dunkeln gehe ich auch 2-3 mal die Woche mit
Strumpfhose und Rock sowie Stiefeln u. Mantel raus spazieren. Das ist schon
ein gutes Gefühl.

Ja, man kann

Hallo Susie

Ja, man kann süchtig werden. Ich glaube ich bin es auch. Ich trage als Mann in meiner Freizeit fast ausschliesslich Feinstrumpfhosen oder Leggins. Ich achte auf meine Figur und ich glaube sie sehen an mir auch nicht schlecht aus. In der kalten Jahreszeit trage ich auch mal Modelle in 40 oder 60 den. Manchmal trage ich sie auch beim schlafen. Sonst trage ich gerne Feinstrumpfhosen in 20 oder aber meistens 15 den. Herrenmodelle gibt es mittlerweile auch, aber sie sind zu teuer und von der Form her von einer Damenstrumpfhose nicht zu Unterscheiden Genauso die Unisex Modelle. Habe Spass und tu was dir guttut.

Süchtig ist etwas übertrieben

Also bei uns in der Ukraine werden die nylonstrumfhosen viel mehr getragen. Meine Mum hat mir die schon mit 10 oder so gegeben, glaub ich. Das Tragegefühl hat mir gleich gefallen. Hatte die dann zum Rock meistens gern an, die blickdichten finde ich irgendwie nicht so schick.
Na und hier in Deutschland jetzt mein Freund der mag das, wenn ich Kleid anhab und die feinen Strümpfe. Er streichelt mir dann gerne die Beine oder massiert mir die Füße. Auf Hosen stehen aber die Männer alle nicht und süchtig ist übertrieben, ist eben mehr sexy, aber er fährt auch so voll auf mich ab, hahahaha ....

Strumpfhosensüchtig

Ich trage gerade eine Kompressionsstrumpfhose.die spürt man deutlich stärker auf der Haut.Bin auch süchtig auf Strumpfhosen. Einfach wunderbar

Strumpfhosen

Hallo Susi. Wenn Nylons süchtig mache? wenn ist es eine Schöne sucht. Ich trage jeden Tag Strumpfhosen.

Wie sag ich´s meiner Frau?

Es tut gut hier zu lesen, dass "Mann" hier nicht allein ist. Nur ist es bei mir andersrum. Ich trage FSH wann immer es geht (heimlich). Gern würde ich sie auch "offiziell" tragen, nur weiß ich nicht wie ich es meiner Frau bebringen soll, da sie FSH gar nicht mag und auch keine trägt.
Wie würdet Ihr Euch verhalten?

...

Kann deinen freund verstehen, ist ja auch sehr sexy.mag feinstrumpfhosen und halterlose strümpfe auch sehr.trag selbst auch gern mal blickdichte strumpfhose , ist schon ein tolles gefühl.hatte er auch schon mal welche an?

Aber natürlich machen die süchtig

Na klar machen strumpfhosen süchtig, wenn ich 15 bei meinem freund 18 bin und der sieht das ich nylons trage dann kann man ihn nicht mehr halten, einfach wow mehr darf ich hier leider nicht schreiben

@Susie42

Hallo, pervers würde ich nicht sagen, sondern normal. ja das kenne ich auch, ziehe auch gerne nylons an, meistens strümpfe mit halter oder strapsstrumpfhosen. leider habe ich noch keinen mann kennen gelernt, der eine strumpfhose drunter an hatte, aber wer weiß vielleicht beim nächsten mal.

Ja macht es

Ja mıch hats auch erwıscht ıch bın eın junge (17) trage feınstrumpfhosen seıt dem ıch 12bın heımlıch unter meıner jeans mıch hats auch erwıscht ohne kann ıch eıgendlıch nıcht mehr sogar jetzt ım moment trag ıch eıne .

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema